[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1080

 
merkulov.artem:

Danke für den Tipp, aber ich würde gerne wissen, wie man sich Werte mit Hilfe von Arrays merkt. Wenn ich Pending Orders platziere und sie ändere, sollte ich entweder Takeprofit oder Stoploss in ihnen speichern und andere Werte ändern. Und was ist, wenn der Auftrag zu einem Marktauftrag geworden ist, können wir seinen TakeProfit und StopLoss ändern, aber in der "OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),OrderStopLoss(),OrderTakeProfit());" müssen wir den Eröffnungskurs angeben, wie sollen wir ihn angeben? Ich habe es mit 0, Überspringen und der Angabe des alten Preises versucht, es gibt einen Fehler.


Nun, Arrays sind einfach - man deklariert ein Array, geht die Liste der Aufträge durch, findet den richtigen und fügt die erforderlichen Daten in das Array ein. Sie können Stop-Aufträge für Marktaufträge ändern, wenn Sie sie nicht näher als die von Ihrem Maklerunternehmen erlaubte Mindesthöhe platzieren wollen. Es ist am besten, den Eröffnungskurs des Marktauftrags in den Änderungsauftrag einzugeben. Zumal Sie dies bereits durch die Angabe von OrderOpenPrice() getan haben. Lesen Sie die Beschreibungen der Fehler, die Sie im MetaEditor sehen.

 
Vinin:

Natürlich können Sie das, aber es ist einfach, den Algorithmus mit dem Indikator

Ich habe einen Abschnitt auf dem Diagramm, wo ich dies schätze

 

Frohe Feiertage an alle!!!

Ich habe die Referenz (Wörterbuch) gelesen und die folgende Struktur geschrieben

ObjectCreate( string Verkhnyayastrelka, OBJ_ARROW, 0, Time[0], Verhnyayaghranytsa, ) ;
Alert(" Verkhnyayastrelka " GetLastError() );

ObjectCreate( string Nizhnyayastrelka, OBJ_ARROW, 0, Time[0], Nyzhnyayaghranytsa, ) ;
Alert(" Nizhnyayastrelka " GetLastError() );

Also, es schreibt einen Fehler!!!Es flucht wie folgt.'OBJ_ARROW' - Variable erwartet C:\Autumn Sochi\experts\ Ich ändere es und füge hinzu. mq4 (117, 44)
Ich habe genau dieses OBJ_ARROW aus dem Wörterbuch kopiert, es ist richtig, es bedeutet, dass es ein Pfeil ist. Auf der ersten Ausstattung ist der Fehler nicht sichtbar, und auf der zweiten auch.Hilfe, erklären!!!!


 
ObjectCreate("Verkhnyayastrelka",OBJ_ARROW,0,Time[0],Ask);
 
Cgfcb,j!!!!!!!!!Das ist, danke!!!!!!!!
 

Verhnyayaghranytsa ist eine Variable, ich berechne sie als eine quadratische Abweichung, obwohl ich nicht genau weiß, was in meinem EA gezählt wird,

es ist auch eine Koordinate für den Pfeil, so dass der Preis Ask passt mir nicht als eine Koordinate für den Pfeil

 
Okay, morgen ist es spät.
 
Dimka-novitsek:

Verhnyayaghranytsa ist eine Variable, ich berechne sie als eine quadratische Abweichung, obwohl ich nicht genau weiß, was in meinem EA gezählt wird,

es ist auch eine Koordinate für den Pfeil, so dass der Preis Ask passt mir nicht als eine Koordinate für den Pfeil


Dann stellen Sie die erforderliche Nivellierung ein.
 
Guten Tag, ich habe wahrscheinlich die dümmste Frage, ich habe versucht, eine .ex4-Datei aus dem Navigator-Fenster auf das Diagramm eines Finanzinstruments zu ziehen, aber es geht nicht, ich verstehe, dass ich was falsch mache, aber bitte helfen Sie mir, was kann es sein, danke im Voraus
 
Ich habe auch eine dumme Frage. Woher wussten Sie, dass Sie ex4 tragen?
Grund der Beschwerde: