Indikatoren filtern - Seite 15

 
Pipperoni:
ND,

Bei weiteren Experimenten mit der Überlagerung von 2 Indikatoren in einem separaten Fenster habe ich festgestellt, dass das Hauptproblem in der fehlenden Übereinstimmung der Skalen zu liegen scheint. Die Indikatoren befinden sich zwar im selben Fenster, bleiben aber nicht in der Mitte des anderen. Sie werden lediglich zufällig in dasselbe Fenster gezogen und sind dort mehr oder weniger nutzlos.

Ihre Vorschläge sind sehr willkommen.

Sie müssen für jeden Indikator einen festen Maßstab festlegen. (in den Eingabeparametern)

FerruFx

 

Wilder's ADX

igorad:
Hallo!

Kürzlich habe ich herausgefunden, dass der ADX für MT4 nicht mit dem original Wilder's DMI übereinstimmt. Also habe ich beschlossen, einen korrekten DMI für unsere Community zu entwickeln.

Mit diesem Indikator können Sie DMI+, DMI-, ADX und ADXR Linien zeichnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Igor

Ich bin sehr an Ihrem Indikator interessiert, weil Bill Poulos sich darüber beschwert hat, dass der ADX-Indikator im MT4 nicht korrekt ist. Er plädiert dafür, den ADX in VT Trader zu verwenden, was bedeutet, dass man die Software (und möglicherweise die Brokerfirmen) wechseln muss, um einen korrekten ADX zu verwenden. Ich habe den von Ihnen programmierten Indikator installiert und der ADX wurde sichtbar (nachdem ich "Use ADX" auf 1 gesetzt hatte). Er sieht dem ADX in VT Trader sehr ähnlich, der zwei Parameter hat (14 und 14), die anscheinend die Länge des ADX und die Länge des DMI sind.

Können Sie mir bestätigen, dass ich das alles richtig verstehe und dass der Standard-ADX in MT4 ein anderer ist als der von Wilder, während Ihrer eine gute Annäherung an den ADX von Wilder ist?

Ich weiß Ihre Hilfe sehr zu schätzen.

Vielen Dank!

Ira Berenhaus

iberenhaus@comcast.net

 
igorad:
Hallo,

Kürzlich habe ich herausgefunden, dass ADX für MT4 ist anders mit original Wilder's DMI. Also habe ich beschlossen, korrekte DMI für unsere Gemeinschaft zu entwickeln.

Mit diesem Indikator können Sie DMI+, DMI-, ADX und ADXR Linien zeichnen.

Ich grüße Sie,

Igor

Ich versuche, mit diesem Blog zurechtzukommen. Ich bin mir nicht sicher, was regelt, wo eine Antwort gepostet wird oder wo ich nach Antworten suchen kann.

Igor, ich habe Ihren ADX ausprobiert und ihn mit den ADX-Werten in VT Trader für Tagesbars auf EURUSD verglichen. Die Zahlen liegen zwar viel näher als der Standard-ADX von MT4, aber sie unterscheiden sich immer noch deutlich von den Werten von VT Trader. Bill Poulos befürwortet ein Cutoff-Level von 16. Ich habe mir angeschaut, wann VT Trader einen ADX größer und kleiner als 16 im Vergleich zu Ihrem Indikator hat. Es gibt erhebliche Unterschiede. Die Parameter sind in beiden Fällen 14, 14. Haben Sie eine Meinung zu den Diskrepanzen?

Ich weiß Ihre Hilfe zu schätzen.

Ira Berenhaus

iberenhaus@comcast.net

 
iberenhaus:
Ich bin sehr an Ihrem Indikator interessiert, denn Bill Poulos hat sich darüber beschwert, dass der ADX-Indikator in MT4 nicht korrekt ist. Er plädiert dafür, den ADX in VT Trader zu verwenden, was bedeutet, dass man die Software (und möglicherweise die Brokerfirmen) wechseln muss, um einen korrekten ADX zu verwenden. Ich habe den von Ihnen programmierten Indikator installiert und der ADX wurde sichtbar (nachdem ich "Use ADX" auf 1 gesetzt hatte). Er sieht dem ADX in VT Trader recht ähnlich, der zwei Parameter hat (14 und 14), die anscheinend die Länge des ADX und die Länge des DMI sind.

Können Sie mir bestätigen, dass ich das alles richtig verstehe und dass der Standard-ADX in MT4 ein anderer ist als der von Wilder, während Ihrer eine gute Annäherung an den ADX von Wilder ist?

Ich schätze Ihre Hilfe sehr.

Vielen Dank!

Ira Berenhaus

iberenhaus@comcast.net

Der ADX in MT4 funktioniert anders als Wilders ursprüngliche Methode. Es gibt einen Beitrag, ich habe vergessen, wo auf dieser Website, die eine gute ADX namens WildersDMI_v1 hat. Es funktioniert richtig. Ich habe dies Bill Poulus mitgeteilt und ihm auch einen Link zu dieser Seite gegeben. Offensichtlich zieht er es vor, seine Kunden nicht darüber zu informieren, dass es einen guten ADX für MT4 gibt. Ich habe einige MT4-Programmierungen vorgenommen und eine seiner Methoden in MT4 implementiert. (Ich habe sein recht teures Paket gekauft). Ich bin mir nicht 100% sicher, ob ich alles richtig gemacht habe, aber bis jetzt ist es nicht gut. Auf seiner Website mit Erfahrungsberichten gibt es einen Eintrag, in dem eine Person behauptet, die Indikatoren programmiert zu haben. Als ich versuchte, mit dieser Person in Kontakt zu treten und Bill nach seiner Adresse fragte, weigerte er sich rundheraus. Selbst nachdem ich Bill gute Gründe genannt und einige Argumente vorgebracht hatte. Da fragt man sich schon, warum.

 
ingvar_e:
Der ADX in MT4 funktioniert anders als Wilders ursprüngliche Methode. Es gibt einen Beitrag, ich habe vergessen, wo auf dieser Website, die eine gute ADX namens WildersDMI_v1 hat. Es funktioniert richtig. Ich habe dies Bill Poulus mitgeteilt und ihm auch einen Link zu dieser Seite gegeben. Offensichtlich zieht er es vor, seine Kunden nicht zu informieren, dass es einen guten ADX für MT4 gibt. Ich habe einige MT4-Programmierungen vorgenommen und eine seiner Methoden in MT4 implementiert. (Ich habe sein recht teures Paket gekauft). Ich bin mir nicht 100% sicher, ob ich alles richtig gemacht habe, aber bis jetzt ist es nicht gut. Auf seiner Website mit Erfahrungsberichten gibt es einen Eintrag, in dem eine Person behauptet, die Indikatoren programmiert zu haben. Als ich versuchte, mit dieser Person in Kontakt zu treten und Bill nach seiner Adresse fragte, weigerte er sich rundheraus. Selbst nachdem ich Bill gute Gründe genannt und einige Argumente vorgebracht hatte. Da fragt man sich schon, warum.
iberenhaus:
Ich versuche, den Umgang mit diesem Blog zu erlernen. Ich bin mir nicht sicher, was regelt, wo eine Antwort gepostet wird oder wo man nach Antworten suchen kann.

Igor, ich habe Ihren ADX ausprobiert und ihn mit den ADX-Werten in VT Trader für Tagesbars auf EURUSD verglichen. Die Zahlen liegen zwar viel näher als der Standard-ADX von MT4, aber sie unterscheiden sich immer noch deutlich von den Werten von VT Trader. Bill Poulos befürwortet ein Cutoff-Level von 16. Ich habe mir angesehen, wann VT Trader einen ADX größer und kleiner als 16 im Vergleich zu Ihrem Indikator hat. Es gibt erhebliche Unterschiede. Die Parameter sind in beiden Fällen 14, 14. Haben Sie eine Meinung zu den Diskrepanzen?

Ich weiß Ihre Hilfe zu schätzen.

Ira Berenhaus

iberenhaus@comcast.net

Bei der Version von igorad, die ADX von 1 auf 0 ändert, wird nur das DMI ausgeblendet und nur DI+ und DI- angezeigt.

Etwas Geschichte:

igorad hat das Problem schon vor langer Zeit entdeckt: https://www.mql5.com/en/forum/172923/page4

Nachdem ich die Kommentare von igorad gelesen hatte, habe ich mich mit metaquotes in Verbindung gesetzt. Sie haben einen anderen DMI-Indikator entwickelt, aber beschlossen, ihn nicht in die Versionen aufzunehmen. Komisch, oder? Sie erkennen, dass etwas falsch ist, aber sie wollen es nicht beheben.

Im letzten März hatten mladen und ich ein langes Gespräch (32 Nachrichten). Und er machte 3/4 verschiedene neue Versionen über Wilders DMI. Eine davon ist die exakte Antwort derjenigen, die in Wilders Buch erklärt wurde, wie es igorad vor zwei Jahren tat. Die Unterschiede sind geringfügig, siehe Bild. Igorad letzte Version ist auf der Unterseite.

Dateien:
 

Nur eine Fortsetzung von Linuxsers Nachricht: das "buchstabengetreue" DMI

Der Grund, warum er nie gepostet wurde, ist, dass die Unterschiede (wertmäßig) im Vergleich zu igorads Version marginal sind (vergleichen Sie sie - Sie werden sehen)

Und wenn ein anderer Indikator andere Werte anzeigt als dieser, dann ist dieser Indikator falsch. Dieser Indikator wurde buchstabengetreu nach den Berechnungen von Welles Wilder erstellt ("New Concepts in Technical Trading Systems" 1978 - ab Seite 35)

Übrigens: Abgesehen vonDMI(ADX), SAR, Volatilitätsindex, dem Relative Strength Index (ja, dem RSI) und einigen anderen Leckerbissen, die in diesem Buch vor 30 Jahren beschrieben wurden, ist es vielleicht an der Zeit, dass die Leute dieses Buch tatsächlich lesen. Alles, was 30 Jahre in dieser Welt überleben kann, muss zumindest ein Körnchen Genialität in sich tragen. Und dieses Buch zeigt wirklich, wie das Genie denkt.

Linuxser:
Bei der Version von igorad, bei der der ADX von 1 auf 0 geändert wird, wird nur das DMI ausgeblendet und nur die DI+ und DI- angezeigt.

Etwas Geschichte:

igorad hat das Problem schon vor langer Zeit entdeckt: https://www.mql5.com/en/forum/172923/page4

Nachdem ich igorads Kommentare gelesen habe, habe ich metaquotes kontaktiert. Sie haben einen anderen DMI-Indikator entwickelt, aber sie haben beschlossen, ihn nicht in die Veröffentlichungen aufzunehmen. Komisch, oder? Sie erkennen, dass etwas falsch ist, aber sie wollen es nicht beheben.

Im letzten März hatten mladen und ich ein langes Gespräch (32 Nachrichten). Und er machte 3/4 verschiedene neue Versionen über Wilders DMI. Eine davon ist die exakte Antwort derjenigen, die in Wilders Buch erklärt wurde, wie es igorad vor zwei Jahren tat. Die Unterschiede sind geringfügig, siehe Bild. Igorads letzte Version ist unten.

Dateien:
 

Danke, Leute

kurz gesagt - was war der Hauptunterschied zwischen der Wilders und der F-La Aktie?

(ich habe den Witz über i und dmi gehört)

 

kein schlechter Filter?

TD gleitender Durchschnitt I https://www.mql5.com/en/forum/178551/page2

Dateien:
td_mai.gif  11 kb
 

Weiß jemand, wie man die Spektralanalyse der Anwendung digital filter.exe verwendet?

Ich öffne den Ordner und wähle eine CSV-Datei aus , die von Metatrader 4 exportiert wurde, und es heißt

"15:08:2008 16:15 ist keine gültige Datumszeit".

Hat jemand eine Idee?

 
wwx:
Weiß jemand, wie man die Spektralanalyse der Anwendung digital filter.exe verwendet?

Ich öffne den Ordner und wähle eine CSV-Datei aus, die aus Metatrader 4 exportiert wurde, und es heißt

"15:08:2008 16:15 ist keine gültige Datumszeit".

Hat jemand eine Idee?

Eine Antwort beginnt hier:

https://www.mql5.com/en/forum/173071

Eine andere ist zu lesen: https://www.mql5.com/en/forum/175938

Grund der Beschwerde: