[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 140

 
Dateien:
 
Ksena:

Können Sie mir bitte sagen, wie man einen Expert Advisor programmieren, die auf die Signale des Indikators aus der Liste der Nicht-Standard (Volatility.Pivot.mq4) öffnen würde?
Siehe hier: Austauschprogramme. Und damit: benutzerdefinierte Indikatoren. Haben Sie das Lehrbuch geöffnet? (wie in der Schule...) :))
 

Das Problem lag in dieser Zeile

for(int cnt=0;cnt<gesamtzahl;cnt++){.

und das sollte es auch sein:

for(int cnt=BestellungenGesamt()-1;cnt>=0;cnt--)

Sehen Sie sich diese Programmierer an!

 
Falmera:

Das Problem lag in dieser Zeile

for(int cnt=0;cnt<gesamtzahl;cnt++){.

und das sollte es auch sein:

for(int cnt=BestellungenGesamt()-1;cnt>=0;cnt--)

Sehen Sie sich diese Programmierer an!

Die Harke wurde nicht aus dem Weg geräumt.
 
Können Sie mir bitte sagen, wie ich einen EA programmieren kann, der sich bei Indikatorsignalen öffnet und bei dem umgekehrten Signal desselben Indikators schließt. Ich kann nicht herausfinden, wie man eine Befehlszeile für Indikatoren aus der Liste der Nicht-Standard (Volatility.Pivot.mq4) zu schreiben?
 
Ksena:
Können Sie mir bitte sagen, wie ich einen EA programmieren kann, der sich bei Indikatorsignalen öffnet und bei dem umgekehrten Signal desselben Indikators schließt. Ich weiß nicht, wie man die Befehlszeile für Indikatoren aus der Liste der Nicht-Standard-Indikatoren (Volatility.Pivot.mq4) kodiert?
Die oben genannten Links haben Ihnen nicht geholfen? :(
 
splxgf:
Dies ist eine Frage für den Indikator.

Vielleicht hat jemand diese Art von Sache begegnet, wenn Sie es laufen lassen, es zeigt einfach nichts, ich weiß nicht, was das Problem ist auf 1 Dezimalstelle alles funktioniert.
 
Ich werde es mir ansehen, danke :)
 

Hallo zusammen.

Normalerweise handle ich nur mit schwebenden Aufträgen, aber das Problem ist, dass es keinen Sinn hat, den ganzen Tag am Computer zu sitzen, und ich möchte sofort wissen, ob ein Auftrag geöffnet oder geschlossen wurde.

Die Frage ist folgende. Wir sollten drei Zeilen schreiben:

1) wenn der Auftrag geöffnet wird (dann sollten wir den SendMail-Befehl senden und eine Benachrichtigung erhalten).

2) Wenn der Auftrag durch einen Stop geschlossen wird, dann...

3) Wenn der Auftrag mit Gewinn abgeschlossen wird ...

P.S. Danke im Voraus

 
tym:

Hallo zusammen.

Normalerweise handle ich nur mit schwebenden Aufträgen, aber das Problem ist, dass es keinen Sinn hat, den ganzen Tag am Computer zu sitzen, und ich möchte sofort wissen, ob ein Auftrag geöffnet oder geschlossen wurde.

Die Frage ist folgende. Wir sollten drei Zeilen schreiben:

1) wenn der Auftrag geöffnet wird (dann sollten wir den SendMail-Befehl senden und eine Benachrichtigung erhalten).

2) Wenn der Auftrag durch einen Stop geschlossen wird, dann...

3) Wenn der Auftrag mit Gewinn abgeschlossen wird ...

P.S. Danke im Voraus

Brauchen Sie Hilfe, um diese Funktionen selbst zu schreiben, oder möchten Sie, dass sie für Sie geschrieben und Ihnen präsentiert werden? Erstens können wir Ihnen helfen, wenn Sie uns zeigen, was Sie in Ihrem eigenen Code nicht tun können, und zweitens können wir sie gegen eine Gebühr schreiben...
Grund der Beschwerde: