Super Signals Indikator - Seite 22

 
Also lassen Sie mich über die Strategie sprechen, die Sie derzeit live handeln.

1) Spot super signal indicator (both * and Arrow)

Wie Sie bereits bemerkt haben, kann dies jederzeit geschehen, in dem Sinne, dass es nicht auf die Kerze schließen warten wird.

Super-Signal mit Pfeil Zeichen nur ... nicht die kleinen. Und es ist ein Segen, dass es nicht auf die Schließung oder Öffnung der Kerze erscheinen.

2) Warten auf ADX-Linie durch Ihren Indikator (Sie sagten - Sie verwenden nur Linien und keine Pfeile - zeichnet er auch Pfeile ? Zumindest habe ich bisher noch keine gesehen. Ich sehe nur Linien) Wann immer sie erscheint, erscheint sie vor dem Schließen der Kerze oder nur beim Schließen der Kerze ? So wie es für mich aussieht, geschieht es am Ende der Kerze, richtig ?

TASSKIT pflanzt drei Dinge, eine vertikale Linie, einen Pfeil und eine Linie auf der Kerze. Versuchen Sie, es auf einem helleren Hintergrund zu betrachten. Die vertikale Linie erscheint, wenn die Kerze geöffnet wird, ist aber nicht stabil, bis die Kerze geschlossen wird. Ich warte also darauf, dass die erste Kerze mit der ADX-Linie geschlossen wird, und steige dann bei der zweiten Kerze ein, vorausgesetzt, es liegt ein starkes Supersignal vor, nicht das Nebensignal, und der SL liegt direkt unter oder über der Kerze, bei der das Supersignal gesetzt wurde.

3) Also bei der nächsten Kerze des oben genannten Indikators, werden Sie für einen Handel gehen? Bin ich auf dem richtigen Weg so weit?

Ich denke schon ...

Wenn dies gut ist ... dann werde ich über SL und Exit-Strategie zu diskutieren, bevor sie auf BB-Strategie.

Um zur BB-Strategie überzugehen, sollten Sie die Bollinger-Bänder, ihre Leistung und Vorhersagekraft genau unter die Lupe nehmen.

Noch einmal vielen Dank... Ihre Bemühungen sind sehr zu schätzen.

Es ist in Ordnung ... Sie sind wc.

 
zotopec:
Super Signal mit Pfeilzeichen nur ... nicht die kleinen. Und es ist ein Segen, dass es nicht beim Schließen oder Öffnen der Kerze erscheint.

TASSKIT pflanzt drei Dinge, eine vertikale Linie, einen Pfeil und eine Linie auf einer Kerze. Versuchen Sie, es auf einem helleren Hintergrund zu betrachten. Die vertikale Linie erscheint bei der Eröffnung der Kerze, ist aber nicht stabil, bis die Kerze geschlossen wird. Ich warte also darauf, dass die erste Kerze mit der ADX-Linie geschlossen wird, und steige dann bei der zweiten Kerze ein, vorausgesetzt, dass es vorher ein starkes Supersignal gibt, nicht das Nebensignal, und dass der SL direkt unter oder über der Kerze liegt, bei der das Supersignal platziert wurde.

Ich denke schon ...

Um zur BB-Strategie überzugehen, sollten Sie die Bollinger-Bänder, ihre Leistung und Vorhersagekraft genau unter die Lupe nehmen.

Seine in Ordnung ... Sie sind wc.

Ausgezeichnet. Vielen Dank für die Erklärung. Ich glaube, jetzt habe ich die Einstiegsstrategie verstanden. Ich werde sie in meiner Demo üben, bis ich mir sicher bin.

Wie steigen Sie nun aus oder lassen Sie die Gewinne laufen?

Wie schnell erreichen Sie die Gewinnschwelle? können Sie auch Ihre Gedanken dazu mitteilen?

 
zotopec:
Sorry, aus Ihren Fragen ist es offensichtlich genug, wie vage meine Erklärung war, nahm ich einige Dinge als verstanden. Wie auch immer, hier sind die Antworten:

1 ) - Das ADX-Indikator ... TASSKIT ... Ich benutze nur seine Linien nicht die Pfeile. Wann immer es ein Super-Signal, ich warte auf diese Linie zu erscheinen und geben Sie auf die zweite Kerze ... Stop-Loss 1 Pip + Spread über Super-Signal Kerze in einem kurzen Handel. Es geht sicherlich in der Gunst, aber dann kommt die Tortur der Fang mehr Pips ... wenn nach ein paar, sagen wir 30 oder 40 Pips bekomme ich eine entgegengesetzte Super-Signal, verschiebe ich meine SL zu brechen und eine schwebende Ordnung genau dort, wo meine SL war vor, so dass auf dem umgekehrten Weg ich nicht auf die Position, die ich geöffnet haben, noch verliere ich die gegenüberliegende Handel. Diese adx-Linie legalisiert das Supersignal in über 95 % der Fälle, und der SL ist in der Regel sehr gering im Vergleich zum Risiko-Ertrags-Verhältnis. Wenn Ihr primärer SL getroffen wird (was sehr selten vorkommt und in 4-5% der Fälle der Fall ist), ist es immer noch ein magerer SL.

2 ) - Bollinger Bands Wert, den ich bevorzuge ist 18 EMA, 02, 2,0. Ich bin sicher, es ist diese benutzerdefinierte Bollinger Band zur Verfügung, wo Sie ändern können MA-Methode und Parameter.

3 ) - Super Signal Version 3, es ist. 14,21 ist der Abstand des Pfeils auf dem Chart von der Bar und es ist das gleiche auf beiden Versionen 2 und 3.

Bis hierher war es meine Strategie, die ich auf meinem Live-Konto verwende, die sehr viel aggressiver und genauer ist. Aber ich bin nur den Handel mit einem Mini-Lot, weil mit Mini-Lots gibt es mir genug Geld und es ist sehr knapp Risiko Exposition, Sie wissen, ich bin nicht nehmen keine Chancen.

BB-Strategie, die ich auf Demo-Konto und ist über das Fangen alle Pips, die es in einer täglichen Kerze, fast. Ich bin ein Diagramm von meinem eigenen hier anhängen, um es zu beschreiben, ich bin nicht sehr gut zu erklären, aber ich habe mein Bestes versucht und hoffe, dass es hilft.

Vielen Dank für die Informationen, Bruder.

Wenn erlaubt, kann ich individuell mit BB Sie sind mit Super-Signal die einzelnen gegeben werden? Indi BB nach Ihren Parametern.

danke

 

Ea

hier ist super signal v3f ea

von forexfactory.com

es hat rsi Filter

super signal v3f ea post

 

Der benutzerdefinierte Indikator dieser EA repaints so frage ich mich, wie es durchführen wird, wenn zu einem EA umgewandelt

 
mtuppers:
hier ist super signal v3f ea

form forexfactory.com

es hat rsi filter

super signal v3f ea post

Erstklassige Schande

mtuppers:
hier ist super signal v3f ea

formular forexfactory.com

es hat rsi-Filter

super signal v3f ea post

Erstklassige Sch ande

 

Super Signal EA

Hallo Leute.

Ich frage mich, ob jemand diese einfache EA für mich von diesem indacator machen könnte...

Ich weiß, es gibt wahrscheinlich andere auf hier, aber ein paar von ihnen scheinen nicht zu funktionieren und kann nicht der gleiche Indikator sein.

Regeln: Alle Währungspaare, alle Zeitrahmen

-Eröffne einen Kaufauftrag, wenn ein starkes Kaufsignal erscheint und schließe einen Kaufauftrag, wenn ein starkes Verkaufssignal erscheint.

-Verkaufsauftrag öffnen, wenn ein starkes Verkaufssignal erscheint und Verkauf schließen, wenn ein starkes Kaufsignal erscheint.

Im Grunde handelt es sich also um ein umgekehrtes Auftragssystem, das immer im Markt ist.

Könnten Sie bitte Optionen für Stop-Loss und Take-Profit sowie Money-Management/Risiko-Prozentsatz hinzufügen.

Ich denke, es kann ganz gut funktionieren, da die guten Signale geben perfekte Einstieg in guten Bedingungen und die schlechten Signale können gegen Sie gehen, aber oft tun sie ändern und haben eine erhebliche Bewegung, die Verluste vor dem Signal der neuen Richtung zu schneiden und in einigen Fällen halten die Position wird Sie zurück in den Gewinn zu nehmen.

Ich würde es begrüßen, wenn Sie diese Ea schreiben könnten. Und ich bin mehr als glücklich, Ihnen zu helfen, in welcher Weise möglich...

Plus, wenn die Ea profitabel ist, erhalten Sie es zu haben!! hehe

Vielen Dank!

Dateien:
 
zotopec:
Entschuldigung, aus Ihren Fragen geht hervor, wie vage meine Erklärung war, ich habe einiges als verstanden. Wie auch immer, hier sind die Antworten: ...

hallo zotopec

Ich möchte Sie fragen, ob Sie die vertikalen und horizontalen Linien in TASSKIT erklären können. Wie interpretieren Sie diese vertikalen Linien und wie interpretieren Sie diese horizontalen Linien. Wie kann man sie im Handel verwenden?

Ich möchte wissen, ob jemand die Pfeile farblich von den Linien trennen kann, so dass die Pfeile unabhängig von den Linien eingefärbt werden können, oder ob es einen Schalter gibt, mit dem man die Pfeile und sogar die vertikalen und horizontalen Linien ein- und ausschalten kann.

 
xx3xxx:
... ... wenn es repaint, können Sie den Handel mit, dass und erfolgreich sein - was tun Sie, wenn Sie die POSSIBLE ALERT sehen?

Ich denke, Sie haben es durch sich selbst zu erleben....was auch immer jemand zu Ihnen am Ende reagieren, hängt von Ihnen ...

einige Leute machen Geld mit nur MA und andere würden die gleiche Frage stellen wie Sie...

 

Ich möchte diejenigen von Ihnen, die diesen Thread besuchen, bitten, Super Signal in

MT5 Version zu konvertieren oder jemanden zu kennen, der dies tun kann.....

Vielen Dank an alle, die bereit sind, bei der Konvertierung von Supersignal in die MT5-Version zu helfen.

Grund der Beschwerde: