Ich kaufe einen funktionierenden, stabilen Berater 5 % pro Monat. - Seite 4

 
5 % pro Monat sind zu wenig. Auf schwammige Dinge ist nie Verlass.
 
david2:
5 % pro Monat sind zu wenig. Schwache Dinge sind niemals zuverlässig.
Ist es das, was Sie selbst aus persönlicher Erfahrung entschieden haben? Zuverlässigkeit hat nichts mit dem Einkommen zu tun, sie ist entweder vorhanden oder nicht.
 
denamix:

Ich möchte einen funktionierenden, stabilen Berater kaufen 5% pro Monat.

Ich habe kein Mitleid mit dem Geld, aber ich weiß, wie viele Gauner es gibt. Ich bin nicht auf der Jagd nach großen Gewinnen. Mein Ziel ist es, einen Roboter zu haben, der dauerhaft mindestens 5 % pro Monat verdient. Ich möchte keine Randgruppenroboter einsetzen. Der Roboter sollte Stop-Losses verwenden.


))))))))))))))))))))) GIBT ES NICHT UND WIRD ES NICHT GEBEN! Wie kann man das nicht verstehen?)

Ohne das Wort "stabil", das ist in Ordnung)

 
Helex:


))))))))))))))))))))) GIBT ES NICHT UND WIRD ES NICHT GEBEN! Wie kann man das nicht verstehen?)

wortlos laufend ziemlich)

Sie gehen die Frage falsch an. Der Begriff " stabil" kann nur ein Begriff für ein bestimmtes Individuum sein, nicht aber eine Definition für den allgemeinen Zustand der Dinge. Das heißt, was für den einen stabil ist, kann für den anderen ein völligesChaos sein.
 
denamix:

Ich möchte einen funktionierenden, stabilen Berater kaufen 5% pro Monat.

Ich habe kein Mitleid mit dem Geld, aber ich weiß, wie viele Gauner es gibt. Ich bin nicht auf der Jagd nach großen Gewinnen. Mein Ziel ist es, einen Roboter zu haben, der dauerhaft mindestens 5 % pro Monat verdient. Ich möchte keine Randgruppenroboter einsetzen. Der Roboter sollte Stop-Losses verwenden.


Auf lavin spit!!!! Ich habe mir seinen Programmiercode angesehen. Es ist eines von vielen kostenpflichtigen und kostenlosen Angeboten. Solange der Markt nach seinen Regeln funktioniert, gibt es Gewinne. Es ist alles reine Mathematik: Eröffnen Sie einen Handel, und wenn es nicht klappt, ziehen Sie ihn aus einem negativen Loch ins Plus, wenn Sie genug Einlage haben. Reicht es nicht aus, sind die Einlage und der angesammelte Gewinn weg. So ist es nun einmal.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Expert Advisor sind, der mit Hilfe der technischen Analyse arbeitet und die Marktschwankungen optimiert, können Sie folgende Fragen eindeutig beantworten:

- Was ist jetzt zu tun - verkaufen oder kaufen?

- Wann sollten Sie ein Geschäft abschließen?

- die Einlage zu mindestens 50 % zu nutzen, ohne Geld zu verlieren

 
Helex:


))))))))))))))))))))) GIBT ES NICHT UND WIRD ES NICHT GEBEN! Wie kann man das nicht verstehen?)

ohne das Wort stabil, ganz)


Ich habe einen solchen Berater.
 
new-rena:

Das ist die Art von Berater, die ich habe.

Sie werden dich holen kommen. Sie warten.

Tipp: Tu so, als wärst du Napoleon, damit du den Krankenschwestern weniger lästig bist...

 

Also gut. Ich werde es verschenken. Bedingung: Ich versammle eine Gruppe von 50 Personen und verschenke sie gegen eine Gebühr.

Das Funktionsprinzip:

- eingehende technische Analyse

- Einlagenrückbehalt

- auf ein Währungspaar - eine Transaktion

- Gewinn - 48-54% pro Jahr. Mehr ist auf eigene Gefahr, der Parameter ist einstellbar.

 
Helex:


))))))))))))))))))))) GIBT ES NICHT UND WIRD ES NICHT GEBEN! Wie kann man das nicht verstehen?)

ohne das Wort stabil, ganz)

Es gibt
 
abolk:


Tip[at]nike free of charge (mindestens einmal im Monat laufen):


Und warten Sie... Vielleicht findet sich ja etwas.
Grund der Beschwerde: