Indikatoren filtern - Seite 23

 

Kalman-Filter-Anzeige

kalman_filter.mq4

Dateien:
 

GG rsi + cci filter gg-rsi-cci.ex4

Dateien:
 

Symmetrisch gewichtetes FIR-Filter von Alexander Gettinger

fif.mq4

Dateien:
fif.mq4  2 kb
fif_mql.png  72 kb
 

Super8-Filteranzeige super8_filter.mq4

Dateien:
 

MA-Filter-Anzeige ma_filter.mq4

Dateien:
ma_filter.gif  31 kb
ma_filter.mq4  5 kb
 

Butterworth Gleitender Durchschnitt

buttma.mq4

Dateien:
buttma.mq4  2 kb
buttma_mql.png  87 kb
 

Dann wirken einige Indikatoren als Filter, sie geben kein Signal in der Ebene, wie der XO-Indikator.

So mischen ein XO, oder einige Schritt-Indikator, würde das falsche Signal von Trend-Indikator gegeben filtern:

Dann ist es ausreichend, in einem EA eine Zeile hinzuzufügen if( signal_rsi_buy !=0.0 && XO >0 ) result_signal = signal_rsi_buy;

Oder in einem Speicher das letzte Signal .... zu speichern, um dasselbe zu erhalten, so dass die Signale gefiltert werden.

Es wird also ein Indikator benötigt, der kein Signal gibt, wenn der Preis im Trend ist, und ein Indikator, der kein Signal gibt, wenn der Preis in einem Flat ist.

Ich habe nicht die Zeit, um die entsprechenden EA zu erstellen, aber wenn jemand es tun kann, wäre es schön

Dateien:
 

Hallo Leute,

Ich habe einen Indikator gepostet, der als Filter verwendet werden kann: Beitrag 209.

Nun, wenn es um Filter ist, gibt es zwei verschiedene Dinge, die digitalen Filter kommen von radio electicity, ich denke, sie sind eine Art von MA, aber für Händler, ein Filter ist etwas, das den Markt zu filtern, und éliminate die schlechte oder falsche Signale.

Es gibt einige Art von Indikator, die schön den Trend anzeigen, aber geben viele falsche Signale in Wohnungen, wie diese:

Dateien:
 

DMI-Oszillator-Indikator

dmi_oszillator.mq4

Dateien:
dmio.gif  37 kb
 

zonetrade Version 2.4

zonetrade_v2.4.mq4

Dateien:
Grund der Beschwerde: