BrainSystem: Entwicklung von Handelssystemen und Trades - Seite 9

 
divad:
Hallo Kubera

Ich habe mir dieses System ebenfalls angesehen und das Handbuch erneut gelesen. Wenn Sie sagen, dass die Charts übereinstimmen müssen, meine ich, dass die Signale übereinstimmen?

Wenn Sie handeln, verwenden Sie die Brain Trend 1 Stops?

Welche Ausstiegsstrategie verwenden Sie? Ich habe mir die Pivots angesehen und die Stopps bei der Annäherung verkürzt. Ihre Fibo-Levels, die auf Ihren Charts sind, wie werden sie produziert?

Divad

Hallo Divad,

Ja, die Chartsignale müssen übereinstimmen, d.h. die Signale von Brain 1 auf dem ersten Chart müssen mit den Signalen von Brain 2 auf dem zweiten Chart übereinstimmen.

Ich verwende derzeit die Brain 1-Stopps.

Die Fibos werden mit der 4-Stunden-Tunnel-Methode von Vegas erzeugt, http://www.freewebs.com/mswilson/

(Wenn Sie dies noch nicht gesehen haben, ist es eine sehr lohnende Lektüre)

Es handelt sich um dynamische Pivots, die in diesem 4-Stunden-Zeitrahmen viel nützlicher zu sein scheinen als andere Arten von Pivot-Punkten. Ein Blick in die Vergangenheit auf dem 4-Stunden-Chart zeigt, dass der Kurs immer wieder auf diese Fibo-Level trifft.

Ich verwende jedoch das Brain-System, um den Handel so lange wie möglich aufrechtzuerhalten, d.h. dem Trend zu folgen, bis er endet. Die Fibo-Levels könnten als gute Ausstiegspunkte verwendet werden, und sie bieten einen Bezugsrahmen dafür, wo sich der Preis relativ zu seinem Durchschnitt befindet. Ich denke, dass es eine gute Idee ist, um diese Fibo-Levels (oder jede andere wichtige Unterstützungs- und Widerstandslinie) herum zu shorten. Der engere Stop kann als Brain 1 Stop von einem niedrigeren Zeitrahmen aus beibehalten werden?

 

Hallo Kubera

Danke für den Link, sehr interessant.

Immer noch lesen, aber gute Idee, Stops von niedrigeren Zeitrahmen zu verwenden, wenn es eine Notwendigkeit, Stops zu verschärfen ist.

Sie sagen, Sie sind in Großbritannien, so bin ich, welche Tage / Zeit des Tages finden Sie die besten zu handeln. Ich handele nur die Majors in der Regel 30 min / 1 Stunde mit Trend, Pivots Unterstützung und Widerstand dieses Brain System sieht aus wie es sollte vor allem mit den Stopps helfen. Ich freue mich darauf, mehr von Ihren Ergebnissen aus längeren Zeitrahmen zu sehen.

Divad

 

Ich denke, Kubera wird Erfahrung mit H4 Zeitrahmen erklären, weil es wirklich interessant ist. Ich habe noch nie versucht, H4 und es kann eine andere Einstellungen und andere Erfahrung sein.

Zunächst finden Sie aktualisierte Satz von Indikatoren, die ich benutze und aktualisierte Vorlagen für H1 und M15 Zeitrahmen: https://www.mql5.com/en/forum/175323

 

Ich möchte daran erinnern, dass ich den H1-Zeitrahmen mit M15-Bestätigung verwende.

Schätzen wir die letzte Woche.

Alle folgenden Daten werden in der folgenden Reihenfolge angezeigt:

- Datum (Tag/Monat).

- Zeit (alpati-Server-Zeit).

- "Ja" oder "Nicht" bedeutet Bestätigung im M15-Zeitrahmen: "Ja" bedeutet, dass bestätigt wurde.

- Dann Preis für den Einstieg,

- Preis für den Ausstieg mittels Stochastik (siehe Vorlagen),

- Ort für den Ausstieg mit einem der BTStop-Indikator (weiter entfernt Stop),

- Gewinn (oder Verlust) in p. für den Ausstieg mit Stochastik.

- Gewinn oder Verlust in p. für den Ausstieg unter Verwendung eines der BTStop-Indikatoren.

Erste GBPUSD.

13/12 5 Uhr Verkaufen Ja 1,7740 1,7683 1,7737 +57 +3

13/12 8 Uhr kaufen Nein

14/12 10 Uhr verkaufen Nein

15.12. 15 Uhr Verkaufen Ja 1,7669 1,7644 1,7667 +25 +2

16/12 6 Uhr kaufen Ja 1.7654 1.7691 geöffnet +37 geöffnet

Insgesamt ergibt sich also für GBPUSD folgendes Bild:

+119 (Ausstieg mit Stochastic) oder

+5 beim Ausstieg mit dem BTStop-Indikator.

 

Für EURUSD.

12/12 2 Uhr kaufen Ja 1,1833 1,1952 1,1939

13/12 6 Uhr Verkaufen Ja 1,1952 1,1929 1,1946

15.12. 2 Uhr: Kauf Ja 1.2013 1.1979 1.1977

15/12 4 Uhr Verkaufen Ja 1.1973 1.1999 1.2020

15/12 3 pm sell Nein

16.12. 1 Uhr Verkauf Ja 1.1947 1.1969 1.1977

16.12. 6 Uhr kaufen Ja 1.1969 1.1986 1.1963

16/12 16 Uhr kaufen Ja 1.2003 geöffnet noch geöffnet

Vollständig:

+83 (Ausstieg über Stochastic) oder

-7 beim Ausstieg mit dem BTStop-Indikator.

 

Für USDCHF:

12/12 2 Uhr Verkaufen Ja 1,2995 1,2963 1,2915

13/12 5 Uhr Kauf Ja 1,2896 1,2942 1,2905

15/12 2 Uhr Verkaufen Ja 1,2792 1,2824 1,2848

15/12 4 Uhr Kauf Ja 1,2839 1,2826 1,2893

16/12 12 Uhr kaufen Ja 1.2892 1.2915 noch geöffnet

+56 (Ausstieg über Stochastic) oder

+87 beim Ausstieg über den BTStop-Indikator.

 

So haben wir insgesamt auf 3 Paare:

+258 (Ausstieg mit Stochastic) oder

+85 beim Ausstieg mit dem BTStop-Indikator.

Also, wie ich nicht Handel in der Nacht und öffnen Sie die Aufträge innerhalb von 8 Uhr morgens bis 4 Uhr nachmittags alpari Zeit so hatte ich nur kleine Gewinn. Es war nicht meine Woche (ich sollte nur etwa +50 oder p oder weniger haben).

Aber für die Leute, die in der Nacht handeln (Alpari-Zeit) war sehr gute Woche.

 

Warum verwende ich die Stochastik für den Ausstieg?

Um den Gewinn zu optimieren. Es ist nichts mit Verlusten. Nur für den Gewinn. Es ist persönlich. Diejenigen, die den Thread über Brainwashing EA gelesen haben, verstehen das vielleicht schon:

- Manche Leute wollen die große Bewegung mit großem Gewinn erwischen und sind bereit, etwas zu verlieren, nur um den möglichen großen Gewinn zu erhalten;

- einige Leute sind mit etwas Gewinn einverstanden, nur etwas, ohne große Verluste und großen Gewinn, nur um etwas Gewinn im Durchschnitt zu erhalten.

Wenn Sie der zweite sind, verwenden Sie die Stochastik für den Ausstieg.

Wenn Sie sich selbst als den ersten einschätzen - verwenden Sie überhaupt keinen Stochastik-Indikator.

Wenn ich die Stochastik sehe, möchte ich sie als Filter während des überkauften und überverkauften Marktes verwenden. Ich schlage nicht vor, ihn zu verwenden. Verwenden Sie nur den S&R- oder High/Low-Indikator, den Sie in der Vorlage haben.) Es wird mehr helfen.

Nun gut. Lassen Sie uns den Gewinn abschätzen, wenn wir die Stochastik auch als Filter während des überkauften und überverkauften Marktes verwenden:

- GBPUSD: wir werden nicht öffnen verkaufen am 15/12 um 15 Uhr. So werden wir +94 usind Stochastic als Ausgang und +3 mitBraintrading System für den Ausgang (einer der BTStop Indikator.

- EURUSD: wir werden nicht öffnen kaufen am 12/12 um 2 Uhr, verkaufen 13/12 um 6 Uhr, verkaufen auch am 15/12 um 4 Uhr, verkaufen am 16/12 um 1 Uhr und kaufen am 16/12 um 4 Uhr. Wir werden also -(minus) 11 mit Stochastik-Ausgang und -(minus) 30 ohne sie haben.

- USDCHF: Wir werden am 12.12. um 2 Uhr nicht verkaufen, am 15.12. ebenfalls um 2 Uhr verkaufen und am 15.12. um 4 Uhr kaufen. So haben wir +69 mit Stochastik und - (minus) 9 ohne alles.

Insgesamt haben wir also +152 mit Stochastik und - (minus) 36 ohne Stochastik.

Ohne Stochastik als Filter:

+258 (Ausgang mit Stochastic) oder

+85 beim Ausstieg mit dem BTStop-Indikator.

Große Unterschiede.

Also, die Schlussfolgerung:

Verwenden Sie die Stochastik nur für den Ausstieg und nicht als Filter. Wenn wir die Stochastik für den Ausstieg verwenden, müssen wir verstehen, dass sie den Gewinn optimieren wird (reduzieren oder erhöhen, um etwas Gutes im Durchschnitt zu haben) und wir werden nie große Gewinne während der großen Bewegung haben.

 

interessante Post Jungs. vielleicht kann etwas hier auch finden

eine weitere Verwendung dieser Indikatoren, Handel es live von 6 Monaten mit guten Ergebnissen.

Ich habe ein persönliches System namens "Dynamite System", die von Braintrading, asc Trend und andere Indikatoren alle zusammen genommen hat. Nur meine 2 Cent, aber wenn kann helfen u.....

http://www.moneytec.com/forums/showthread.php?t=15670&page=27&pp=8

zu newdigital, gut die Idee der Verwendung von Stoch, ich habe immer 12,5,5

Handel der 30mins 1hr und vor allem 4 Stunden (wie kubera)

 
jtraderco:
Interessanter Beitrag, Jungs. Vielleicht kann man hier auch etwas finden

eine weitere Verwendung dieser Indikatoren, Handel es live von 6 Monaten mit guten Ergebnissen.

Ich habe ein persönliches System namens "Dynamite System", die von Braintrading, asc Trend und andere Indikatoren alle zusammen genommen hat. Nur meine 2 Cent, aber wenn kann helfen u.....

http://www.moneytec.com/forums/showthread.php?t=15670&page=27&pp=8

zu newdigital, gut die Idee der Verwendung von Stoch, ich habe immer 12,5,5

Handel mit den 30mins 1hr und hauptsächlich 4 hrs (wie kubera)

Ja Sie haben Recht.

Manchmal spiele ich mit einigen Indikatoren und versuche, einen besseren Weg zu finden, wie man sie benutzt. Jeder kann seine Systeme in der Sektion 'Manuelle Handelssysteme' posten. Das bedeutet nicht, dass die Systeme für den Handel bereit sein sollten. Die Systeme sollten zur Diskussion und für mögliche zukünftige Verbesserungen bereit sein.

Grund der Beschwerde: