SuperWoodieCCI - Seite 16

 

14 cci

Hai jemand begabt da draußen...ich brauche 14 cci, die die reine 14 cci ist...oder jede andere ähnliche cci, aber es muss 14 cci sein...kann jemand pls tun lassen Sie mich wissen...

Appreciate Unterstützung!

 

Ein paar gute CCI-Indikatoren finden Sie auf dieser Seite https://www.mql5.com/en/forum

 
kent786:
Hai jemand begabt da draußen...ich brauche 14 cci, die die reine 14 cci ist...oder jede andere ähnliche cci, aber es muss 14 cci sein...kann jemand pls tun lassen Sie mich wissen... Hilfe zu schätzen!

Verwenden Sie einfach den CCi im Ordner " Custom Indicator " und setzen Sie ihn auf 14. Meiner ist sowieso auf 14 voreingestellt, also verstehe ich Ihr Dilemma nicht?

 
Dateien:
 

Mart

Tadelloses Timing....!

Danke

dave

Dateien:
 
ValeoFX:
Verwenden Sie einfach den CCi im Ordner "Custom Indicator" und setzen Sie ihn auf 14. Meiner ist sowieso auf 14 voreingestellt, daher verstehe ich Ihr Dilemma nicht?

Ich verstehe jetzt, was Sie meinen! Danke Bruder!

 
 
sonicdeejay:
Gibt es einen Screenshot davon?? sonic

Es tut mir leid..was meinst du mit Screenshot...du kannst den Indikator von Sidewinder herunterladen und selbst nachschauen.

 

Der Woodie Pivots Indikator befindet sich auf dieser Seite.

 

Es wäre großartig, wenn Sie ein paar Ihrer Diagramme markiert posten würden, danke

dave