Das Murrey Math Trading System - Seite 23

 

@Turhovach

https://c.mql5.com/forextsd/forum/6/6102-market-profile-marketprofile.mq4

Stellen Sie sicher, dass Sie es unter Experte/Indikatoren (nach dem Kompilieren) einfügen

viel Glück

 

Könnte mich bitte jemand darüber aufklären, was "Taille" bedeutet? Wonach suchen wir, wenn wir die Taille von gestern mit dem Schlusskurs von gestern vergleichen?

Danke!

dee

 

Handel mit M/M -

Danke vielmals. Leider ist das derselbe Indikator, den ich bereits ausprobiert habe und nicht zum Laufen bringen kann.

Immer, wenn ich versuche, ihn zu kompilieren, bekomme ich einen "date littoral string error".

Auf dem Chart wird nichts angezeigt, wenn ich den Indikator einfüge.

Machen Sie sich auf jeden Fall keine Gedanken darüber. Ich kann auch ohne es leben.

Nochmals vielen Dank ...

Andriy

 

Großartige Arbeit,

Wow, ich habe noch nie so einen guten Tread gesehen. Vielleicht sollten wir einen Chatroom eröffnen, was meint ihr? PalTalk, Yahoo, Msn. Was meint ihr, Leute? Damit wir uns gegenseitig helfen können, ist es besser, einen Partner zu haben. Na ja...

Großartiger Job Danke an alle Beteiligten für ihre Bemühungen, ich hoffe wir können noch mehr davon lernen...

PalTalk ist ein guter Anfang.

 
deeforex:
Könnte mich bitte jemand darüber aufklären, was "Taille" bedeutet? Wonach suchen wir, wenn wir die Taille von gestern mit dem Schlusskurs von gestern vergleichen?

Dank,

dee

Die Mitte des Kerzenkörpers = die Taille

 
Turhovach:
Handel M/M -

Auf jeden Fall sollten Sie sich darüber keine Gedanken machen. Ich kann auch ohne sie leben.

Andriy

Aber ich nicht.

Tut mir leid, dass ich nicht helfen kann

edit: wenden Sie es auf einen 15 min, 30 min oder 1 Stunden Chart an

Das Marktprofil war für den 30-Minuten-Chart gedacht!

siehe: http://www.cbot.com/cbot/pub/page/0,3181,1184,00.html

 

HALLO kann jemand die Indikatoren und die Methode dieses Handelssystems ...(Word oder pdf )...in einer Zip-Datei ........... sammeln

&danke jeder einzelne

 

Handel mit MM --

Erstaunlich, wie man sich bei etwas so Einfachem so dumm vorkommen kann.

Jetzt funktioniert alles gut. Ich habe versucht, es auf einem 5-Minuten-Chart zum Laufen zu bringen.

Nochmals vielen Dank. Ich weiß Ihre Hilfe zu schätzen...

Mit freundlichen Grüßen,

Andriy

 

Das Leben ist schön Andriy

 

neuer trader braucht hilfe

ich bin neu in der murrey mathe.................& sehe eine Menge murrey indecator in diesem Thema könnte jemand den Unterschied zwischen ihnen erklären ........

weiß jemand wie der Preis in einem starken Trend ist, so dass er das Hoch oder Tief der Murrey Mathe Linien durchbricht & die Murrey Mathe wird sich ändern.................