Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 130

 
Nikolai Semko:
Verwenden Sie den Debugger, um Ihre Fehler zu finden?

Nein. Weniger als 1 Woche Programmiererfahrung. Ich habe ein Beispiel für einen einfachen EA genommen und versucht, ihm SL, TP, TStop und TStep hinzuzufügen. Nach dem Kompilieren werden keine Fehler angezeigt (siehe obigen Screenshot), aber in Wirklichkeit (im Testprogramm) funktionieren diese Funktionen nicht.

Bitte beraten Sie mich, was ich tun muss. Und wie man vorgeht.

 
Sergey_M_K:.

Nein. Weniger als 1 Woche Programmiererfahrung. Ich habe ein Beispiel für einen einfachen EA genommen und versucht, ihm SL, TP, TStop und TStep hinzuzufügen. Nach dem Kompilieren werden keine Fehler angezeigt (siehe obigen Screenshot), aber in Wirklichkeit (im Testprogramm) funktionieren diese Funktionen nicht.

Bitte beraten Sie mich, was ich tun muss. Und wie es weitergehen soll.

Ich möchte Sie nicht bestehlen. Ich möchte Sie nicht der sehr nützlichen Erfahrung berauben, nach Ihren eigenen Fehlern zu suchen.

Fehler sind unvermeidlich, auch bei Profis.

Es ist sehr wichtig, sie zu finden, wenn Sie weiter programmieren wollen.

Der Metaeditor verfügt über ein unverzichtbares Werkzeug namens "Debugging".

Nehmen Sie sich Zeit und beherrschen Sie dieses Werkzeug, und Sie müssen nicht andere in Foren nach Ihren Fehlern fragen.

Sie müssen das Programm Schritt für Schritt durchgehen und dabei die erforderlichen Variablen und die darin enthaltenen Vorgänge kontrollieren.

Mit Hilfe dieses Tools können Sie nicht nur Ihre eigenen Fehler finden, sondern auch die Eigenheiten einiger Funktionen verstehen.

Sie können die Informationen hier lesen oder in der MetaEditor-Hilfe nachsehen.

Sie können diesen Artikel lesen.

 
Sergey_M_K:

Hallo, Freunde, helfen Sie mir, das folgende Problem zu lösen: Ich versuche, einen einfachen Expert Advisor zu schreiben und wurde mit dem folgenden Problem konfrontiert: Wenn der SL auf einen Wert ungleich 0 gesetzt wird, werden die Trades überhaupt nicht geöffnet, und auch TP, TStop und TrailingStep funktionieren nicht.

Was sollte ich im Code ändern?

Für die Festlegung der Stop-Loss- und Take-Profit-Ebenen wird der tatsächliche Kurswert verwendet. In Ihrem Code sind diese Werte jedoch nicht real. Wenn zum Beispiel SL für EURUSD gleich 50 ist, erhalten wir den Wert 0,0005. Bei einem Kaufauftrag ist der Stop Loss immer noch korrekt (auch wenn er nicht aussagekräftig ist), aber bei einem Verkaufsauftrag ist er ein Fehler, da er höher als der Eröffnungskurs sein sollte. Wenn der aktuelle EURUSD-Kurs bei 1,25 liegt, sollte der Stop-Loss-Wert über diesem Niveau liegen.

Vergessen Sie auch nicht, die erhaltenen Werte von Stop Loss und Take Profit auf ihre Marktnähe zu überprüfen und sie mit dem Stop Level zu vergleichen.

 
Hallo, ich kann keine Funktion finden, die ein Ticket für die am weitesten vom Markt entfernte Position liefert. Können Sie es bitte veröffentlichen?
 
Kofa:
Hallo, ich kann keine Funktion finden, die ein Ticket für die am weitesten vom Markt entfernte Position liefert. Könnten Sie es bitte veröffentlichen, wer hat es?

Sie werdenhier eine Menge finden.

Только "Полезные функции от KimIV".
Только "Полезные функции от KimIV".
  • 2011.02.18
  • www.mql5.com
Все функции взяты из этой ветки - http://forum.mql4...
 
Vitaly Muzichenko:

Hier finden Sie eine Menge

Danke, Vitaly, aber genau danach (und nicht nur danach) habe ich gesucht. Leider gibt es nicht alle Funktionen, die ich brauche:

-Rückgabe desTickets, das am weitesten von der Marktposition entfernt ist (nach Magie und Richtung) Oder frühestens

-Gewinn für das Ticket zurückgeben

-Schließt diePosition im Ticket

Können Sie mir sagen, wo ich eine bekommen kann, wenn Sie sie kennen?

 
Viel Spaß! Helfen Sie mir zu verstehen, ich habe eine Trendlinie in das Diagramm eingefügt, ich gebe die Eigenschaften und die Beschreibung ein, ich schließe es, es gibt eine Trendlinie, keine Beschreibung, ich setze den Cursor auf die Linie, eine Beschreibung erscheint im Fenster Danke
 
Kofa:

Danke, Vitaly, aber genau danach (und nicht nur danach) habe ich gesucht. Leider fehlen alle Funktionen, die ich brauche:

-Rückgabe desTickets, das am weitesten von der Marktposition entfernt ist (nach Magie und Richtung) Oder frühestens

-Gewinn für das Ticket zurückgeben

-Schließt diePosition im Ticket

Sagen Sie mir, wo ich es bekommen kann, wenn Sie es wissen.

Es gibt ein Ticket für den nächstgelegenen. Wie man den weitesten Weg findet - ich denke, Sie können es sich denken. Wenn Sie das Ticket gefunden haben, können Sie mit ihm arbeiten if(OrderSelect(ticket, SELECT_BY_TICKET)) { ... }

 
Hallo! Ich mache einen EA auf zwei Bedingungen!!! In der ersten Bedingung sollte also alles auf m15 funktionieren, in der anderen auf n4!!! Können Sie mir sagen, wie das gemacht werden kann?
 
sviter-pro:
Hallo! Ich mache einen Expert Advisor nach zwei Bedingungen! Nun, die erste Bedingung sollte auf m15 und die andere auf n4 funktionieren!!! Können Sie mir sagen, wie das gemacht werden kann?

Nehmen Sie Daten von verschiedenen TFs. Zum Beispiel der Eröffnungskurs des aktuellen Balkens auf verschiedenen TFs (die Werte entsprechen nur den ersten 15 Minuten des H4-Balkens):

double fOpenM15 = iOpen(Symbol(), PERIOD_M15, 0);
double fOpenH4 = iOpen(Symbol(), PERIOD_H4, 0);

Der schwierigste Moment bei der Arbeit mit verschiedenen TFs ist die Datensynchronisation. Denn die Nummerierung der Balken ist bei den verschiedenen TFs unterschiedlich.