BrainSystem: Entwicklung von Handelssystemen und Trades - Seite 45

 

eine weitere Bestätigungsregel?

newdigital:
Wenige Signale heute morgen.

USDCHF.

Kauf bei 1,2530 um 7 Uhr (GMT+1).

Verluststopp #1: 1,2514.

Stop-Loss #2: 1,2511.

Das Signal wurde durch die 4-Bar-Regeln und den iTrend-Indikator vollständig bestätigt, aber nicht durch Parabolic.

Zu riskant.

USDJPY.

Kauf bei 121,78 um 6 Uhr morgens (GMT+1).

Stop-Loss #1: 121,67.

Stop-Loss #2: 121,63.

Das Signal wurde durch 4 Balkenregeln und andere Indikatoren vollständig bestätigt.

Es scheint, dass Sie iTrend und SAR-Bestätigung verwenden, die nicht in der Regel für H1 erwähnt wird.

Ich denke, das ist Ihr persönlicher Gebrauch. Ist das in Ordnung? Soll es in die Regel für H1 aufgenommen werden?

und wie kann man das Signal mit Itrend und SAR bestätigen?

 
newdigital:
Nur einige Signale für gestern und heute (08. Februar und 09. Februar).

AUDUSD.

Keiner.

USDCAD.

Nicht vorhanden.

EURUSD.

- ein Verkaufssignal, 3bar Regeln Bestätigung, um 9 Uhr (08. Februar).

+12 Pips bei Verwendung von BrainTrading2 Stop Loss;

+2 P ips bei Verwendung von BrainTrading1 stop loss.

- 09. Februar - keine Signale.

USDCHF.

- ein bestätigtes Verkaufssignal am 08. Februar, Bestätigung der 4bar-Regeln.

-21 Pips bei Verwendung von BrainTrading2 stop loss;

-9 P ips bei Verwendung von BrainTrading1 stop loss.

09. Februar - keine Signale.

GBPUSD.

- Spread_eq_0 = true (Indikatoren wurden an die Daten des Brokers angepasst).

Gutes Verkaufssignal war am Morgen des 08. Februar, 3bar Regeln Bestätigung.

+8 Pips bei Verwendung von BrainTrading2 Stop Loss. Der Auftrag wurde geschlossen und der andere Verkauf wurde heute mit +92 Pips im Gewinn eröffnet; also +100 für diese Art von Stop Loss.

+212 Pips bei Verwendung von BrainTrading1 stop loss. Der Auftrag ist bis jetzt noch offen.

Spread_eq_0 = false (die Indikatoren haben die gleiche Performance mit den Daten eines beliebigen Brokers).

Nur eine Verkaufsorder sollte heute mit +92 Pips im Gewinn eröffnet werden. Die Order ist bis jetzt noch offen.

USDJPY.

Es war ein Kaufsignal in den frühen Morgenstunden des 08:

+17 Pips bei Verwendung von BrainTrading2 Stop Loss;

+19 P ips bei Verwendung von BrainTradinng1 Stop Loss.

09. Februar - keine Signale.

USING ea?because einige Konzept, das ich nicht wissen, bevor (zB Spread_eq_0 = false)

und eine weitere Frage zu diesem Ergebnis

GBPUSD.

- Spread_eq_0 = true (der Indikator wurde an die Daten des Brokers angepasst).

Gutes Verkaufssignal war am Morgen des 08. Februar, 3bar Regeln Bestätigung.

+8 Pips bei Verwendung des BrainTrading2 Stop Loss. Der Auftrag wurde geschlossen und der andere Verkauf wurde heute mit +92 Pips im Gewinn eröffnet; also +100 für diese Art von Stop Loss.

+212 Pips bei Verwendung von BrainTrading1 stop loss. Der Auftrag ist bis jetzt noch offen.

wenn BrainTrading2 verwendet wird, wurde der Auftrag geschlossen und der andere Verkauf wurde heute mit +92 Pips im Gewinn eröffnet; also +100 für diese Art von Stop Loss. warum? Sie sagten "wenn BrainTradinng1 Stop Loss verwendet wird. Die Bestellung ist immer noch offen bis jetzt", so

gibt es keine Chance, sig1 sig2 zur gleichen Zeit zu erscheinen, um wieder zu verkaufen?

 

Handelszeit

Sie schlugen vor, dass nicht der Handel in der Mitternacht für die meisten Paare (Asien-Sitzung?), ich denke, dass ist abgehackt Markt zu dieser Zeit, nicht geeignet für BT und andere Trend-System, nicht wahr? .

einige Montag öffnen mit großer Lücke (30-100 Pips). wenn wir am Freitag öffnen, halten wir immer noch diese Position bis Montag öffnen?

 

Kommentare zu Brainsystem

Hallo!

Ich habe das Brainsystem(BS) eine Zeit lang ausprobiert. Ich benutze es für den Handel mit den 4 Majors, Aussie und CAD. Meine Meinung über BS ist, dass sie gute Indikation in einem sehr frühen Stadium, jedoch in der Zeit der Choppy-Markt erhalten Sie "Schlag" wie die Hölle. Sie verunsichern einen in dieser Zeit einfach.

Dies ist ein häufiges Problem bei vielen Indikatoren auf dem Markt. Besonders bei den Frühindikatoren, die zwar frühe Signale geben, aber gleichzeitig auch viele Fehlsignale. Deshalb müssen sich die Indikatoren mit anderen Indikatoren "vermischen", um den Markt zu bestätigen.

Um den BS effektiv zu nutzen, müssen Sie ihn selbst an den 4 Majors ausprobieren. Beobachten Sie das Verhalten der Indikatoren in der Vergangenheit, sowohl bei schwankenden als auch bei steigenden Märkten.

Meiner Beobachtung nach kommt es in unruhigen Marktphasen häufiger zu Markttrends. Wenn Sie also BS verwenden, müssen Sie lernen, sich selbst zu sagen, "warum ich nicht handeln kann", anstatt "warum ich diesen Handel eingehen sollte", was Ihnen helfen wird, weniger Verluste während des abgehackten Marktes zu erleiden und Gewinne in einem Trendmarkt zu erzielen.

Zu Ihrer Information: Ich teste gerade ein Handelssystem, das den BS zusammen mit anderen Indikatoren verwendet. Ich werde sie in diesem Forum veröffentlichen, sobald es fertig ist.

Mit freundlichen Grüßen

 
yyc196:
... Also, wenn Sie BS verwenden, müssen Sie lernen und sich selbst sagen, "warum ich nicht handeln kann", anstatt "warum ich diesen Handel eingehen sollte" wird Ihnen helfen, weniger Verlust während der unruhigen Markt und Gewinn in den trendigen Markt ...

Ja, das ist richtig.

Ich habe BS immer zusammen mit anderen Indikatoren verwendet https://www.mql5.com/en/forum/173181

 
muyuan11:
USING ea?because einige Konzept, das ich nicht wissen, bevor (zB Spread_eq_0 = false)

Es sind Indikatoren. Nicht EA.

Du hast den Thread nicht gelesen ...

Es war die sory wie das.

Ich habe Braintrading Systeme mit BrainTrading Indikatoren getestet. Alte Indikatoren, die von Beluck (Nick Beluck) speziell für unser Forum entwickelt wurden. Dann fragten einige Leute: "Warum werden diese Indikatoren auf dem Chart anders angezeigt?". Für mich war das kein Problem. Aber einige Leute wollten Indikatoren mit gleichen Punkten/Pfeilen bei jedem Broker haben.

Was war das Problem? Die alten Indikatoren sind nach den Daten des jeweiligen Brokers gepunktet: Ich habe vielleicht einen Punkt/Pfeil bei Alpari und Sie vielleicht nicht bei IBFX. Der gleiche Fall wie bei den Indikatoren der digitalen Filter.

Also habe ich in diesem Thread darum gebeten, das Problem zu beheben (ich bin kein guter Programmierer). Eine Person aus Australien hat es behoben und wir haben jetzt "all-in-one" Indikatoren.

Wir können die Einstellungen in den Indikatoren (2 Indikatoren: All-in-One-Version) verwenden. Diese Einstellungen sind Spread_eq_0. Es ist die Einstellungen in 2 Indikatoren. Und mit diesem Spread_eq_0 können wir zwischen alten und neuen Versionen wechseln: Ich bevorzuge alte Versionen und alte Versionen sind showign anders mit verschiedenen Broker; einige andere Leute bevorzugen neue Versionen, um die gleichen Signale auf jedem Broker zu erhalten.

Spread_eq_0 ist der Name dieser Einstellung im EA.

muyuan11:
Wenn Sie BrainTrading2 verwenden, wurde die Bestellung geschlossen und die andere Verkauf wurde heute mit +92 Pips im Gewinn geöffnet; Also +100 für diese Art von Stop-Loss. warum? Sie sagten "wenn Sie BrainTradinng1 Stop-Loss verwenden. Die Bestellung ist immer noch bis jetzt geöffnet", so gibt es keine Chance, sig1 sig2 zur gleichen Zeit erscheinen, um wieder zu verkaufen?

Wir können viele Variationen von Stop Loss verwenden. Der Stop Loss bewegt sich durch den Trailing Stop. Und wir haben 2 Trailing Stop Indikatoren. Dann haben wir das Signal(Punkt und Pfeil auf dem gleichen Balken), so können wir 1. oder 2. stop loss verwenden. Diese Stop-Loss-Werte sind sehr, sehr gering und natürlich nicht 100 Pips. Weniger. Und das nächste Signal können wir haben, wenn der Punkt auf dem gleichen Balken mit dem Pfeil ist.

Der Stop-Loss bewegt sich durch den Trailing-Stop und wir haben 2 Varianten dieser Bewegung. Wir können jede wählen.

 
muyuan11:
Hier denke ich, Sie verwenden 3 m15 bar comfirmation.what is mean? Wenn H1 Signal erscheinen 11:00 PM ,und wir haben comfirmer m15 bar um 10:30 nur drei bar ? nicht warten H1 CLOSE?

manchmal habe ich gesehen, Sie verwenden 4 M15 Bestätigung, zB https://www.mql5.com/en/forum/172939/page24

für AUDUSD, hier denke ich, Sie verwenden 4 Bars comfirmation .

so bin ich ein wenig verwirrt. sollten wir 3 oder 4 Bars comfirmation?which one ist mehr sicher? und wenn ich 3 Bars Bestätigung und geben Sie einen Handel, und 4. bar nicht bestätigen, wenn 4. m15 bar geschlossen, was sollte ich jetzt tun.

"Wenn das H1-Signal um 11:00 Uhr erscheint", sprechen wir also über den Abschlussbalken. Es sollte die Bar um 10:00 Uhr geöffnet und um 11:00 Uhr geschlossen werden. Nun ... um 11:01 sagen wir mal ... Es sollte ein geschlossener Balken sein. Und 3 bar Bestätigung ist 3 geschlossene Bars zurück auf M15 Zeitrahmen.

Manchmal verwende ich 2 Bars Bestätigung, manchmal 3 oder sogar 5. Es hängt von der Volatilität des Marktes: mit 5 Bars Bestätigung wird das Risiko reduzieren, aber wi;; reduzieren die Anzahl der Trades. Sie werden häufiger handeln, wenn die Balkenbestätigung = 2 ist.

Der Stop-Loss-Wert (Trailing Stop) ist ohnehin sehr gering. Manchmal Stop-Loss ist 20 Pips für H1 Zeitrahmen so... es ist sehr dünn, und das ist, warum wir darüber gesprochen: wir können viele Indikatoren verwenden "zu bewegen" Stop-Loss.

 
muyuan11:
Es scheint, dass Sie iTrend und SAR-Bestätigung verwenden, die in der Regel für H1 nicht erwähnt wird.

Ich denke, es ist Ihr persönlicher Gebrauch. Ist das in Ordnung? Soll es zur Regel für H1 hinzugefügt werden?

und wie bestätigt man ein Signal mit Itrend und SAR?

Es gibt viele Regeln, die ich ausprobiert habe. Lesen Sie bitte diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/173181

1. Es gibt Indikatoren und Regeln für den Handel mit H1 Timeframe (BrainTrading Indikatoren + einige andere Indikatoren) mit M15 Bestätigung.

2. Es gibt die Regeln/Indikatoren für den Handel mit M15 ohne Bestätigung, Regeln für den Handel mit M30 Zeitrahmen, Regeln für den Handel mit H4 und so weiter.

Wir sollten diese Braintrading-Indikatoren nicht allein ohne andere Indikatoren verwenden, da wir viele falsche Signale erhalten werden.

Zum Beispiel haben Sie ein Verkaufssignal erhalten (der große Punkt von Signal 1 Indikator ist auf demselben geschlossenen Balken wie der Pfeil von Signal 2 Indikator). Wenn es sich um einen H1-Zeitrahmen handelt, kann dies 1 oder 3 Mal pro Tag der Fall sein. Und dann sehen Sie sich die M15-Bestätigung und andere Indikatoren in Ihrer H1-Vorlage an. Wenn alle Indikatoren den Verkauf bestätigen, eröffnen Sie den Auftrag.

Wenn wir mit dem H4- und M30-Zeitrahmen handeln, verwenden wir keine Bestätigung auf M15. Wir haben einige zusätzliche Indikatoren auf dem Chart.

Sehen Sie sich diesen Thread an https://www.mql5.com/en/forum/173181

 
muyuan11:
Bisher habe ich diesen Thread zwei Mal gelesen. Ich bin dankbar, dass newdigital

erklären Regel so munc .

Ich werde es nächste Woche ausprobieren.

Ich war nicht den Handel dieses System für viele Monate so kann ich etwas vergessen, über die Regeln zu sagen, so sorry.

Ich plane, wieder zu diesem System nächste Woche als auch kommen.

 

bis jetzt habe ich diesen Thread zweimal gelesen. Ich bin dankbar, dass newdigital

die Regeln so gut erklärt.

Ich werde es nächste Woche versuchen.

Grund der Beschwerde: