Zickzack-Indikatoren - Seite 18

 
Linuxser:
Versuchen Sie dies: https://www.mql5.com/en/forum/172904/page2

Gibt es eine Möglichkeit, den oberen und unteren Rand ein wenig näher zu ziehen?

Ich meinte, ob sie ein Oben und Unten eher haben können, so dass es bei jeder Bewegung (oben und unten) zeichnen wird.

 

Nur eine Vermutung

MoreYummy:
Gibt es eine Möglichkeit, die oben und unten zu machen, um ein wenig näher zu zeichnen? Ich meinte, wenn sie eine oben und unten früher haben können, so dass es bei jeder Bewegung (oben und unten) zeichnen.

Ich verstehe nicht ganz, was du meinst, aber es klingt wie GannZigZag.

Es ist in Beitrag #8, Seite 1.

 

Ja, das scheint derjenige zu sein, den ich suche.

Auch auf Beitrag #3, #4 verwandt mit Beitrag #8.

Wie kannst du dir merken, welcher Beitrag zu welchem Beitrag gehört... Selbst wenn ich es gelesen habe, habe ich es schon wieder vergessen. lol

danke.

Update: nachdem ich es geladen habe, scheint es nicht so auszusehen wie das in Beitrag #4. Vielleicht sollte ich es mit der Datei aus Beitrag #3 versuchen.

Update: Die Datei in #3 ist die gleiche wie in #8.

Gibt es eine, die aussieht wie die von linuxser in Post #4? Das Bild scheint interessant zu sein.

Ich werde mich mal umsehen.

 
MoreYummy:

Wie kannst du dich daran erinnern, welcher Beitrag welcher war... Selbst wenn ich es gelesen habe, habe ich es schon wieder vergessen. lol

Wie kann ich mich erinnern? Vielleicht ein Geschenk Gottes. lol. Naah..ich habe den Indikator vor einigen Monaten getestet. Also, ich erinnere mich an den Namen des Indikators. Niemand kann sich daran erinnern, in welchem Beitrag, es sei denn, sie haben es wieder gesehen.

MehrLecker:

Update: nachdem ich ihn geladen habe, scheint er nicht so auszusehen wie der in Beitrag #4. Vielleicht sollte ich die Datei aus Beitrag #3 ausprobieren.

Update: Die Datei in #3 ist die gleiche wie in #8.

Von welchem Indikator sprechen Sie?

Wenn Sie den Auf- und Abwärtspfeil meinen, finden Sie ihn HIER

Wenn Sie den grünen Farbkanal meinen, gibt es viele Versionen. Sie können HIER nachsehen

Wenn Sie den ZigZag-Indikator meinen, es ist immer noch GannZigZag, ändern Sie die Eingabe, die Farbe und den Linienstil, dann erhalten Sie genau wie auf dem Bild.

MoreYummy:

Gibt es eine, die aussieht wie linuxser's pos ton #4? Das Bild scheint interessant zu sein.

Ich werde mich mal umsehen.

Übrigens, es heißt NewDigital und nicht LinuxUser. Sie wollen nicht zwischen Administrator und Moderator verwechselt werden. LOL.

 
V-X569:
Wie kann ich mir das merken? Vielleicht ein Geschenk Gottes. lol. Naah..ich habe den Indikator vor einigen Monaten getestet. Also, ich erinnere mich an den Namen des Indikators. Niemand kann sich daran erinnern, in welchem Beitrag, es sei denn, sie haben es wieder gesehen.

Von welchem Indikator sprechen Sie?

Wenn Sie den Auf- und Abwärtspfeil meinen, finden Sie ihn HIER.

Wenn Sie den grünen Farbkanal meinen, gibt es viele Versionen. Sie können HIER nachsehen

Wenn Sie den ZigZag-Indikator meinen, es ist immer noch GannZigZag, ändern Sie die Eingabe, die Farbe und den Linienstil, dann erhalten Sie genau wie auf dem Bild.

Übrigens, es heißt NewDigital und nicht LinuxUser. Man will ja nicht zwischen Administrator und Moderator verwechselt werden. LOL.

Bin mir nicht sicher, warum ich letztes Mal linuxUser gesehen habe. lol

Es scheint dieser zu sein: "Wenn du den Pfeil nach oben und unten meinst, dann ist er HIER"

Das (Bild in Beitrag #4) ist das, von dem ich sprach.

Update: Ich dachte, das Bild ist 1 Indikator, so scheint es 3 Indikatoren in diesem 1 Bild. Welche sind, was Sie in der vorherigen Antwort aufgeführt.

Lassen Sie mich damit herumspielen, danke.

 

Hallo, ich möchte alle, die sich für den ZigZag / High_Low-Indikator interessieren, darauf aufmerksam machen, dass die in diesem Thread gefundenen Versionen (soweit ich das überprüfen konnte) ein Problem aufgrund der mehrfachen Neucodierung (d.h. Neuzeichnung) haben. Dies kann MT ernsthaft verlangsamen, besonders wenn Sie mehrere High_Low-Einstellungen übereinander legen und/oder wenn Sie es für mehrere Charts innerhalb eines Profils verwenden.

Eine bessere Version, die ich gefunden habe und bei der dieses Problem nicht auftritt, kann hier heruntergeladen werden.

Eine etwas andere Version finden Sie auf der russischen Version dieser Seite, hier. Vielleicht kann einer der erfahrenen Programmierer sagen, ob sie tatsächlich besser ist als die Version auf der englischen Seite. Ich habe bisher keinen merklichen Unterschied gefunden (außer dass 2 Farbparameter angegeben sind).

 

Auf der Suche nach einem High/Low Zigzag (nicht umlackiert) mit zwei Farben, z.B. blau oben rot unten, kann jemand bitte einen posten?

 

Zickzack-Indikator mit Tonalarm.

Ich bin auf der Suche nach einem Zickzack-Indikator mit Tonalarm. Bitte helfen Sie mir, vielen Dank im Voraus.

 
newdigital:
Verschiedene Zickzack-Indikatoren bitte hier posten.

Ich suche audioble (alert) zigzag Indikator. pls. provide me.Thanx im Voraus.

 
anubanug:
ich suche audioble (alert) zigzag indicator. pls. provide me.Thanx in advance.

Siehe auch diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum

Grund der Beschwerde: