Fragen Sie! - Seite 91

 

Putz, was meinen Sie mit "scheint zu funktionieren"? Entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht. Wenn es für die erste Bestellung funktioniert, dann sollten Sie Ihre zweite Bestellung darauf aufbauen (verwenden Sie OrderOpenPrice() als Grundlage Ihrer zweiten Bestellung anstelle Ihres currentlow wie bei der ersten).

 
khari123:
Kann mir jemand mit einem Skript oder Ea helfen, das nur 1 Handel pro Tag erzwingt? Vielen Dank

Tagesdiagramm verwenden, setzen:

#property ...

static bool ITradedOnThisBar;

//+---------------------------+

//| Experten-Initialisierungsfunktion |

//+---------------------------+

fügen Sie dann zu Ihren Eröffnungs- und Schlussbedingungen hinzu:

ITradedOnThisBar!=Bars

und nach OrderSend():

ITradedOnThisBar=Bars;

 

HALLO!

Wie macht man einen EA basierend auf Stop&Reverse einer Position?

Stop&reverse -> order_buy = order_closesell und orderseel=order_closebuy

Tnx für Hilfe!

 
metastock:
HI!

Wie macht man einen EA basierend auf Stop&Reverse einer Position?

Stop&reverse -> order_buy = order_closesell und orderseel=order_closebuy

Tnx für Hilfe!

Versuchen Sie dieses Skript... experts\scripts

Dateien:
 

Schritt 1 und 2 funktionieren

Hallo Sendra,

ich wollte mich nur bedanken und dir mitteilen, dass die Schritte 1 und 2 jetzt richtig funktionieren. Jetzt arbeite ich an Schritt 3 und +++. Es wird zu einer großartigen Übung des Lernens.

In Schritt 3 geht es darum, herauszufinden, welcher Indikator am besten geeignet ist, um den langfristigen Trend zu erkennen. Im Moment schaue ich mir den Daily an, da er für mein System am besten zu funktionieren scheint.

Eine Sache, die ich versuchen möchte, ist, einen Weg zu finden, um den Trendwechsel zu bestätigen, da es scheint, dass viele Male, die meisten Indikatoren zeigen einen Wechsel des Fadens, es kehrt an diesem Punkt und stellt sich heraus, nicht mehr als ein Retracement sein. Ich denke, dass ich den Trend bestätigen möchte, wenn der Preis das Hoch oder das Tief des vorherigen Balkens um x Pips überschreitet. Ich bin sicher, dass jemand dies bereits kodiert hat, aber ich konnte es noch nicht finden. Wenn jemand einen Vorschlag hat, wäre ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Putz

 

Hallo zusammen,

Ich habe meinen ersten Indikator erstellt und bin sehr zufrieden damit. Was ich habe, ist ein 2map (1hour und täglich) für den Handel nur mit dem großen Trend.

Auf der 1-Stunden-Chart funktioniert es perfekt, aber wenn ich die TF niedriger die Signale ändern....kann mir jemand sagen, wie man das Signal auf den Abschluss der 1-Stunden-Kerze auch auf einem niedrigeren TF-Chart erscheinen? Ist das möglich?

 
MFM:
Hallo zusammen,

Ich habe meinen ersten Indikator und wirklich glücklich darüber. Was ich habe, ist ein 2map (1hour und täglich) für den Handel nur mit dem großen Trend.

Auf dem 1-Stunden-Chart funktioniert es perfekt, aber wenn ich den TF herabsetze, ändern sich die Signale .... Kann mir jemand sagen, wie man das Signal beim Schließen der 1-Stunden-Kerze auch auf einem niedrigeren TF-Chart erscheinen lassen kann? Ist das möglich?

Wie üblich, können Sie nur entdecken, bar Eröffnung, dh, dass es der erste Tick auf einem neuen bar, und dann können Sie ein Prädikat wie die folgende verwenden:

bool atHourBarOpen()

{

if ( TimeCurrent() != Time[0] )

return( false ); // Not the first tick of the bar

return( TimeHour( Time[1] ) != TimeHour( Time[0] ) );

}
 
ralph.ronnquist:
Wie üblich, können Sie nur entdecken, Bar Eröffnung, d.h., dass es der erste Tick auf einem neuen Bar ist, und dann können Sie ein Prädikat wie die folgende verwenden:
bool atHourBarOpen()

{

if ( TimeCurrent() != Time[0] )

return( false ); // Not the first tick of the bar

return( TimeHour( Time[1] ) != TimeHour( Time[0] ) );

}

danke für Ihre Hilfe, aber ich kann nicht meinen Kopf um das Problem zu bekommen. Ich bin attacching der Indikator, wenn Sie einen Blick auf es würde ich sehr zu schätzen wissen. Wäre es möglich, dass das Signal am Ende der in First_Map angegebenen TF kommt und nicht hart auf die 1h konditioniert ist? Auf diese Weise, wenn ich die TF in der ersten Karte ändern, wird es auf, dass ein funktionieren.

Dateien:
 

Putz

Hallo, Putz,

versuche, GlobalVariable und iHigh()/iLow() zu verwenden.

Vielleicht so:

//---- Eingabeparameter

string ChangeTrendBar;

int start()

double H1=iHigh(NULL,0,1);

double H0=iHigh(NULL,0,0);

...

if(xnow>ynow && xprevious<yprevious) // Signal, dass sich der Trend geändert hat

{

GlobalVariableSet("BarTrendChange",Time[0]);

}

if(GlobalVariableGet("BarTrendChange")==Time[1])

{

if(H1<H0 && H0-H1=n-pip)

...

Ich hoffe, es funktioniert.

 

Wie man den Verfallstag in den Indikator einfügt

Liebe alle Trader,

Ich möchte wissen, wie man ein Verfallsdatum in einen Indikator oder EA einfügt, so dass er einen Verfallstag wie im Bild unten hat. Welcher String-Code sollte in .mtq hinzugefügt werden?

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
Grund der Beschwerde: