Indikatoren filtern - Seite 13

 

bollinger band

Ich habe bereits das Bollinger-Band verwendet.

Ich habe gerade eine neue Idee gefunden und einen Backtest dafür durchgeführt. Sieht vielversprechend aus. Ich bin nicht ein Coder, um einen Indikator zu erstellen. Was ich will, ist der Chart mehr einfach und visuelle ein.

Ich hoffe, jemand wird mir helfen. Vielen Dank im Voraus

 
 

Danke und noch mehr

danke newdigital für die Vermittlung an die richtige Stelle

danke fx_check für den Ratschlag

dies ist nur eine Idee. Ich denke, es sieht aus wie Hama Kanal aber Unterschied. Ich denke, es funktioniert gut mit Ladtrend, das ich benutze. Wie ich schon im vorherigen Thread gesagt habe, wollte ich nur den Chart etwas einfacher gestalten. Wenn ISD-Kalender Indikator aktiviert ist die Linie & Text, es sieht so komplex.

Ich habe noch ein paar Bilder, wie es funktioniert. der Forward-Test ist die richtige Methode, um es zu bewerten.

Ich bin sehr dankbar, wenn mir jemand hilft.

 

ftlm stlm mit Divergenz

Hallo

ich habe ftlm, stlm und Divergenzindikator gesehen. ich möchte Divergenzlinien auf dem ftlm-Indikator haben, um Platz zu sparen. ansonsten hat mein Laptop-Bildschirm sehr dünne Indikatorfenster. ist es möglich, diese Divergenzlinien und Errows auf dem ftlm-Indikator zu machen?

Das wäre sehr hilfreich.

Leo

 

Hallo smartcamel, können Sie bitte den beigefügten Indikator aus Ihrem Beitrag oben posten?

Dateien:
pic.gif  34 kb
 
increase:
Hallo smartcamel, können Sie bitte den beigefügten Indikator aus Ihrem Beitrag oben posten?

Ich habe diesen Indikator. Versuchen Sie diesen.

Dateien:
i_xo_a_h.mq4  3 kb
 

danke

danke onetarmizi

@increase: es ist der Indikator, den ich verwende

 

Newdigital,

Bitte, wie kann man Renko_v1 und PCCI im gleichen Indikatorfenster anzeigen lassen?

 

Ziehen und Ablegen.

Platzieren Sie den ersten Indikator und ziehen Sie den zweiten Indikator auf dasselbe Fenster. Meine Maus. Das Gleiche wie die Datei in den Ordner.

https://www.mql5.com/en/forum/173475

 

immer noch nicht ...

ND,

Danke, aber als täglicher MT4-Nutzer kenne ich das.

Allerdings öffnet sich PCCI immer in einem separaten Indikatorfenster. Dann ziehe ich Renko_v1 per Drag and Drop in dieses Unterfenster, aber es öffnet sich immer im Hauptfenster. Sollte es nicht auch eine Einstellung im Indikator geben wie "APPLY TO: DATEN DES ERSTEN INDIKATORS"?

Vielen Dank für Ihre Geduld

Grund der Beschwerde: