SuperWoodieCCI - Seite 20

 

Woodies CCI

Ich habe 2 verschiedene Versionen von dieser Website heruntergeladen und beide verlieren die Farbeinstellungen, die Sie eingegeben haben, sobald Sie zu einem anderen Zeitrahmen wechseln,

Danke!

Flash

 

Probieren Sie diese Version aus: https://www.mql5.com/en/forum

 

Woodies CCI

Danke Linuxser,

Es tut den Trick, den ich nicht verliere, diese Version, wenn Sie die schwarze CCI-Linie wegnehmen, hat spitz zulaufende Punkte, ich bin an flache Tops und Bottoms gewöhnt, ich finde sie einfacher, um genaue Punkte zu definieren, wie die, die ich früher heruntergeladen habe, es war, dass sie nicht auf dem Chart aufhören, wenn Sie Zeitrahmen wechseln, ich fragte mich, ob es eine Version gab, die Sie speichern konnten!

Flash

 
Flash:
Danke Linuxser,

Es tut den Trick, den ich nicht verliere, diese Version, wenn Sie die schwarze CCI-Linie aus hat sich verjüngende Punkte, ich bin verwenden, um flache Top & Bottoms Ich finde sie einfacher, genaue Punkte wie die, die ich heruntergeladen früher war es, dass sie nicht auf dem Chart zu stoppen, wenn Sie Zeitrahmen wechseln, fragte ich mich, wenn es eine Version, die Sie speichern konnte!

Flash

Nochmals, welche Version? die Version in dem anderen Thread? wenn ja, posten Sie in dem anderen Thread. Wenn nein, seien Sie genauer.

 

Cci

Linuxser:
Versuchen Sie diese Version: https://www.mql5.com/en/forum

Diese Version habe ich zuletzt ausprobiert, wie gesagt, diese haben spitz zulaufende Spitzen und keine flachen Ober- und Unterseiten!

 

Superwoodiecci Candles ist auf diesem Beitrag.

 

Trendlinien auf CCI

Ich sah einen Beitrag, wo jemand hatte Trendlinien auf ihre CCI-Indikator, aber kann nicht finden, dass Beitrag jetzt als Referenz.

Hat jemand einen cci-Indikator, der automatisch Trendlinien auf sie zeichnet?

Auf der Suche nach cci Trendlinie S/R/Breaks als Signale, nicht so sehr für Divergenz, obwohl das wäre auch nützlich.

TIA

 

jeff,

suchen Sie hier nach "blaiserboy" und drüben bei strategybuilderfx nach "cci woodies".

cheers

 

SuperWoodieCCI mit Alarm

Hallo zusammen,

Hat jemand SuperWoodieCCI mit Alarm, wenn die Linie über +100 und -100.

Danke.

 

Haben Sie diese Information erhalten, Lavigne?

Avril Lavigne:
Hallo an alle Trader, wo kann man diesen neuesten Woodie Cci Indikator bekommen?

Der Grund für meine Frage ist, dass ich einer Kette von Links zu "Ninja Software" gefolgt bin, wo der Super Woodie" veröffentlicht wird, und das wurde hier angekündigt . . .

woodiescciclub.com

Nun, um es kurz zu machen, anscheinend wird dieser "Super Woodie" von Programmierern in diesem Forum für die MT4-Plattform entwickelt, aber das eigentliche Original ist für die Ninja-Plattform eingerichtet.

Da ich neu in dieser ganzen Forex-Komplexität bin, hatte ich einfach angenommen, dass der "Super Woodie" ein MT4-Autotrader ist. Nun, das ist meine Frage an Sie, Sir.

Ich habe ein Mikro-Konto bei FXDD, und es entwickelt sich langsam mit FAPTurbo, dem besten und sichersten Auto-Trader, den ich mir leisten kann. Es ist ein großer Trost, von meinem Computer wegzugehen und die Gewissheit zu haben, dass mein Auto-Trader keine schnellen Einsen zieht! In der Tat ist er so sicher, dass er nicht viele Trades initiiert, und das ist mein Grund, nach einem sicheren Auto-Trader zu suchen, der etwas aggressiver ist.

Für jede Hilfe, die Sie haben, bin ich Ihnen sehr dankbar:-))

Claude Armstrong