Fragen Sie! - Seite 89

 

Zeitberechnung

Hallo,

Ich habe an einem Skript zur Platzierung einer ausstehenden Bestellung gearbeitet, kann aber die Ablaufzeit nicht auf der Grundlage meiner eingegebenen Zeit festlegen, d.h. wenn ich möchte, dass die Bestellung um 15:30 Uhr abläuft, muss ich den Abstand zwischen der aktuellen Zeit und der Ablaufzeit berechnen, wodurch ich einen Wert erhalte, der die Zeit bis zum Ablauf ist.

Ich habe um die folgenden Werte gebeten

extern int Bis_Stunde = 15;

extern int To_Min = 30;

und habe den folgenden Code verwendet, um den richtigen Zeitabstand zu erhalten, aber es funktioniert nicht.

//make time hr & min one value

int time_expire = To_Hour * 60 * To_Min * 60 * 60;

//get curr time as value

datetime curr = TimeCurrent();

//subtract one from the other so 15:30 - 10:15 = 5hrs 15 mins to expire

expiry = time_expire - curr;

Ich denke, ich habe richtig verstanden, dass man die Zeit, die ablaufen soll, nicht einfach als Zeitwert festlegen kann, sondern MQ4 die Anzahl der Stunden, Minuten und Sekunden mitteilen muss, in denen die Zeit ablaufen soll.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe bei diesem Problem,

Kev

 
 

if(Bid >= CurrentLow+(Point*Ret2))

OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots*2,Bid,3,Bid+(SL2*Point),Bid-(TP2*Point), "Albatross_v1",MagicNumber,0,Green);

Summe = 0;

return(0);

total = 0 hat keinen Sinn, versuchen Sie stattdessen CurrentLow = 1000. Aber es hängt davon ab, was Sie tun wollen: Vielleicht wollen Sie neu starten, sobald beide Aufträge geschlossen sind, und nicht sofort, nachdem der zweite geöffnet wurde?

Außerdem wird return(0) hier nicht benötigt, und Sie müssen die leeren Funktionen ini(), deinit() und start() löschen: Sie können nicht zwei Funktionen mit demselben Namen haben; Sie haben eine Vorlage zur Erstellung eines Indikators mit einer zur Erstellung eines EA vermischt.

 

2 EA in 1 Code

Hallo alle, ich bin jetzt versuchen, 2 ea in 1 Code zu bauen, das heißt, 2 verschiedene Indikator, 2 Regeln für die Ein-und Ausstieg... gibt es ein Beispiel?

 

So wie ich es verstehe, findet iBarShift den Index des letzten Balkens, dessen Eröffnungszeit bei oder vor der angegebenen Zeit liegt. Das ist mit dem letzten Argument "false". Mit dem letzten Argument "true", muss die angegebene Zeit genau die Eröffnungszeit treffen.

 

Hallo

wie geht es euch allen? Ich programmiere gerade einige einfache Dinge in MQL4 und habe eine Frage zu iBarShift

In der Dokumentation wird es so definiert:

Search for bar by open time. The function returns bar shift with the open time specified. If the bar having the specified open time is missing, the function will return -1 or the nearest bar shift depending on the exact.

Es tut mir leid, ich habe das nicht verstanden. Bezieht sich das auf die Zeit, zu der der Balken geöffnet wurde? Z.B. der Eröffnungskurs des Balkens, der z.B. um 7.30 Uhr geöffnet wurde?

Ich habe diese Zeile:

i4h=iBarShift(NULL,PERIOD_H4,iTime(NULL,0,i),true)+1; aber ich bin mir nicht sicher, was es genau tut. Kann mir jemand helfen?

 

Wie erhalte ich eine Benachrichtigung, wenn ein Handel getätigt wird?

Ich möchte Benachrichtigungen erhalten, z. B. dass alle Fenster geschlossen werden und ein Nachrichtenfeld erscheint, wenn ein Handel abgeschlossen wird. Auch wenn ich auf einem anderen Computer, z. B. auf der Arbeit, einen Handel tätige, sollte ich auf meinem Heimcomputer darüber informiert werden, dass ein Handel getätigt wurde, und zwar mit allen Einzelheiten. Kann das gemacht werden?

 

RefreshRates()

Kann diese Funktion verwendet werden, um einen Indikator automatisch innerhalb des Programms zu aktualisieren, ohne den Indikator manuell in das Diagramm einzulesen? Wenn ja, könnten Sie ein Beispiel für den Code liefern?

Dave

Ich verstehe nicht, wie diese Funktion funktioniert?

 

Brauche Hilfe

Hallo.

Könnte jemand bitte BE stop zu diesem EA hinzufügen.

Vielen Dank im Voraus.

Cha.

e-trendmanager.mq4

Dateien:
 

Hallo Leute,

ich habe da mal eine Frage.

Ich würde gerne lernen, meine eigenen Indikatoren zu schreiben, aber ich habe nicht wirklich eine Idee, wo ich anfangen soll.

Ich habe eine Idee in meinem Kopf und die Grundlagen, wie es funktionieren sollte, aber ich brauche ein wenig Hilfe.

Ich möchte einen Indikator erstellen, der den durchschnittlichen Höchststand anzeigt, den eine Währung jeden Tag vom Eröffnungskurs entfernt ist, das Gleiche gilt für den Tiefststand und das Gleiche für den Schlusskurs.

Es handelt sich also um den Abstand vom Eröffnungskurs des jeweiligen Tages in Form von Pips.

Ich möchte, dass der Benutzer angeben kann, über wie viele Tage er diesen Durchschnitt berechnen möchte.

Es wäre also so etwas wie Linien, die in der Leiste des aktuellen Tages gezeichnet werden, um den durchschnittlichen Höchst-, Tiefst- und Schlusskurs der Währung über x Tage darzustellen, und es sollte die gezeichneten Linien auf dem Diagramm behalten.

Ich habe versucht, den gleitenden Durchschnittsindikator als Ausgangsbasis zu verwenden, aber das sieht alles ziemlich verwirrend aus. Kann mir jemand das Ganze vereinfachen, indem er aufschlüsselt, was ich wo hinzufügen/löschen sollte?

Mit freundlichen Grüßen

steve

Grund der Beschwerde: