Fragen Sie! - Seite 55

 
MiniMe:
Dies ist ein großartiger Indikator, aber er ändert ständig den Namen für die Aufwärts- und Abwärtstrendlinien. Kann jemand diesen Indikator ändern, um den Namen zu fixieren, damit er den Trend nicht ändert, wenn sich die Trendrichtung ändert?

und hat jemand daran gedacht, News-Indikator, so dass wir News-Ereignisse mit Zeit und Währungspaar in den Code hinzufügen können und jedes Mal, wenn es eine Nachricht erhalten wir ein Signal, dann später verwenden, dass Signal zu starten oder zu stoppen ein EA? lassen Sie mich bitte wissen, wenn jemand das bereits getan hat?

Liebe Grüße,

Alan

Bitte etwas Hilfe hier, ich will wirklich diesen Indikator und ich weiß nicht, wie es zu ändern, es hält den Namen für die oben und unten Kanal zu ändern .. ich brauche den Namen festgelegt werden, wenn möglich ?

 
MiniMe:
Bitte helfen Sie mir, ich möchte diesen Indikator wirklich haben und ich weiß nicht, wie ich ihn ändern kann, er ändert ständig den Namen für den Aufwärts- und Abwärtskanal. ich brauche den Namen, um ihn zu fixieren, wenn möglich?

Sie finden, wo es sagt

price_p1=lap;

price_p0=lap+dhm/2;

price_p2=lap+dhm;

price_01=la0;

price_00=la0+dhm/2;

price_02=la0+dhm;

[/PHP]and change that to say

[PHP]price_p2=lap;

price_p0=lap+dhm/2;

price_p1=lap+dhm;

price_02=la0;

price_00=la0+dhm/2;

price_01=la0+dhm;

 

muss getrennt werden

hallo alle, ich habe einige Modifikationen an der EA "10points 3". alles ist gut, AUSSER, dass ich den Kauf und Verkauf unabhängig laufen lassen möchte. d.h. ich setze ein Maximum von 5 Käufen und 3 Verkäufen... wenn man maximiert wird und die Richtung ändert, kann das andere noch öffnen... ich werde die 10points3 EA hier nicht posten, weil es überall in diesem Forum ist... aber könnten Sie mich wenigstens in die richtige Richtung weisen, um den Kauf/Verkauf zu trennen? mein letzter Versuch funktionierte fast, aber fast nie schneidet es!

 
ralph.ronnquist:
Sie finden, wo es heißt
price_p1=lap;

price_p0=lap+dhm/2;

price_p2=lap+dhm;

price_01=la0;

price_00=la0+dhm/2;

price_02=la0+dhm;

[/php]and change that to say

[php]price_p2=lap;

price_p0=lap+dhm/2;

price_p1=lap+dhm;

price_02=la0;

price_00=la0+dhm/2;

price_01=la0+dhm;

DANKE SCHÖN

 

Lieber Coder,

ich habe eine Frage zur mt4-Programmierung,

if (!IsDemo())return(0);

was bedeutet das? dass nur auf dem Demo-Konto laufen kann? kann nicht auf dem echten Konto laufen?

danke

von ocm

 

Eine einfache Frage (das hoffe ich): Ich habe eine Kaufposition mit Trailing-Stop. Ich möchte eine Verkaufsposition eröffnen, wenn die offene Position den Trailing-Stop erreicht, aber die Verkaufsposition muss zum gleichen Preis eröffnet werden, zu dem die Kaufposition geschlossen wurde:

Lassen Sie mich das erklären:

Trailing-Stop:1,3075

Kaufauftrag:1,3080

Wenn der Kaufauftrag 1,3075 erreicht, muss der EA eine Short-Position bei 1,3075 eröffnen.

Das Problem ist, dass sich der Trailing bewegt und ich die Eröffnung des Sellstops entsprechend der Bewegung des Trailings ändern muss.

Ich weiß nicht, wie ich das codieren kann.

Bitte, helfen Sie mir.

Vielen Dank im Voraus

 

Unterstützt MQL4 die Übergabe durch Referenz in der Funktion? Ich möchte 2 Werte aus der gleichen Funktion zurückgeben. Anstatt den gesamten Code in start() zu schreiben, möchte ich eine Funktion erstellen, nur um den Code sauberer und leichter lesbar zu machen. Kann mir jemand einen Hinweis auf einen früheren EA geben, in dem diese Art von Technik verwendet wird, oder mir ein einzeiliges Beispiel geben?

Ich bin mit der Programmierung in C/C++ vertraut, aber neu in der Sprache MQL4. Für jede Hilfe bin ich dankbar. Vielen Dank im Voraus.

 

Um einen Gefallen bitten

----------

 

Wie werde ich die Nullen in meiner Variablen los?

Ich habe meine Antwort gefunden!

Dave

<<<

 

Neuling Frage

Liebe Alle

ich habe eine Ea, die gut funktioniert. Aber ich denke, dass einige Parameter nicht optimiert sind.

Alle Parameter sind in Arrays untergebracht:

Array1[0] = "EURUSD";/Währung

Array2[0] = 60;/Zeitrahmen

Array3[0]= 20;//Parameter1

Array[4]=xx;/Parameter 2

Was ich brauche, ist, diese Werte als externe Parameter zu setzen, damit ich sie beim Backtesting optimieren kann.

Wie man procced. Ein Beispielcode ist sehr willkommen.

Ich habe versucht zu setzen

extern int par1= 60

und

Arra3[0]= par1;

Ich habe par1 ist nicht initialisiert.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Grund der Beschwerde: