Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 671

 
Vitaly Muzichenko:

Das Wesentliche des Indikators: Es sind viele Charts geöffnet und der Indikator ist nur auf einem Chart installiert. Wenn Sie einen neuen Chart aus der Marktübersicht hinzufügen, nimmt der Indikator ihn sofort auf und verwaltet ihn

Indikator: Der übliche Synchronisator aller Charts im Terminal, geschaffen für schnelles Management und Analyse, wenn Sie den Zeitrahmen auf einem wechseln, wird er auf alle parallel umgeschaltet, Zoom in/out, synchronisiertes Scrolling.

Im Wesentlichen können sich die Diagramme durch die Farbe und das Vorhandensein von Objekten auf ihnen oder sogar ohne Objekte unterscheiden. Eine geprüfte Karte kann je nach dem zu prüfenden TS und der Stimmung unterschiedliche Hintergründe haben.

Gibt es keine programmatische Möglichkeit, um festzustellen, ob das Diagramm vom Strategietester stammt?


Versuchen Sie vielleicht ChartGetInteger(0,CHART_IS_OFFLINE);

Ich habe es nicht ausprobiert - ich werde es nicht sagen, aber vielleicht...
 
Artyom Trishkin:

Vielleicht sollten Sie ChartGetInteger(0,CHART_IS_OFFLINE) ausprobieren;

Ich habe es nicht ausprobiert - kann es nicht sagen, aber vielleicht...
Überprüft - es funktioniert nicht(
 
Mikhail Zaprudin:


fehlgeschlagener Verkaufsstop 1.00 RTS-12.16 bei 62180 sl: 66497 tp: 60453 [Ungültige Stops]

Schauen Sie sich die Größe des Häkchens in der Instrumentenspezifikation an, und alles wird sofort klar.
 
Alexey Kozitsyn:
Schauen Sie im Datenblatt des Werkzeugs nach, wie groß die Häkchen sind, dann wird Ihnen alles sofort klar.

Danke, ich habe es kurz vor Ihrem Kommentar bemerkt und meinen Beitrag gelöscht.

Früher (mit anderen Tools) musste dieser Parameter nicht beachtet werden, es genügte, ihn durch die Anzahl der Ziffern zu normalisieren

 
Mikhail Zaprudin:

Danke, ich habe es kurz vor Ihrem Kommentar bemerkt und meinen Beitrag gelöscht.

Früher musste dieser Parameter nicht beachtet werden, es genügte, nach der Anzahl der Ziffern zu normalisieren

Als ich zum ersten Mal einen Expert Advisor für FORTS schrieb, hatte ich auch lange Zeit, um zu verstehen, woher die Fehler kamen...
 
bitte sagen Sie mir, warum der Strategietester nur Linien statt Kerzen (Eröffnungskurse) anzeigt MT4
batteur volum ist auch unzureichend
Dateien:
 
Hallo zusammen, wer kann mir helfen/ sagen, wie ich eine einfache Eule von MT4 zu MT5 konvertieren kann.
Dateien:
c2j.mq4  3 kb
 
Alexandr Vetrov:
Hallo zusammen, wer kann mir helfen/ sagen, wie ich die einfachste Eule von MT4 auf MT5 umstellen kann.

Verwenden Sie die Standardbibliothek:

#include <Trade\PositionInfo.mqh>
#include <Trade\Trade.mqh>
#include <Trade\SymbolInfo.mqh>  

CPositionInfo - für den Zugriff auf die Positionseigenschaften, CTrade - für die Durchführung von Handelsaktionen (Kauf, Verkauf), CSymbolInfo - für die Abfrage der aktuellen Kurse. Mehr Hilfe

TimeToStruct


Nehmen Sie zum Beispiel einen meiner letzten Codes - EA:


Wenn es nicht klar ist - fragen Sie nach.

 
Alexandr Vetrov:
Hallo zusammen, wer kann mir helfen/ sagen, wie ich eine einfache Eule von MT4 zu MT5 konvertieren kann.
#include <MT4Orders.mqh>    // https://www.mql5.com/ru/code/16006
#include <MQL4_to_MQL5.mqh> // https://www.mql5.com/ru/code/16006

#ifdef __MQL5__
  int Hour( void )
  {
    MqlDateTime time;
    
    TimeCurrent(time);
    
    return(time.hour);
  }  
#endif

#include "c2j.mq4"
 
Vladimir Karputov:


Ich danke Ihnen!!!
Grund der Beschwerde: