Indikatoren filtern - Seite 16

 
newdigital:
Und es gibt noch einige andere Indikatoren aus diesem Tool, die ebenfalls interessante Filter sein könnten. Zum Beispiel: JDemarkl und JCCIX. Einfach dieses Tool installieren (oder z.B. einstellen).

Könnten Sie bitte den Indikator posten, der auf dem Diagramm zu sehen ist (Seite 9)

es ist wie ein dreifarbiger Filter auf dem Chart, der oben/unten/ und seitwärts mit grau anzeigt. ich kann ihn nicht finden

Vielen Dank im Voraus

 

Es ist von diesem Tool/Attchments https://www.mql5.com/en/forum/173010/page5

Erinnern Sie sich nicht Indikator, aber ich erinnere mich, dass ich die Einstellungen für die Farbe geändert. Es ist Jurik MT4 Werkzeug Indikator aus dem Beitrag mit th Einstellungen für Farbe geändert.

 

Bei der Veröffentlichung einiger dieser Filter sind weitere Erklärungen erforderlich. Ich habe keine Ahnung, wie man sie benutzt.

Ich schaue mir ein Diagramm an, an das sie angehängt sind, und frage mich: "Ok, was jetzt?"

 

Wie verwenden Sie diese Indikatoren?

auf dem Hauptfenster die gelbe ist die laguerre Filter und die braune ist die ama &ama sig

danke

Dateien:
indicators.jpg  82 kb
 

Lol Ich habe gefunden, was ich brauche

 

Viel Erfolg mit ADX von igorad

Ich entschuldige mich, dass ich nicht früher geschrieben habe. Ich habe immer noch Schwierigkeiten, die Anordnung der Themen in diesem Blog zu verstehen (und zu lernen, wie man Dinge findet). Ich möchte berichten, dass der ADX von igorad gut funktioniert. Ich habe ihn mit VTTrader verglichen und die Werte stimmen gut überein. Die Eingaben sind etwas unterschiedlich, da die verschiedenen Broker-Dealer leicht unterschiedliche H, L, O und C liefern. Der Code ist auf dieser Website von igorad verfügbar. Vielen Dank, Igor.

Mit freundlichen Grüßen,

Ira Berenhaus

iberenhaus@comcast.net

ingvar_e:
Der ADX in MT4 funktioniert anders als in Wilders ursprünglicher Methode. Es gibt einen Beitrag, ich habe vergessen, wo auf dieser Seite, die eine gute ADX namens WildersDMI_v1 hat. Es funktioniert richtig. Ich habe dies Bill Poulus mitgeteilt und ihm auch einen Link zu dieser Seite gegeben. Offensichtlich zieht er es vor, seine Kunden nicht darüber zu informieren, dass es einen guten ADX für MT4 gibt. Ich habe einige MT4-Programmierungen vorgenommen und eine seiner Methoden in MT4 implementiert. (Ich habe sein recht teures Paket gekauft). Ich bin mir nicht 100% sicher, ob ich alles richtig gemacht habe, aber bis jetzt ist es nicht gut. Auf seiner Website mit Erfahrungsberichten gibt es einen Eintrag, in dem eine Person behauptet, die Indikatoren programmiert zu haben. Als ich versuchte, mit dieser Person in Kontakt zu treten und Bill nach seiner Adresse fragte, lehnte er dies rundweg ab. Selbst nachdem ich Bill gute Gründe genannt und einige Argumente vorgebracht hatte. Da fragt man sich schon, warum.
 

Hallo Leute,

Ich bin ziemlich neu hier, und habe gerade dies durch "googeln" um für die Suche nach dem "echten" ADX-Indikator für MT4. Es war eigentlich eine lange und harte Suche, denn es gibt Dutzende von falschen (ohne zu sprechen von der "Standard", in der Verteilung enthalten).

Vielen Dank an mladen, denn "your is it!", genau kodiert wie auf S. 35 des Buches. Ich war fast verzweifelt und wollte so etwas machen, aber zum Glück muss man das Rad nicht immer neu erfinden.

Ich habe mich auch sehr über Ihren Kommentar zu "dem" Buch gefreut. Falls es Sie interessiert (wir sind sicher an Ihrer Meinung und Hilfe interessiert), ich gehöre zu einer kleinen Gemeinschaft von Leuten, die das Buch haben, es mehrmals gelesen haben und sich sehr bemühen, Wilders Methoden "aufzufrischen" und gewinnbringend auf heutige Märkte anzuwenden. Sie finden uns im anderen Forum: Trading Systems in 'New Concepts In Technical Trading Systems' von J. Welles Wilder, und Sie können wahrscheinlich sofort sehen, dass wir recht aktiv sind. Sie haben hoffentlich nichts dagegen, dass ich etwas Werbung für Ihren Indikator mache und Ihre Verdienste anerkenne.

Ich hoffe aufrichtig, dass dieser Link niemanden stört, denn dieses andere Forum hat einen ganz anderen Schwerpunkt (es ist nicht auf Metatrader und "computerisierten" Handel ausgerichtet). Und ich habe hier keine genaue Regel gegen das Posten von Links gefunden.

Nochmals vielen Dank, und vielleicht bis bald!

F.

 

Sollte die Analyse von Preisdatenreihen im Zeitbereich oder im Frequenzbereich durchgeführt werden? Ich glaube, Ehlers macht das im Frequenzbereich.

Wie extrahiere ich den stationären Teil aus den Preisdatenreihen für die Analyse?

Kann mir jemand helfen?

 
newdigital:
Filters' Handelssystem. Kann als Filter in anderen Systemen verwendet werden.

dies wäre sehr schön, aber PCCI bewegt sich nach oben/unten, wenn Sie das Diagramm scrollen... irgendwie, um sie z.B. auf der Mittelachse zu fixieren... ?

 

MTF Digitale Filteranzeigen (FATL,SATL,FTML,etc..)

DigitalFilterTF - MQL4 Code-Basis

Digitale Filter

без DLL - MQL4 Code Base

Grund der Beschwerde: