SuperWoodieCCI - Seite 8

 
Blaiserboy:
Howard......

Manchmal neigen wir dazu, unsere Charts und unsere Trades.... komplex zu gestalten.

Ich verwende einen 200er Trendlinienbruch und einen cci slingshot..... zwei einfache, leicht zu erkennende Muster, und ich komme gut damit zurecht......

Die Versuchung, ausgefallene Charts zu haben, ist groß......., aber manchmal auch verwirrend und teuer..... Ich empfehle Ihnen dringend, Ihre Trades auf ein paar einfache Muster zu beschränken..........

Nochmals hallo, Dave

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, könnten Sie mir mehr Details über die Strategie mitteilen, die Sie oben in Bezug auf Zeitrahmen, Einstieg und Ausstieg sowie allgemeine Informationen erwähnt haben.

Wenn Sie es wünschen, können wir auch über andere Wege kommunizieren.

Howard

 

Bitte helfen Sie mir, was ist 500v TF in Bezug auf Minuten TF?

Gruß aus Indonesien. Ich bin Neuling in der Forex und gerade lesen Dr. Rob's Technik CCI 5034, aber ich verstehe nicht, den Zeitrahmen, den er verwendet, dh 500v und 3000v, was ist sein Äquivalent in Minuten Zeitrahmen? https://www.mql5.com/en/forum Danke, dieses Forum hilft mir wirklich viel als Neuling.

 

v500 v300

Das sind "Volumen"-Diagramme... nicht ganz dasselbe wie Preisdiagramme..... wenn es 500 Trades gibt. dann druckt der nächste Balken.....

Ich schlage vor, Sie googeln nach Volumendiagrammen und informieren sich über sie....

In der Zwischenzeit werden Sie feststellen, dass drBob System auf 5 Minuten oder 15 Minuten oder was auch immer Sie wählen..... funktionieren wird.

Ich persönlich finde, dass 15 Minuten bei einigen Paaren vorzuziehen sind, weil es nicht immer genügend Bewegung auf 5 Minuten gibt, aber das ist meine persönliche Vorliebe....

drBob hat eine Website. tradersheaven, ich glaube, Sie können die Foren dort beitreten und lesen Sie auf die Dinge

 

Vielen Dank, Blaiserboy

Vielen Dank, Blaiserboy, für deine Erklärung, sie ist sehr hilfreich.

 

HI,

Dies ist ein großer Indikator, den ich gesucht habe.

Aber hier ist ein Problem für den Indikator habe ich beigefügt.

Kann es jemand beheben?

Warum gibt es in den letzten Tagen keine Mustersignale?

Vielen Dank für all Ihre Bemühungen!

Dateien:
wccipaterns.mq4  35 kb
pantern_7.jpg  161 kb
 
shiningstar:
HI,

Dies ist ein großer Indikator, den ich gesucht habe.

Aber hier ist ein Problem für den Indikator habe ich beigefügt.

Kann es jemand beheben?

Warum gibt es in den letzten Tagen keine Mustersignale?

Vielen Dank für Ihre Bemühungen!

Nächste Version dieses Indikators. Wir können Muster Nummer (0 für alle) wählen.

Dateien:
 
newdigital:
Nächste Version dieses Indikators. Wir können eine Musternummer wählen (0 für alle).

Herzlichen Dank. Ich habe mich entschieden, nur Pantern 7 zu verwenden. Aber es scheint das gleiche Problem zu sein. Manchmal gab es kein Signal, wenn es Hook von Extream pantern war.

Aber dieser Indikator ist genau das, wonach ich suche. Hoffentlich kann jemand das Problem beheben. Ich hoffe, dass es die Nummer anzeigt, wenn es ein Hook von der Extream Pantern gibt.

Nochmals vielen Dank für all Ihre Hilfe!

 

50 CCI-Indikator

Grüße,

Ich frage mich, ob jemand den 50CCI posten kann, den Dr. Bob verwendet; ich kann ihn in diesem Thread nicht finden. Ich habe zwar den "TripleCCI_Woodies", kann ihn aber aus irgendeinem Grund nicht auf meinem MT4 installieren.

Ich danke Ihnen.

 

Wenn Sie diesen...... herunterladen, stellen Sie sicher, dass Sie ihn im Ordner "indicators" speichern und auch kompilieren.......

Ich denke, der andere Indikator könnte sich im falschen Ordner befinden und/oder nicht kompiliert sein...

Dateien:
drbobcci.mq4  4 kb
 

Einige nützliche Threads zu diesem Thema:

- ZZi-Indikator: Version des CCI zeigt deutlich OverBought und OverSold Ebenen.

- Jurik Woodie CCI: Indikatoren sind hier.

- CCI Filter: ursprünglicher Thread mit Indikatoren und vollständiger Erklärung.

- Woodie's choppy zone indicator: Originalthread mit Indik atoren.

- SideWinder für CCI: Meine erste Veröffentlichung. Ursprünglicher Thread.