Die "XO"-Methode......... - Seite 13

 

Ändern Sie die Einstellungen auf: 60/7; 30/7; 15/7 und 5/10. Das sieht in der Tat sehr vielversprechend aus.

QUOTE]

Hallo! Ich teste diese Indikatoren auch. Können Sie mir bitte die Änderung der Einstellungen erklären?

 
creative:
Ändern Sie die Einstellungen auf: 60/7; 30/7; 15/7 und 5/10. Das sieht in der Tat sehr vielversprechend aus.

QUOTE]

Hallo! Ich teste diese Indikatoren auch. Können Sie mir bitte die Änderung der Einstellungen erklären?

Danke für den Test. Es ist auf meine Beobachtungen in der letzten Woche vor allem während Choppy-Perioden basiert. Ich hänge diesen schnellen Handel an, damit Sie sehen können, was ich meine.

 

Eintrag @ 8:39 Uhr est GBP/USD

Zu Ihrer Kenntnisnahme und für freundliche Kommentare.

Dateien:
 

Hallo Valeo, ich habe heute versucht, dir eine Antwort-PM zu schicken, aber nachdem ich sie abgeschickt hatte, kam die Meldung: "Der Posteingang dieses Mitglieds ist zu voll, um weitere Nachrichten zu empfangen, sie müssen den Posteingang leeren, um mehr Platz zu schaffen" oder so ähnlich. Ich werde es morgen noch einmal versuchen. Danke, Goldensight

 

Valeo, ich habe zwei camarilla mq4 in meinem Werkzeugkasten und verwendet, um die eine, die Sie haben. Ich habe für die eine, die Sie in ein paar Ihrer Beiträge haben gesucht, könnten Sie diese spezifische camarilla hier posten, so dass ich es verwenden können? Vielen Dank für diese Überlegung.

ValeoFX:
Zu Ihrer Kenntnisnahme und für Ihre freundlichen Kommentare.
 

Hallo Valeo...

Danke für diese fantastische Methode...

Könntest du bitte deine Vorlage posten?

Dankeschön

 

Einige wichtige Statistiken

EUR/USD (24-Stunden-Zeitraum)

Anhand der in diesem Beitrag genannten Kriterien ergeben sich 13 Gelegenheiten für gute Trades.

Verschiedene Beobachtungen:

** Ich habe festgestellt, dass der ASCTrend-Indikator zusammen mit dem Double CCI von Woodie recht gut funktioniert. Wenn der ASCTrend zufällig ein Signal gibt, wenn der CCI zum ersten Mal einen Trendwechsel anzeigt, entweder genau auf der Nulllinie oder nur einen Balken rechts davon, scheinen diese Signale am energischsten und zuverlässigsten zu sein. Natürlich kann es auch sekundäre positive Indikatoren geben, wie z.B. den TCCI bei Woodie's, der in dieselbe Richtung und denselben Winkel geht.

**Ich weiß, dass dies nicht die Art und Weise ist, wie Woodie's verwendet werden sollte. Aber die obigen Zusammenhänge werden Ihnen sofort ins Auge springen! Überprüfen Sie es selbst: Gehen Sie vor und legen Sie eine Linie auf jedes ASCTrend-Signal, das zufällig genau auf oder 1 Bar rechts von einem CCI-Trendwechsel fällt...bemerken Sie die sehr hohe Anzahl von guten Signalen?

**Ich bin bei EUR/USD, GBP/USD und USD/CHF rückwärts gegangen und meine kleine Voruntersuchung hat die oben genannten Punkte festgestellt. Da ASCTrend die Ausgabe von Signalen nach etwa einem Tag in der Vergangenheit einstellt, ist das natürlich alles, was ich an Rückvergleichen durchführen kann. Die von mir verwendete Charting-Anwendung ist MT4 von der Fibo Group.

**Bitte werfen Sie einen Blick auf das beigefügte EUR/USD-Chart und Sie werden feststellen, dass ich alle Trends markiert habe, die den oben genannten Kriterien entsprechen. Zwischen EUR/USD, GBP/USD und USD/CHF gab es in den letzten 24 Stunden 42 solcher Trades (siehe Grafiken), und alle hatten das Potenzial, Geld zu verdienen. Das sind 100% !!!

**Dies sind die Parameter, die ich verwendet habe, um die profitablen Trades zu identifizieren:

Ich habe nur darauf geachtet, wann ein Signal gegeben wurde und ob ich durch den Einstieg in den Handel Geld hätte verdienen können. Ich weiß, dass es viele andere Überlegungen gibt, die bei der Entscheidung, einen Handel zu beenden, eine Rolle spielen; dennoch werden die meisten der nicht so guten Geschäfte - die ein ausgeglichenes Ergebnis brachten oder nur ein paar Pips einbrachten - durch die sehr profitablen mehr als kompensiert.

**Was mir an diesem Kriterium am besten gefällt, ist, dass man weniger verliert, wenn man verliert, oder den Break-Even erreicht. Wenn Sie gewinnen, gewinnen Sie mehr! Das Nettoergebnis ist, dass Sie den größten Teil Ihres Kapitals behalten... Ich liebe Kapitalerhalt!

**Valeo: Diese Studie wurde nicht mit den XO-Indikatoren durchgeführt. Ich habe mir Ihre Methode angeschaut und konnte nicht umhin, dies zu bemerken. Gibt es eine Möglichkeit, den ASCTrend weiter in die Vergangenheit wirken zu lassen?

**Auch: Ich lade alle ein, sich die Daten anzusehen und sie nach Belieben zu sezieren! Wenn ich Fehler gemacht habe und meine Interpretation fehlerhaft ist, lassen Sie es mich bitte wissen.

CCI-Einstiegspunkte(ich habe Werte ohne Plus (+) oder Minus (-) verwendet, da sie das Gleiche bedeuten):

EUR/USD:.....69% der Aktion liegt zwischen 0 und 100

0 --> 23%

50-> 23%

100-> 23%

180-> 31%

GBP/USD.....76% der Bewegungen liegen zwischen 0 und 100

0 --> 46%

50 -> 15%

100 ->15%

180-> 23%

USD/CHF.....93,5% der Bewegungen liegen zwischen 0 und 100

0 --> 25%

50 -> 56%

100->12.5%

150->6.25%

Alle oben genannten Werte zusammengenommen, liegen 81% der Bewegungen zwischen 0 und 100

0 --> 31%

50-->33%

100->17%

150->2%

180->17%

GBP/USD (24-Stunden-Zeitraum)

Hier können Sie sehen, dass es 13 Handelsmöglichkeiten gab.

USD/CHF (24-Stunden-Zeitraum)

OK, hier haben wir weitere 16 potenziell profitable Handelsmöglichkeiten für den USD/CHF

Wie Valeo und einige von Ihnen wissen, verbringe ich viel Zeit im CatFX50-Forum. Ich möchte Valeos exzellente Methode weiterentwickeln und sie so weit wie möglich verfeinern. Mir gefällt die Tatsache, dass sie schnelllebig ist und nicht davon abhängt, immer in der Nähe der 50 EMA-Linie zu sein, wie beim CatFX50. Das soll nichts gegen CatFX50 oder Ninas großes Engagement sagen, aber ich freue mich darauf, diese Methode zu verwenden, wenn ich CatFX50 nicht nutzen kann. Das Beste aus beiden Welten!

moneyline

 

tolle Strat.

ValeoFX:
Zu Ihrer Kenntnisnahme und für freundliche Kommentare.

Ich möchte zunächst nur sagen, dass ich diese Strategie mag und ich werde auf die Gemeinschaft mit der Verbesserung es und kommentieren, wie meine Trades gehen mit ihm zu helfen planen.

Ich habe ein paar Fragen für Sie Valeo.

1. auf dem letzten Beitrag, den Sie gemacht haben, wo Sie zeigten die 5/10 Einstellung, die Sie sagten, würde die Choppiness helfen, schaute ich auf Ihren Screenshot und bemerkte, dass die Einstellung für 5/10 nur sagte 10 und schien nicht zu sein, mit dem "ZZ MTF XO" Indikator. es sah zu sein, mit dem XO_ALERT.mq4, die früher gepostet wurde. ist das wahr, oder sollte ich mit dem "ZZ MTF XO" sein? Welchen Indikator haben Sie für diese neue Strategie mit der Einstellung 5/10 verwendet?

2. Zweitens bin ich neugierig, was sind gute Einstellungen für die 1-Minuten-Charts mit dieser Methode? Wie hoch sollten meine XO-Einstellungen sein?

4. Was geschieht mit dem neuen XO_ALERT-Indikator, wenn er mich warnt? Erscheint eine Meldung auf dem Bildschirm?

3. Abschließend habe ich einen Screenshot beigefügt, der zeigt, wie mein Setup aussieht. Ich möchte gerne von euch wissen, ob ihr alles richtig findet? Sieht es so aus, als ob ich die Dinge richtig eingestellt habe?

Danke

jesseboy

Dateien:
xo_3.jpg  167 kb
 

CountBars

moneyline:
Gibt es eine Möglichkeit, den ASCTrend noch weiter in die Vergangenheit zurückgehen zu lassen?

Der ASCTrend hat einen Parameter namens CountBars. Der Standardwert ist 300. Erhöhen Sie diesen Wert, um weiter in die Vergangenheit zu schauen.

P.S. Danke für Ihre Beobachtungen moneyline. Und auch Valeo für das XO-System.

Mit freundlichen Grüßen,

SilberB

 

Vielen Dank valeo für alle Ihre Arbeit auf diese und teilen Sie Ihre Einrichtung.

Ich denke, CCI macht die beste Chop-Indikator und suchen Sie nach einer Bremse aus der 100-Linien, 14 ist ein bisschen lebendig für diese aber und haben meine bei 34 gesetzt.

Ich denke, der Handel ist immer noch im Spiel über die 250 und würde vielleicht schauen, um zu beenden, wenn die Linie retraces auf die 250.

Ich habe BT anstelle von asct verwendet und habe auch die MTF BT bei 15 Minuten.

Grund der Beschwerde: