Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 457

 
mladen:
Probieren Sie den aus diesem Beitrag aus: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page183

Vielen Dank für den Hinweis, mladen

 

mehrere Zeitrahmen sind gut zu verwenden H4 und D1

 

Hallo mladen/mr. tools

ich muss schon seit Jahren die Standardparameter des HA-Indikators an die RandyCandles-Ansicht anpassen

anzupassen. Der Standard-HA-Indikator kehrt ständig zu den ursprünglichen Farbeinstellungen zurück, wenn der tf geändert wird.

Das betrifft die Farbwahl für 01 und 02.

Statt der Kodierung für 01 - Rot und 02 - Weiß...

Es wäre 01 - Keine und 02 - Keine.

Damit würden die HA-Dochte nicht mehr erscheinen... nur noch die HA-Körper könnten erscheinen.

Was benötigt wird, ist eine eingebettete Änderung von Rot/Weiß zu "Keine".

oder

die Möglichkeit, 'Keine' zu wählen.

Kann dies kodiert werden, damit man es nicht jedes Mal manuell machen muss?

Um von diesem zu gehen:

Ich muss dann dies ändern:

um dies zu erhalten (RandyCandles)

Nun... danke für jede Änderung, die Sie am Standard-HA-Indikator vornehmen können...

und sorry... Ich kann die HA.mq4 Datei im Moment nicht hochladen... die Seite

scheint im Moment ein wenig 'off' zu sein... was es schwierig macht, das obige überhaupt zu posten.

Vielen Dank für jede Hilfe in dieser Sache.

Dateien:
 
goldenequity:
Hallo mladen/mr. tools

Seit Jahren muss ich die Standardparameter des HA-Indikators ändern, um eine RandyCandles-Ansicht zu ermöglichen.

anzupassen. Der Standard-HA-Indikator kehrt ständig zu den ursprünglichen Farbeinstellungen zurück, wenn der tf geändert wird.

Das betrifft die Farbwahl für 01 und 02.

Statt der Kodierung für 01 - Rot und 02 - Weiß...

Es wäre 01 - Keine und 02 - Keine.

Damit würden die HA-Dochte nicht mehr erscheinen... nur noch die HA-Körper könnten erscheinen.

Was benötigt wird, ist eine eingebettete Änderung von Rot/Weiß zu "Keine".

oder

die Möglichkeit, 'Keine' zu wählen.

Kann dies kodiert werden, damit man es nicht jedes Mal manuell machen muss?

Um von diesem zu gehen:

Ich muss dann dies ändern:

um dies zu erhalten (RandyCandles)

Nun... danke für jede Änderung, die Sie am Standard-HA-Indikator vornehmen können...

und sorry... Ich kann die HA.mq4 Datei im Moment nicht hochladen... die Seite

scheint im Moment ein wenig 'off' zu sein... was es schwierig macht, das obige überhaupt zu posten.

Vielen Dank für jede Hilfe in dieser Sache.

Hallo Golden Equity,

Vielleicht probieren Sie das hier aus, es zeigt nur den Standard-HA-Kerzenkörper, es ist auch mtf mit Alarmen bei Kerzenfarbwechsel.

 
mrtools:
Hallo Golden Equity, Könnte versuchen, diese eine aus, es zeigt nur die Standard-Ha Kerze Körper, seine auch mtf mit Warnungen auf Kerze Farbwechsel.

Das ist puuuurfect und danke!...

 

Sehr geehrter Herr Mladen/Herr Tools,

ich möchte noch einmal Ihre großen Bemühungen und Beiträge zur Forex-Welt, insbesondere in diesem Forum, würdigen.

Wir werden Ihnen weiterhin dankbar sein für all Ihre Zeit und Ihre großartige Hilfe.

Ich habe einen Indikator angehängt, den ich aus diesem Forum heruntergeladen habe, und möchte Sie bitten, mir zu helfen, ihn zu einem MTF mit einer Warnung zu machen, wenn eine ROTE oder blaue Linie erscheint.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Okoli

 

Hallo mladen

könntest du mir helfen, es in die MTF-Version zu konvertieren? vielen Dank für deine freundliche Hilfe.

Dateien:
 
okoli:
Sehr geehrter Herr Mladen/Herr Tools,

Ich möchte noch einmal Ihre großen Bemühungen und Beiträge zur Forex-Welt, insbesondere in diesem Forum, würdigen.

Wir werden weiterhin dankbar und dankbar für alle Ihre Zeit und große hilft.

Bitte, ich habe einen Indikator, den ich von diesem Forum heruntergeladen und möchte Sie mir helfen, machen es ein MTF mit einem Alarm, wenn ROT oder Blau Linie erscheint.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Okoli

okoli

Hier ist eine Version für mehrere Zeitrahmen

 

Gibt es eine MTF-Version von BollStarc-TC?

(Ich weiß, dass es MTF Bollinger Bänder gibt, aber ich kann keine MTF Version der Starc Bänder finden, die ich damit verwenden könnte).

Ich denke, es könnte gute Signale für einen niedrigeren Rahmen geben.

Ich danke Ihnen.

Mike

 
mladen:
okoli Hier ist eine Version mit mehreren Zeitrahmen

Lieber Mladen,

Du bist wunderbar!!!

Ich danke dir so sehr.

Ich schätze alle deine Opfer.

Okoli

Grund der Beschwerde: