Skalp_net - Seite 2

 
newdigital:
Von diesem Montag an testen wir diesen EA nicht mehr nur für EURUSD. Jetzt sind wir testen es für die folgenden Paare:

AUDUSD,

GBPCHF,

GBPJPY,

GBPUSD,

USDCAD,

USDCHF,

USDJPY

Aktualisierte Statements für die oben genannten Paare.

Dateien:
 
newdigital:
Aktualisierte Aussagen für EURUSD.

Aktualisierte Anweisung für Scalp_net EA, M1 Zeitrahmen, EURUSD. Eine Order wurde am 17. Februar eröffnet und ist immer noch offen. Hoffe, es wird in Gewinn geschlossen werden.

Jetzt ist +18 Pips im Gewinn und Stop-Loss wurde noch nicht verschoben (es wird verschoben, wenn +30).

Dateien:
 
newdigital:
Ab diesem Montag testen wir diesen EA nicht mehr nur für EURUSD. Jetzt sind wir testen es für die folgenden Paare:

AUDUSD,

GBPCHF,

GBPJPY,

GBPUSD,

USDCAD,

USDCHF,

USDJPY

Statements für die oben genannten Paare wurden aktualisiert.

Dateien:
 

Dieser EA funktioniert sehr gut.

Sehen Sie sich das beigefügte Bild.

Dateien:
 

Hallo Newdigital,

Überraschend, aber vorteilhaft

 
BrunoFX:
Hallo Newdigital, Überraschend aber vorteilhaft

Ja.

Dieser EA hat nur 2 Mal in 2 Monaten Stop Loss bekommen.

 

Beeindruckend, dass 2 mal

 

Hallo Newdigital,

Wenn ich mir Ihren Forward-Test EURUSD seit dem 1. Januar ansehe, ist es für Sie möglich, den Stop-Loss auf 60 oder maximal 70 zu setzen?

felix

 
felix:
Hallo Newdigital,

Mit Blick auf Ihre Forward-Test EURUSD seit dem 1. Januar, für Sie ist es möglich, den Stop-Loss auf 60 oder max 70 setzen?

felix

Ich habe nicht die Forward-Test mit sl 60, 70 oder 80, aber ich habe versucht, Backtest mit sl 60, 70 und 80. Und es war nicht gut.

Diese EA ist mit EMA Kreuzung zu geben und mit 2 Filtern: MACD und Parabolic SAR mit unterschiedlichen Einstellungen.

Außerdem fungieren der sl 100 und tp 100 ebenfalls als Filter. Es ist wie ein Kanal von -100 bis zu +100. Wenn der Kurs auf -50 und -70 fällt, passiert nichts. Liegt der Preis über +30, so bewegt sich der Stop Loss, um profitabel zu sein. Stop-Loss 100 und tp 100 sind die anderen "Filter".

Ich sah viele Zeit den Preis und es war -70 und -60 und schließlich EA schloss den Auftrag in proft.

Ich denke, es ist möglich für GBPUSD zu haben sl 80.

Dieser EA ist sehr einfach.

Außerdem hat dieser EA noch einen anderen Schutz: er eröffnet nur eine Order pro Paar zur gleichen Zeit. Das bedeutet, dass die neue Order erst dann eröffnet wird, wenn die alte geschlossen ist. Denn es gibt viel mehr Signale, die eingegeben werden müssen, als Aufträge eröffnet werden. Und es sieht so aus, als ob es dafür einen anderen Filter gibt.

Sie können alle Indikatoren anhängen, um sie zu sehen.

 

Um zu verstehen, wie dieser EA funktioniert, platzieren Sie einfach die Vorlagendatei im Ordner /template, den Indikator im Ordner /indicators und Sie werden sehen.

Dateien: