SuperWoodieCCI - Seite 22

 

I agrgee....

ValeoFX:
Könnten Sie mir sagen, wie Sie mit dieser Anforderung Ihre Erfolgsquote mit dem CCi verbessern könnten?

Zweitens, wenn Sie den CCi NICHT in Echtzeit sehen, verpassen Sie die Schönheit dieses unglaublichen Indikators, nämlich bevorstehende Richtungsänderungen und überhitzte Kerzen, etc.

Ich schlage vor, dass Sie sich eingehend mit diesem Indikator befassen, bevor Sie etwas fordern, das diesem Indikator einen großen Teil seiner Wirkung nimmt.

Machen Sie ihn nicht kaputt - er ist hervorragend, so wie er ist. Lernen Sie ihn genau kennen.

Ich stimme insofern zu, wenn Sie nach ZLRs und anderen Dingen suchen, aber ich möchte einfach die Zahlen sehen, weil mein Auslöser etwas anderes ist als ein cci, ob es positiv, blau, negativ oder rot ist.

Wenn ich 3 cci auf einem Fenster mit verschiedenen Trendperioden habe, suche ich nach plus 50 auf beiden "cci's" und dann wird mein Trigger cci ein gültiger Einstieg.

Ich habe großen Respekt vor Ihnen Valeo, vielleicht mein Gedankengang in der Notwendigkeit dieser könnte falsch sein, wenn Sie möchten, PM mich und ich werde meine Gedanken zu teilen.

Die Zahlen werden mir sagen, es ist überhitzt, und ich bin für solide Entry's suchen, weil ich vorbestimmte Ausgänge haben

 

Wie setzt man CCI EMA 8,12,16 & 20 in 1 Fenster?

Sir (Mr. Wobbles), könnten Sie mir sagen, wie ich die Parameter 8, 12, 16 und 20 in einem Fenster einstellen kann (4 Charts, die wie Ihr gescanntes Beispiel zusammengefügt sind)? Ich kann nur 1 Satz (1 Chart) verwenden, so dass die Genauigkeit bezweifelt wird. Bitte geben Sie mir Ihre Meinung, was ich einstellen oder optimieren soll? Welcher Zeitrahmen ist der beste (1min, 5 min oder sonst)? Gibt es einen automatischen Handel (Roboter), der die CCI-Indikatoren selbst ausführt? Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

mrwobbles:
Hier ist ein EMA von CCI-Werte-Indikator, der aussieht, wie es zeigt gute überkauft / verkauft Bedingungen. Ich habe 4 der CCI EMA-Indikatoren im gleichen Fenster hinzugefügt und die CCI-Periode auf 8, 12, 16 und 20 eingestellt. Dies scheint genauere Signale zu liefern. Sie können auch den Zeitrahmen des CCI einstellen, aber das scheint die Genauigkeit nicht zu verbessern. Hier ist ein Bild. Ich werde den Indikator posten, wenn Sie es wünschen.
 

Woodies CCI Null-Linien-Ablehnung für MT4

Indikator, der Sie auf Zero-Line-Reject-Muster hinweist und einen Preis angibt, bei dem das ZLR-Muster gültig ist.

Bildschirmfoto

Wie man handelt

Dieser Indikator wurde entwickelt, um schnelle Einstiege zu generieren, d.h. er wartet nicht darauf, dass ein Bar geschlossen wird. Stattdessen malt er eine blaue Linie, die - wenn sie durchbrochen wird - einen Einstieg anzeigt.

Blaue Linie - zeigt einen Long-Einstieg an.

Rote Linie - zeigt einen Short-Einstieg an.

Herunterladen

Klicken Sie hier zum Herunterladen

Entwickelt von FXCode - Expert Advisors & Custom Indicators Programming - MetaTrader

 

Wichtiger CCI-Indikator oder Indikatoränderung

Kann jemand diesen tollen mtf woodies double cci anpassen

ODER einen neuen Indikator erstellen, der einfach das Folgende tut:

Trend cci und entry cci eingeben..wird NUR alarmieren

und zeichnet Pfeile für das Einstiegslevel Cross

wenn der Trend cci mindestens auf Trendniveau ist

in die gleiche Richtung!!!

IE... 34 und 170 cci, 34 cci kreuzt 100 zum Beispiel

die lange Ebene Eintrag und da die 170 cci ist über

50 der Trend Ebene eingegeben, dieses Kreuz Signale.

Wenn die 170 cci war unter der 50 Trend-Ebene, oder

noch schlimmer umgekehrt, d.h. eine negative Zahl

wenn der 34 cci +100 überquert, gäbe es

kein Alarm und keine Kreuzpfeile gezeichnet.

Ein Alarm wird nur ausgelöst, wenn der Einstiegs-CCI sein Einstiegsniveau überschreitet

Einstiegsniveau überschreitet UND der Trend-cci mindestens auf dem Trend

Niveau oder höher in der gleichen Richtung liegt.

Kann mir bitte jemand helfen!!! Wäre sehr

lieben glauben Sie mir!

GF

 

Detrendierter glatter CCI

Hat jemand einen Code für detrended CCI wie in tuckereport beschrieben.

Ich benutze einen glatten adaptiven T3 CCI von fx sniper mit T3 Wert von 3, so dass es die Muster auf CCI behält, aber immer noch die kleinen unbedeutenden Buckel und Beulen entfernt.

Dateien:
gbp.gif  22 kb
 

Grüße, wie man i-GentorLSMA&EMA_v.0.2.mq4 liest

quksilver:
Die Version von SuperWoodiesCCI, die zuvor gepostet wurde, hatte einen Fehler im Zusammenhang mit der Färbung des Abwärtstrend-Puffers. Ich habe ihn behoben.

Der SuperWoodiesCCI ist besser als der WCCI, weil er die Balken einfärbt, um die Trendbildung anzuzeigen, wie im pdf beschrieben.

Außerdem habe ich die neutrale Trendfarbe in grau geändert, die Standard-Eingaben so geändert, dass sie mit denen im PDF übereinstimmen, und eingestellt, dass die Linien automatisch bei 200, 100, -100 und -200 gezeichnet werden.

Grüße ,

Kann mir jemand sagen, wie ich i-GentorLSMA&EMA_v.0.2.mq4 lesen kann?

Vielen Dank im Voraus

und wie der Name schon sagt

Ich bin ein Neuling

 

Es macht etwas Ähnliches wie Sidewinder

___________________________

Die obere Linie zeigt die relative Position von Close zu einem linearen Regressionswert (oder LSMA). Wenn Close über dem linearen Regressionswert liegt, ist sie grün, andernfalls ist sie rot.

Die untere Linie zeigt die relative Position von Close zum exponentiellen gleitenden Durchschnitt (EMA). Wenn der Schlusskurs über dem EMA liegt, ist er blau, ansonsten ist er gelb.

rookie23:
Grüße ,

Kann mir jemand sagen, wie ich i-GentorLSMA&EMA_v.0.2.mq4 lesen kann?

Vielen Dank im Voraus

und wie der Name schon sagt

Ich bin ein Rookie
 

Woodis CCI

Hallo,

ich möchte wissen, weiß jemand hier, wenn die cci Indikatoren von Woodies wird repaint?

 

Mir gefällt der CCI aus Beitrag 217 sehr gut, aber ich kann ihn nirgends im Forum finden. Es sollte ein geglätteter, adaptiver CCI von fxsniper sein, der den T 3 Wert von 3 verwendet. - Ich hoffe, jemand kann helfen.