EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 919

 
ChachaGames >>:

За четыре недели полностью автоматической торговли, не мартин, постоянным лотом, пару раз поднимал пропорционально депозиту, 100% сделок закрывает в плюсе, по стоплоссу тоже в плюсе :) Сколько денег дашь? ;)

Herzlichen Glückwunsch!

Ich denke, EAs sollten, wie jedes andere Unternehmen auch, verkauft werden, wenn man keine Lust mehr hat ;)

 
chepikds писал(а) >>

kann so oder so nicht funktionieren :)

Hehe, ja, vielleicht :-)

Eigentlich hatte ich ein Reversal im Sinn, ein Pivot von 4025 funktionierte, aber jetzt schließe ich es (vielleicht zu früh, aber besser, Gewinnrate zu fixieren als zu verlieren), ich bin sehr verwirrt über Kreuze, alle sind eng in Schlüsselpunkten und entweder wird es abprallen oder brechen 51/49 :-)

 
waitra >>:

хе-хе, да, может :-)

Изначатьно у меня был задуман разворот, сработал сел отложеник от 4025, но сейчас прикрываю его (может и рано, но лучше зафиксировать норму прибыли, чем потом пролететь в минуса), очень смушает ситуация по кросам, все уперлись в ключевые точки, и либо отскочит, либо пробьет 51/49 :-)


Ich war auch bei Kreuzen suchen, kann ich nicht finden, eine Möglichkeit, sie zu passen, gut, es gibt eine Idee, separate Indizes aus dem Cluster (eurusd,eurgbp,gbpusd).... etwas Ähnliches gefunden wurde, aber sie sind als Indikatoren angezeigt, und wir brauchen separate Charts, um in der Lage sein, Indikatoren auf sie zu zeichnen, vielleicht etwas geklärt werden würde, obwohl ich nicht sehr sicher bin, wir brauchen Forschung, was hier zu sagen.....
 
Ich habe eine Order für einen Blowout bei 1,3976 ausgelöst und hoffe auf einen positiven
 

in anderthalb Stunden ein wichtiger Indikator, ich denke, es wird ein lustiger Tag werden

und fuhr einfach nach Süden.

 
ChachaGames писал(а) >>

In vier Wochen des vollautomatischen Handels, kein Martin, konstantes Lot, ein paar Mal im Verhältnis zur Einzahlung erhöht, schließen 100% der Trades im Plus, auf dem Stop-Loss auch im Plus :) Wie viel Geld haben Sie? ;)

EURUSD Pipsing Demo? Und Ihr Expert Advisor ist nicht Ihrer?

 
um weiter nach unten zu fliegen, müssen Sie mehr Käufer anlocken :))))) imho
 
Figar0 >>:

Межсессионная демо пипсовка EURUSD? И советник не ваш?

Die Basis wird ungeschält aus dem Boden entnommen.

 
ChachaGames >>:

Ну основа взята из базы, непипсовка

Es ist alles auf klassischen Indikatoren.

 
Sie scheint zu versuchen, sich auf der Uhr in Szene zu setzen, aber die Zeit wird es zeigen, wie man sagt.
Grund der Beschwerde: