Ausstehender Auftrag EA - Seite 2

 

(#)Schlagen Sie einen Experten für Pending Orders vor

Schlagen Sie mir einen EA vor, der Pending Orders öffnen und SL & TP modifizieren kann!

Ich habe mich im Internet umgesehen, aber ich habe nicht gefunden, was ich wirklich suche. Alle EAs haben einen anderen Ansatz und es gibt eine Menge von bs rund um das www.

Ich kodiere einen EA, der offene Aufträge haben kann und mehr schwebende Aufträge in 2 verschiedene Richtungen gleichzeitig öffnen kann. Abhängig von dem Status der offenen Aufträge. Ich bin weit davon entfernt, ein guter Coder zu sein und ich werde nie ein großartiger sein...aber ich möchte etwas von meiner Zeit sparen und EA haben, der mir hilft, indem er Pending Orders platziert.

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und schicken Sie mir einige EA-Links für schwebende Aufträge und Code zur Auftragsänderung.

B.

 

Kontinuierlich ausstehender Auftrag

HI Leute,

möchtet ihr mir helfen, einen EA mit schwebenden Orders zu erstellen........

BuyStop-Auftrag bei x + 10 Pips

SellStop-Auftrag bei x - 10 Pips

Stop Loss = 10

wenn ein oder zwei Orders ausgeführt werden und dann Stop Loss erhalten,

der EA macht eine neue Bestellung kontinuierlich, die stoploss (close order) zu bekommen.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und Hilfe.

Vielen Dank

andromeda

 

Pending Order EA

andromeda_aza:
HI Leute,

Möchten Sie mir helfen, einen EA von Pending Orders zu erstellen........

BuyStop-Auftrag bei x + 10 Pips

SellStop-Auftrag bei x - 10 Pips

Stop Loss = 10

wenn ein oder zwei Orders ausgeführt werden und dann Stop Loss erhalten,

der EA macht eine neue Bestellung kontinuierlich, die stoploss (close order) zu bekommen.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und Hilfe.

Vielen Dank

andromeda

Ich warte auch darauf, einen EA wie diesen zu haben.

 

Sie versuchen, einen Weg zu finden, das System zu BEATEN

aber

das System wird Ihnen keinen solchen Zugang gewähren - durch Statistiken

 

Sie können versuchen, einige ea für Hans123 oder gaoxing_dayli_breakout zu suchen.

Ich bin baktesting die zweite für ein System anders als hans 123 aber es haben nicht eine OCO-Funktion.

Sie können Star und end hour bar tunnel , set pips brekout.......trailing stop ,BE function.... ändern.

Hoffe es hilft und sorry für mein Englisch.

 

Ich programmiere fast das gleiche System, wenn ich mit dem Testen fertig bin, werde ich es für Sie posten, Sie können die Anhängsel auf was auch immer ändern.

 

Ausstehender Auftrag MT4 EA

Dies ist mein erstes Mal, dass ich in diesem Forum schreibe.

Kann mir bitte jemand bei der Erstellung dieses EA helfen?

Die Strategie lautet

Beispiel

Aktueller Marktpreis (einmal täglich um 10 Uhr GMT) = x

Platziere eine schwebende BUY-Order auf x + 50 Pips

Platziere schwebende SELL-Order auf x - 50 Pips

Wenn die BUY-Order ausgeführt wird, stornieren Sie die schwebende SELL-Order und vice versa

Stop Loss = 50

Gewinnmitnahme = 50

Danke

 

Sie möchten einen universellen EA für jedes Währungspaar und jeden Zeitrahmen erstellen? Wenn ja, dann kann ich Ihnen helfen!

 
friotennnn:
Sie möchten einen universellen EA für jedes Währungspaar und jeden Zeitrahmen erstellen? Wenn ja, kann ich Ihnen helfen!

Ich habe eine ähnliche Bitte, können Sie mir helfen?

Dankeschön

 

Benötige EA für Klammerbestellung

Hallo, alle Experten,

Ich möchte das eine Währungspaar in zwei Positionen gleichzeitig setzen.

z.B. EURUSD kaufen 1,3100, TP 1,3170 SL 1,3000

EURUSD verkaufen 1,2980, TP 1,2900 SL 1,3050

Ich möchte einen EA, der die schwebenden Aufträge überwachen kann.

Wenn der erste Auftrag ausgeführt wird, wird der zweite Auftrag gehalten, bis der erste Auftrag geschlossen ist.

Außerdem kann dieser EA alle offenen und schwebenden Aufträge zum angegebenen Zeitpunkt schließen.

Gibt es einen solchen EA?

Danke

Grund der Beschwerde: