Fragen Sie! - Seite 150

 
luxinterior:
Sie könnten die Funktion iMA verwenden und Ihren eigenen MA-Indikator schreiben. Setzen Sie einfach den Zeitrahmen auf H4 und fügen Sie ihn in Ihren 5M-Chart ein. Sie müssten allerdings etwas mehr programmieren, um für alle 48 5M-Balken das gleiche Niveau zu zeichnen. Ich bin mir nicht sicher, wie hilfreich ein solcher Indikator wäre, aber ich habe mich nicht allzu sehr damit beschäftigt. Lux

Nun, ich schrieb einen Indikator, der tatsächlich zeichnen kann ein M5 MA Kreuz auf höheren Chart wie H4.

Seine an höheren TF-Chart (H4), berechnet MA Kreuz auf Period_M5, und dann zeichnet das Kreuz auf die richtige H4 bar mit iBarShift(NULL,Period(),Time,false);

Es funktioniert so, wie ich es möchte.

Vielen Dank!

 
Couso:
(Ursprünglich gepostet im Thema Digitale Filter/ Jurik)

...

Alle JMA-Indikatoren von hier noch funktionieren gut, so dass schlägt vor, dass ich es ist ein Problem der Code und nicht die JMA - gut, offensichtlich ... Hoffentlich liegt es entweder an der Art und Weise, wie ich die JMA-Funktion aufrufe (obwohl es vorher funktionierte), oder es liegt ein fataler Fehler vor, wie eine Endlosschleife oder was auch immer. Es kompiliert, aber MT4 stürzt sofort ab...

rjc.

Couso,

Ich habe keine Antwort von einem Guru gesehen, aber JMA Weld/JurikRes ist bekanntermaßen fehlerhaft. Ich hatte selbst ähnliche Probleme und bin deshalb auf JMA_StarLight (von Kositsin) umgestiegen, das viel mehr Speicher und Leistung benötigt. Derselbe Mann hat eine ganze Bibliothek von JMA-artigen Glättungswerkzeugen im MQL4 dot com-Forum für die meisten gängigen Indikatoren veröffentlicht. Suchen Sie nach "Effective Averaging Algorithms" und Sie werden zu seinem Artikel mit Codebeispielen geführt. Viel Glück!

 
 

Scannen einer Liste von Symbolen

Hallo zusammen,

wer kann mir erklären, wie ich eine Liste von Symbolen mit mt4 (z.B. die 40 Firmen des CAC40) mit einem EA scannen kann.

Ich würde in Ergebnis die Symbole haben, die das Muster in EA enthalten übereinstimmen.

Schwierig für mich, in Englisch zu schreiben, sorry

 

wertschätzen wann und wie

HEllo,

Es gibt eine Funktion in metastock ValueWhen (1,a,b)

Wie kodiert man sie in mt4

Und cross ( a,b) Funktion in mt4?

 

ein sehr einfaches Programm

Hallo zusammen!

Ich bin noch ein Neuling in der Mql-Sprache, also habt bitte Nachsicht mit mir.

Meine Programmlogik ist sehr einfach. Täglicher Zeitrahmen. Öffnen Sie sowohl Kauf- und Verkaufsaufträge zum Eröffnungskurs der Kerze. nur schließt Aufträge auf der Grundlage von 2 Kriterien, 1. wenn TP erreicht 2. wenn SL erreicht und wenn TP auf deaktivieren gesetzt ist, schließt die Reihenfolge, wenn der Schlusskurs für den Tag erreicht.

Kann ein Freiwilliger das obige einfache Programm schreiben? Danke für die Hilfe!

 

Wer wird uns helfen?

Mir ist aufgefallen, dass in diesem Thread und sogar auf dieser Website so viele Fragen gestellt werden, die um Antworten betteln. Ich wünschte, wir könnten jemanden finden, der sie beantwortet, denn ich möchte MQL4 wirklich kennenlernen.

 

Warum keine Antworten

Ich stelle fest, dass die meisten älteren Mitglieder nicht auf ....... antworten, weil die Fragen der Neulinge die gleichen sind und bereits so oft auf diesen Seiten beantwortet wurden.

Die Neulinge werden sich nicht die Mühe machen, das ganze Forum zu lesen und zu erforschen, sie brauchen einfach alles, bevor sie "mit den Augen blinzeln".

Ich habe hunderte von dummen Fragen in Foren gelesen, die bereits beantwortet wurden.

so bitte suchen Sie Ihre Frage ich bin sicher, es gibt 90% Antworten auf die Fragen, die in Neulinge Geist wirft

 

Auftrag 0 konnte nicht geschlossen werden. Fehler: 4051

Guten Tag,

ich habe den Divergence Trader EA aus der Bibliothek heruntergeladen und habe ihn optimiert und seit etwa drei Wochen in einem Demokonto getestet. Er scheint recht gut zu funktionieren, aber jedes Mal, wenn ich zum Live-Konto wechsle, erhalte ich den Fehler im Titel in einem Warnfenster. Ich erhalte diese Meldung etwa alle 20 Sekunden. Das hat dazu geführt, dass andere Aufträge, die ich zu diesem Zeitpunkt geöffnet hatte, sofort nach der Warnung geschlossen wurden.

Könnten Sie mir bitte helfen herauszufinden, was das Problem ist?

Vielen Dank!

Rich

 

Daten im Auftragsbuch

Hallo!

Ich bin sehr neu im MetaTrader, aber sehr daran interessiert, ob ich Orderbuchdaten in meinen Codes verwenden kann. Wenn ja, wäre es toll, ein einfaches Beispiel-Code (oder zumindest einige Schlüsselwörter, integrierte Funktionsnamen ).

Vielen Dank im Voraus,

prota

Grund der Beschwerde: