Erstellen Sie Ihre eigene MetaTrader-Erweiterung (dll)

 
Jeder, der daran interessiert ist, seine eigene MetaTrader-Erweiterung (dll) zu erstellen, kann diese Seite besuchen:

Erstellen Sie Ihre eigene MetaTrader-Erweiterung (dll) - Teil 1

Erstellen Sie Ihre eigene MetaTrader-Erweiterung (dll) - Teil 2

Es wird einen weiteren Teil (oder 2) geben, den ich gerade schreibe!

Hoffe, Sie genießen sie!
 

Herzlichen Dank!

 
codersguru:
Jeder, der daran interessiert ist, seine eigene MetaTrader-Erweiterung (dll) zu erstellen, kann diese Seite besuchen:

Erstellen Sie Ihre eigene MetaTrader-Erweiterung (dll) - Teil 1

Erstellen Sie Ihre eigene MetaTrader-Erweiterung (dll) - Teil 2

Es wird einen weiteren Teil (oder 2) geben, den ich gerade schreibe!

Ich hoffe sie gefallen euch!

WOOT WOOT WOOT!

 

EXCITING!!!!!

Codersguru Sie sind FANTASTISCH! DANKE!

dee

 

Ausgezeichnete Ressource !!!

 

Hallo codersguru!

Tolle Kurse, die du da schreibst. Danke!

Ich versuche, eine dll zu erstellen und sie auf MT4 zu testen. Ich habe einen Fehlercode 127(cannot call function 'Test' from dll 'ExpertSample.dll' (error 127))

Hier ist der ganze Prozess, den ich mache:

1. Schreibe die .cpp:

#define WIN32_LEAN_AND_MEAN

#define MT4_EXPFUNC __declspec(dllexport)

#include

BOOL APIENTRY DllMain(HANDLE hModule,DWORD ul_reason_for_call,LPVOID lpReserved)

{

switch(ul_reason_for_call)

{

case DLL_PROCESS_ATTACH:

case DLL_THREAD_ATTACH:

case DLL_THREAD_DETACH:

case DLL_PROCESS_DETACH:

break;

}

return(TRUE);

}

MT4_EXPFUNC int __stdcall Test()

{

return(12);

}

2. Ich schreibe die .def:

LIBRARY ExpertSample EXPORTS Test

3. Ich kompiliere, kein Fehler, und ich lege die ExpertSample.dll in den Ordner \experts\libraries

4. Ich erstelle meine mq4-Testdatei:

#property indicator_chart_window

#import "ExpertSample.dll"

int Test();

#import

int init() { return(0); }

int deinit() { return(0); }

int start() { Alert( Test() ); return(0); }

5. ich kompiliere, kein Fehler

6. Hänge den indy-Test an das Diagramm an, prüfe allow dll und ... Fehler 127.

In VC++ habe ich Probleme zu kompilieren, weil windows.h nicht gefunden wird. Dann verwende ich DevC++ oder Code::Blocks ohne Fehler beim Kompilieren.

Meine Fragen: habe ich etwas vergessen, in der Kodierung, in C++ Projektparameter oder etwas anderes?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

FerruFx

 

Ich bin bei weitem kein Experte im Schreiben von DLLs unter Windows, aber ich habe es geschafft, eine für MT4 zu schreiben, indem ich gcc unter Cygwin verwendet habe. Abgesehen von den Beschwörungen im Code benötigte der Compiler einige Argumente, um die Verwendung seiner Standardeinstellungen für abhängige DLLs zu vermeiden. Vielleicht haben Sie ein ähnliches Problem?

Die gcc-Argumente, die ich verwendet habe, waren: -shared -Wl,--add-stdcall-alias -mno-cygwin

Natürlich kenne ich Ihren Compiler nicht, also ist das vielleicht überhaupt keine Hilfe.

 

Hat jemand versucht, dll für MT4 mit C# mit VisualStudio2005 zu schreiben? Ich habe einen Versuch unternommen, aber ich erhalte immer wieder Fehler 127. Vielleicht ist .net nicht eine gute Technologie, um Bibliotheken für MT4 zu schreiben?

Vielen Dank!

Pawel

 

Wo bekomme ich das Skript von ProfitProtector Expert Advisor

Hallo codersguru,

Ich bin sehr neu in der MQL4-Programmierung. Ich habe Ihr pdf-Handbuch heruntergeladen. Und ich habe festgestellt, dass Sie die Code-Schnipsel im Handbuch sehr gut erklärt haben. Ich bin sehr daran interessiert, etwas über den Expert Advisor zu erfahren und bin überrascht, dass man mit dieser Sprache eine Menge Dinge für den Handel tun kann. In der Anleitung haben Sie erwähnt, dass ich das ProfitProtector-Skript von Ihrer Website herunterladen kann. Bisher habe ich das Skript nicht finden können. Bitte zeigen Sie mir, wie ich das Beispielskript herunterladen kann.

Vielen Dank

 

Super, danke für das Video

 

Video

Hallo Patrick,

Vielen Dank für das sehr interessante Video! Genau das, was ich gesucht habe.

Ich traue mich kaum zu fragen, aber wäre es auch möglich, eine Anleitung für eine serverseitige dll und eine clientseitige dll in Kombination mit metatrader zu machen? Das wäre wirklich toll.

Grund der Beschwerde: