Fragen Sie! - Seite 139

 

Vielen Dank Linuxser.

Könnten Sie mir trotzdem zeigen, wie man mehrere Paare gleichzeitig mit 1 EA backtesten kann?

 

gelöscht....

 

...

Wenn Sie nicht vorhaben, auf irgendeine Art von dll zu migrieren (und nicht irgendein Steuermodul von "wenn Sie hier sind, kann ich arbeiten" Unsinn, sondern die gesamte Logik innerhalb dll zu machen), dann einfach vergessen über jeden Schutz Ihres Codes.

Metatrader ex4 ist ein P-Code und das bedeutet genau das: er interpretiert, d.h. er hat eine Tabelle von "Pseudoanweisungen", die gelesen und erst dann vom Interpreter ausgeführt werden. Es ist schmerzlich offensichtlich, dass die Pseudoinstruktionstabelle verkauft wurde (jemand hat beschlossen, dass er kein Interesse mehr am Dekompilieren hat, und lustigerweise passiert das in großem Umfang vor der mql5-Veröffentlichung) und es gibt immer mehr Dekompilierer

Wenn Sie es noch nicht wissen, dann lernen Sie C, C++ oder ähnliches, wenn Sie mehr als nur Schutz wollen: was auch immer sie versprechen, sie werden niemals die Geschwindigkeit, Flexibilität und Bibliothek von C++ erreichen. Einige Dinge (die so oft verherrlichten Neuro-Netzwerke zum Beispiel) sind einfach lächerlich, wenn man überhaupt daran denkt, sie in MQL zu erstellen.

Mit freundlichen Grüßen

mladen

PS: nur um das Ausmaß der "Dekompilierungs"-Welle zu zeigen, siehe diesen Beitrag https://www.mql5.com/ru/code/mt4 auf der offiziellen metatrader mql code base. Einen dekompilierten Code auf einer solchen Seite zu sehen, trägt nicht dazu bei, das Vertrauen zu gewinnen, dass die Arbeit eines jeden geschützt wird.

Bill FX:
Hallo zusammen,

Ich brauche einen Quellcode, den ich in meinen EA einfügen kann, um die Zeit zu begrenzen, wenn ich eine EA-Kopie verwende. Sagen wir, ich gebe meinen EA an jemanden weiter, aber ich lasse ihn meinen EA nur für 1 Monat benutzen. Könnten Sie mir den Quellcode geben und ich füge ihn einfach in meinen EA ein?

Vielen Dank für eure Hilfe,
 
Bill FX:
Vielen Dank Linuxser. sowieso könnten Sie mir zeigen, wie man mehr als ein Paar zur gleichen Zeit mit 1 EA Backtest?

Das ist unmöglich. Nur eins nach dem anderen.

 
Linuxser:
Das ist unmöglich. Nur einer nach der Zeit.

Wie wäre es mit Backtests von mehr als 1 EA auf einem Konto zur gleichen Zeit?

 
Bill FX:
Wie kann man mehr als 1 EA auf einem Konto gleichzeitig backtesten?

Dieselbe Antwort ... Nicht möglich.

FerruFx

 

Bitte helfen Sie mir...

Kein Dank für Hilfe.

 

ZigZag-Werte

Ich möchte diese Werte speichern, die im Diagramm high 1, high2, ..... erwähnt werden. Bitte sehen Sie sich den beigefügten EA-Code an.

Ich möchte diese Valus für die weitere Verwendung Plot Supp/Res Level, fib Ebenen, Trendlinien, etc.

Dateien:
 

ex4 und mq4

Hallo CodersGuru

ich habe ein echtes Problem mit meiner Plattform...ich habe einige Indikatoren als .ex4 und einige als .mq4 gespeichert. Die .ex4 kann ich im Ordner sehen, aber nicht vom Terminal aus und kann daher nicht geöffnet werden...WARUM.

Einige Indi's haben sowohl eine .ex4 als auch eine .mq4 und diese funktionieren einwandfrei. Die Sache ist die, ich kann die .ex4-Indizes öffnen, wenn sie von einer Vorlage aufgerufen werden.

Eine andere lustige..indi's, die einmal funktioniert haben, funktionieren nicht mehr. Ich habe die allerneueste Metatrader-Plattform, ich habe sogar mein /experts-Verzeichnis gespeichert, Metatrader gelöscht, neu gestartet, heruntergeladen und neu installiert und dann das /experts-Verzeichnis zurück kopiert...immer noch kein Glück!!!

Bitte helfen Sie mir, es macht mich verrückt...;-)

 
FerruFx:
Gleiche Antwort ... Nicht möglich. FerruFx

Hallo FerruFx,

Wie kann ich Backtesing mit Differenz SL & TP täglich ?

Ich danke Ihnen.

Grund der Beschwerde: