Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 12

 

Haben Sie die MTF-Supertrend-Balken gesehen, die von Elihayun gepostet wurden?

Forex Freeway zeigt nur kaufen oder verkaufen, genau wie supertrend, aber es ist auf der Grundlage des CCI. Es geht grün für CCI positiv, und rot für negativ. Im Moment erhält man nur Signale in Echtzeit, aber wenn jemand den Forex Freeway in der gleichen Weise wie MTF Supertrend Bars kodieren könnte, dann könnten wir ihn manuell backtesten oder vielleicht sogar einen EA daraus machen. was denken Sie?

 

Mtf

ok Daniel yeap its very nice option .........

 

#MTF für Forex Freiheit

Hallo zusammen

dies ist die 1. Version von #MTF FF. Sie basiert auf der gleichen Idee wie mein MTF Supertrend. Allerdings habe ich den Buy/Sell geändert, um CCI statt ST zu verwenden.

Hoffe es gefällt euch.

p.s. beide Indikatoren sind nicht zusammen arbeiten so gut (die TF-Labels, arbeiten getragen. Ich werde es bald beheben)

Dateien:
 

WOW! Du bist wirklich schnell, Kumpel! Danke.

 

Fantastisch, mein Freund! Du bist der Beste!

 

Es gibt einen Unterschied zwischen dem Indikator und was die cci hat gezeigt. hier ist die 15 min Zeitrahmen. Ich setzte es auf typische Preis wie in den Indikator. Ich weiß nicht, was sonst falsch gewesen sein könnte.

Dateien:
 

Seltsam. Es wirkt nur auf M15 abgenutzt. Ich werde einen Blick auf sie zu nehmen

 

Suche nach Vorschlägen

Hallo an alle,

Ich stelle diese Frage aus mehreren Gründen;

1). Um meine Gedanken niederzuschreiben und sicherzustellen, dass ich die Dinge so verstehe, wie sie sind

2). Um andere zu bitten, mir zu helfen, damit ich verstehe, wie MTF-Indikatoren funktionieren

3). Um Ratschläge zu erhalten, wie ich die MTF-Probleme umgehen kann, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen

Für meine Beispiele werde ich einen 15-Minuten-SMA und einen MTF-SMA auf 60 Minuten verwenden.

Wenn der 15-Minuten-Balken das Ende des 60-Minuten-Balkens ist, dann ist der MTF 60-Minuten-Wert für den geschlossenen 60-Minuten-Balken korrekt, wie ich es verstehe. Wenn der 15-Minuten-Balken schließt und innerhalb des 60-Minuten-Balkens liegt, dann ist der MTF 60-Minuten-Wert korrekt, kann sich aber ändern, sobald der 60-Minuten-Balken schließt.

Ist die obige Aussage eine faire Aussage darüber, was bei der Verwendung von MTF-Indikatoren passiert?

Was mich interessiert, ist Folgendes;

15 Min Zeit Welcher 60 Min Balken soll verwendet werden

1:15 0:00

1:30 0:00

1:45 0:00

2:00 1:00

2:15 1:00

2:30 1:00

2:45 1:00

3:00 2:00

Ich möchte, dass der höhere Zeitrahmen nur bei abgeschlossenen Balken des höheren Zeitrahmens berechnet wird.

Kann jemand eine elegante Methode vorschlagen, um dies zu erreichen?

Vielen Dank für Ihre Zeit

EK

 
DanielTyrkiel:
Es gibt einen Unterschied zwischen dem Indikator und dem, was der cci gezeigt hat. hier ist der 15 min Zeitrahmen. Ich habe ihn auf den typischen Preis wie im Indikator eingestellt. Ich weiß nicht, was sonst noch falsch gewesen sein könnte.

Ich glaube, ich habe das Problem behoben.

Hier ist die neue Version

Dateien:
 
Emerald King:
Hallo an alle,

Ich stelle diese Frage aus mehreren Gründen;

1). Um meine Gedanken niederzuschreiben und sicherzustellen, dass ich die Dinge so verstehe, wie sie sind

2). Um andere um Hilfe zu bitten, damit ich verstehe, wie MTF-Indikatoren funktionieren

3). Um Ratschläge zu erhalten, wie ich die MTF-Probleme umgehen kann, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen

Ich möchte, dass der höhere Zeitrahmen nur bei abgeschlossenen Balken des höheren Zeitrahmens berechnet wird.

Kann jemand eine elegante Methode vorschlagen, um dies zu erreichen?

Vielen Dank für Ihre Zeit

EK

Sie können einige der Indikatoren hier überprüfen.

Die Hauptidee (ich nahm es von einem der Indikatoren hier) ist es, die Zeit-Balken als ein Array von Zeiten zu nehmen und zu sehen, wenn aktuelle Zeit kleiner ist als der angeforderte Zeitrahmen und den Index zu erhöhen. wie hier

ArrayCopySeries(TimeArray_4H,MODE_TIME,Symbol(),Period_4);

ArrayCopySeries(TimeArray_1H,MODE_TIME,Symbol(),Periode_3);

ArrayCopySeries(ZeitReihe_30M,MODUS_ZEIT,Symbol(),Zeitraum_2);

ArrayCopySeries(TimeArray_15M,MODE_TIME,Symbol(),Periode_1);

for(i=0, y15m=0, y4h=0, y1h=0, y30m=0;i<limit;i++)

{

if (Time<TimeArray_15M[y15m]) y15m++;

if (Zeit<TimeArray_4H[y4h]) y4h++;

if (Zeit<TimeArray_1H[y1h]) y1h++;

if (Zeit<TimeArray_30M[y30m]) y30m++;

wobei Period_1 .. 4 PERIOD_M5, PERIOD_M15 oder so sind

Hoffentlich verstehen Sie die Idee

Grund der Beschwerde: