Elite-Indikatoren :) - Seite 909

 
mrtools:
Hallo SKC, da die Pfeile auf dem Histo-Balken nicht benötigt werden, würden Sie sie auf dem Diagramm als Option bevorzugen?

Ja, Sir, ich würde Pfeile auf dem Chart bevorzugen

 

Um einige falsche Signale zu vermeiden, wurde dem T3 CCI eine Glättungsfunktion mit geringer Verzögerung (Superglättungsfunktion) hinzugefügt: t3__ssm_cci.mq4

Dateien:
 

Hallo mladen/mrtools

Bitte fügen Sie Push-Benachrichtigungen zu diesem Indikator hinzu. Er hat E-Mail-Benachrichtigungen, aber ich habe am Freitag bemerkt, dass ich einige E-Mail-Benachrichtigungen nicht bekommen habe

wenn die Pfeile auftauchten. Push-Benachrichtigungen haben bei anderen Indikatoren perfekt funktioniert.

Danke

Schönes Wochenende

Dateien:
 
skc321:
Ja, Sir, ich würde Pfeile auf dem Diagramm bevorzugen

Skc321, hat die aktualisierte Histo-Version mit den Pfeilen auf dem Diagramm erstellt.

 
mladen:
Aktualisierte Version von heiken ashi ma t4 adaptive : heiken_ashi_ma_adaptive_t3_nmc.mq4

Push-Benachrichtigungen zu dieser Version hinzugefügt : heiken_ashi_ma_adaptive_t3_1.01_nmc.mq4

 
Boloti:
Hallo mladen/mrtools

Fügen Sie bitte Push-Benachrichtigungen zu diesem Indikator hinzu. Er verfügt über E-Mail-Benachrichtigungen, aber ich habe am Freitag festgestellt, dass ich einige E-Mail-Benachrichtigungen nicht erhalten habe

wenn die Pfeile auftauchten. Push-Benachrichtigungen haben mit anderen Indikatoren perfekt funktioniert.

Danke

Schönes Wochenende

Hallo Boloti, ich habe diesen Indikator modifiziert und aktualisiert, vielleicht können Sie ihn verwenden.

 
mladen:
Push-Benachrichtigungen zu dieser Version hinzugefügt : heiken_ashi_ma_adaptive_t3_1.01_nmc.mq4

Hallo Mladen & Mrtools

würde bitte arrowonfirstbar=false/true machen

Danke

 
talaate:
Hallo Mladen & Mrtools

Würde bitte arrowonfirstbar=false/true machen

danke

Hallo Talaat E, ich habe die Pfeilverschiebung von mtf hinzugefügt.

 

Ihr Jungs rockt einfach!!!

mrtools:
Skc321, hat die aktualisierte Histo-Version mit den Pfeilen auf dem Diagramm gemacht.
 
mrtools:
Hallo Boloti, ich habe das hier geändert und verbessert, vielleicht kannst du es verwenden.

Danke mrtools

Grund der Beschwerde: