Fragen Sie! - Seite 24

 

danke

Gordon

 

Write_Alert() und Read_Alert() Funktion?

Hallo,

ich kenne die Funktion Alert(), mit der man eine Meldung SCHREIBEN kann.

Ich brauche die umgekehrte Funktion: kann MT4 auch die Nachrichten der Alerts LESEN ?

Ein komplizierter Weg wäre, den Alarm per E-Mail an mich selbst zu senden, dann irgendwie den Inhalt der E-Mail zu erhalten und zu parsen, und ihn dann mit Hilfe einer dll in MT4 einzuspeisen. Wie kann man das genau machen? Oder gibt es einen einfacheren Weg?

Autopips

 
autopips:
Hallo,

Ich kenne die Funktion Alert(), mit der man eine Meldung SCHREIBEN kann.

Ich brauche die umgekehrte Funktion: kann MT4 auch die Nachrichten der Alerts LESEN?

Ein komplizierter Weg wäre, den Alarm per E-Mail an mich selbst zu senden, dann irgendwie den Inhalt der E-Mail zu erhalten und zu parsen, und ihn dann mit Hilfe einer dll in MT4 einzuspeisen. Wie kann man das genau machen? Oder gibt es einen einfacheren Weg?

Autopips

Wenn Sie die richtigen Eigenschaften in den Optionen von Metatrader angeben, können Sie eine String-Nachricht erstellen und sie mit der SendMail()-Funktion an Sie senden, aber der bessere Weg ist, die dll von Codersguru zu verwenden, die Sie auf seiner Webseite www.metatrader.info im Abschnitt Tools finden.

 

lesen, nicht schreiben

Kalenzo:
Wenn Sie die richtigen Eigenschaften in den Optionen von Metatrader angeben, können Sie eine String-Nachricht erstellen und sie mit der SendMail()-Funktion an Sie senden, aber ein besserer Weg ist es, die dll von Codersguru zu verwenden, die Sie auf seiner Webseite www.metatrader.info im Bereich Tools finden.

danke für den interessanten Link. - Allerdings kann SendMail (oder eine Dll, die SendMail ersetzt) keine Hilfe sein. Das Ziel ist nicht, etwas zu senden, sondern den Inhalt des Alarmfensters zu erhalten. - Oder kann das SPEECHTEXT-Tool von CodersGuru diese Nachrichten lesen (und sie als String statt als Stimme ausgeben)? Oder habe ich Ihre Antwort missverstanden?

 
autopips:
Danke für den interessanten Link. - Allerdings kann SendMail (oder eine Dll, die SendMail ersetzt) nicht hilfreich sein. Das Ziel ist nicht, etwas zu senden, aber das Ziel ist, den Inhalt des Alarmfensters zu erhalten. - Oder kann das SPEECHTEXT-Tool von CodersGuru diese Nachrichten lesen (und sie als String statt als Stimme ausgeben)? Oder habe ich Ihre Antwort missverstanden?

Nun, ich bin nicht sicher, ob Sie etwas missverstanden haben. Mabye es war mir Wie auch immer, alle Nachrichten werden in der Log-Datei im Experten-Log-Verzeichnis (experts/log) gespeichert, aber die Nachrichten werden dort nicht in Echtzeit gespeichert. Ich meine, der Metatrader speichert dort alle Meldungen, wenn Sie ihn schließen. Wenn er noch läuft, speichert er dort die letzten x Zeilen (nicht alle Zeilen).

Ich denke, dass es 2 Lösungen für diese Situation geben kann:

1) Erstellen Sie eine Ea, die Ihre Alerts in eine externe Datei schreibt (mit den Standard-Dateifunktionen) und erstellen Sie dann ein Programm (z.B. in C++ oder einer anderen Sprache), das diese Datei alle 30 Sekunden liest und prüft, ob eine neue Zeile hinzugefügt wurde, wenn ja, dann sendet es Ihnen diese Zeile.

ODER

2) Sie können z.B. die Mysql-Bibliothek verwenden und sich mit der Datenbank verbinden, dann alle Alarme in die Datenbank schreiben und sie von jedem Ort der Welt aus lesen, wann immer Sie wollen.

Ich hoffe es hilft Ihnen

 

ist es möglich, um eine ea zu bitten, gemacht werden?

Ich habe eine Strategie, die einfach ist, ich brauche nur jemanden, der es für mich codiert. im nur nicht sehr vertraut mit Codierung und Programmierung.

sollte ich es hier fragen, wenn nicht, bitte führen Sie mich zu, wo ich es brauchen, um es zu fragen und an wen

danke

 

Crossalert

codersguru:
Hallo newdigital, haben Sie den Code getestet? ist es das, was Sie wollen?

Hallo Coder Guru und alle anderen,

bei der Verwendung des Crossalert auf einem beträchtlich großen Zeitdiagramm, wie M30 und H1, kommt es vor, dass sich die MA's zeitweise mehrmals kreuzen, bevor der Balken endet, was eine Menge Signale für denselben Ausbruch erzeugt (der noch nicht zu 100% ausgebildet ist). Gibt es eine Funktion in MQL, die die Alarme auf einen einzigen begrenzt? oder einen Code, der nur dann einen Alarm erzeugt, wenn der Balken endet.

Ich werde wirklich apreciate Ihre Hilfe, wie ich bin den Handel der Ausbruch mit mehreren Paaren, das wird mir sehr helfen.

Vielen Dank an alle.

 
pipspiner:
Hallo Coder Guru und alle anderen,

während der Verwendung der crossalert auf eine beträchtlich große timeframes, wie M30 und H1, es passiert, die MA's zu kreuzen mehrere Male vorübergehend vor dem bar beendet, was macht eine Menge von Signalen für die gleiche breakout(which ist noch nicht 100% gebildet), gibt es eine Funktion in MQL, die die Alarme auf nur eine begrenzt? oder einen Code, der Alarm nur macht, wenn der bar beendet.

Ich werde wirklich apreciate Ihre Hilfe, wie ich bin den Handel der Ausbruch mit mehreren Paaren, das wird mir sehr helfen.

ich danke euch allen.

Sie können eine Variable im globalen Abschnitt wie alertBar erstellen und dann zur Bedingung hinzufügen

if(Bars>alertBar und andere Bedingungen)

{

Alert("ALERT ME!!!");

alertBar = Balken;

}

 

Ich kann kein Beispiel dafür finden, wie dies geschrieben werden sollte!

Verschachtelte If-Anweisung - 3 Bedingungen

Ich möchte ein ea so programmieren, dass es während 3 verschiedener Zeiträume aktiviert wird. Wie würde ich das einrichten? Ich bin mir nicht sicher, wie ich eine verschachtelte If-Anweisung in MQ4 programmieren soll. Wo sind die Beispiele, denen ich folgen kann, um diese Sprache zu kodieren?

Die ungefähre Zeitspanne würde zwischen den folgenden GMT-Zeiten liegen.

6 bis 9

11 bis 16

18 bis 24

Für jede Hilfe wäre ich dankbar! Ich konnte kein Beispiel dafür finden, wie man dies in Ihren MQL4 Lehrmaterialien tut?

Dave <<<
 

Wie kann man Warnmeldungen LESEN (nicht SCHREIBEN)?

autopips:
Hallo,

Ich kenne die Funktion Alert(), mit der man eine Meldung SCHREIBEN kann.

Ich brauche die umgekehrte Funktion: kann MT4 auch die Nachrichten der Alerts LESEN?

Ein komplizierter Weg wäre, den Alarm per E-Mail an mich selbst zu senden, dann irgendwie den Inhalt der E-Mail zu erhalten und zu parsen, und ihn dann mit Hilfe einer dll in MT4 einzuspeisen. Wie kann man das genau machen? Oder gibt es einen einfacheren Weg?

Autopips

wenn Sie einen EA oder einen Indikator (nur den ex4, NICHT die Quelle) gegeben haben,

und dieser EA schreibt einige Alarme in das Alarmfenster: Was ist der einfachste Weg, um diese Alarmmeldungen in Echtzeit in eine String-Variable zu übertragen? (Die Frage ist nicht, wie man eine Warnung SCHREIBT, dafür ist die Funktion alert() gut. Ich muss die Meldung LESEN. Die Warnmeldung in eine TXT-Datei zu schreiben und von dort zu lesen ist auch keine Lösung, da ich genau diese Meldung nicht habe, wie soll ich sie also schreiben ?)

Grund der Beschwerde: