Wünsche für MT5 - Seite 116

 
Vladimir Karputov:

Wenden Sie sich an den Makler - lassen Sie ihn die Listen korrekt einrichten.

Er sagt, es liegt an den MT5-Entwicklern

 
Вячеслав Трубачёв:

Er sagt, es liegt an den MT5-Entwicklern

In diesem Fall können nur MQL5-Skripte Sie retten.

 
Vladimir Karputov:

In diesem Fall können Sie sich nur mit MQL5-Skripten retten.

Ich habe keine Ahnung, was das ist und wie man damit arbeitet.
 
Вячеслав Трубачёв:
Ich habe keine Ahnung, was das ist und wie man damit arbeitet.

Freiberufliche Dienstleistungen werden alles für Sie tun.

Торговые приложения для MetaTrader 5 на заказ
Торговые приложения для MetaTrader 5 на заказ
  • 2021.07.25
  • www.mql5.com
Самый большой фриланс c разработчиками программ на MQL5
 
Vladimir Karputov:

Freiberufliche Dienstleistungen werden alles für Sie tun.

Danke für den Hinweis. Aber das ist es nicht ganz. Ich handle manuell.
 

Ich möchte die Möglichkeit haben, den Preis vertikal zu erweitern und nach oben und unten zu verschieben wie in ATAS\Transaq als separaten Modus und eine Reset-Taste - für den Standard-Ansichtsmodus.

 
Вячеслав Трубачёв:
Natürlich vielen Dank für den Tipp. Aber das ist nicht ganz dasselbe. Ich handle manuell.

In MQL5 können Sie nicht nur Expert Advisors für den Handel schreiben, sondern auch alle Arten von Hilfsskripten, insbesondere für die Erstellung einer Liste von Symbolen.

Was fehlt im Symbolfenster? Mit einem Schieberegler können Sie ganze Listen mit zwei Klicks auswählen.

 
Dmitry Fedoseev:

In MQL5 können Sie nicht nur Expert Advisors für den Handel schreiben, sondern auch alle Arten von Hilfsskripten, insbesondere für die Erstellung einer Liste von Symbolen.

Was fehlt im Symbolfenster? Mit einem Schieberegler können Sie ganze Listen mit zwei Klicks auswählen.

Es gibt keine Möglichkeit, die Aktien nach dem Preis zu sortieren, ich bin zum Beispiel nicht an Aktien über 50$ interessiert. Was fehlt, ist ein mit dem Symbolfenster verknüpftes Diagrammfenster. Es ist sehr umständlich, jedes Mal ein neues Diagramm aus der Liste zu öffnen und dann eine Vorlage mit den benötigten Diagrammeinstellungen darauf anzuwenden.
 
Вячеслав Трубачёв:
Es gibt keine Möglichkeit, die Aktien nach dem Preis zu sortieren, z. B. bin ich nicht an Aktien über 50 $ interessiert. Ein Fenster mit einem Diagramm, das mit dem Symbolfenster verknüpft ist, ist nicht ausreichend. Es ist sehr umständlich, jedes Mal ein neues Diagramm aus der Liste zu öffnen und dann eine Vorlage mit den erforderlichen Diagrammeinstellungen darauf anzuwenden.

Von der Marktübersicht aus können Sie ein Symbol mit der Maus auf den Chart ziehen und brauchen dann keine Vorlage anzuwenden.

Der Rest ist nur durch Programmierung möglich.

 
Dmitry Fedoseev:

Von der Marktübersicht aus können Sie ein Symbol mit der Maus auf den Chart ziehen und brauchen dann keine Vorlage anzuwenden.

Der Rest ist nur durch Programmierung möglich.

Das ist nicht gut.