EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 335

 
Ein lustiges Bild! In die Annalen! :))
 
forte928 >> :

Es gibt eine Konsolidierungsebene bei 1,4851, so dass der Preis für ein oder zwei Tage wackeln wird - dieses Durcheinander begann gestern, also warten Sie auf den Ausstieg durch den niedrigen TF.

Der Kotovasy könnte heute um 22.00 Uhr Moskauer Zeit enden.

 
Lord_Shadows писал(а) >>

Der Zickenkrieg könnte heute Abend um 22.00 Uhr Moskauer Zeit enden.

Ich weiß es nicht, ich habe ihn noch nicht gesehen, ich bin mit anderen Dingen beschäftigt.

 
Pitbull писал(а) >>

Auf deinen Rat hin habe ich Onkel Kolya getroffen, der einen fetten Elch mitgebracht hat :) Ein Depot verlor :( das ganze hart verdiente Geld. Seien Sie vorsichtig mit Ihren Kommentaren, wenn Sie sich des Ergebnisses nicht sicher sind. Schließlich kommen die Leute, um sich beraten zu lassen....

Schade, dass Sie Ihre Kaution verloren haben.

Ich bedaure Ihren Verlust, aber ich glaube, es war Ihre Schuld.

Lesen Sie das Thema genauer und Sie werden verstehen, was ich meine.

Es ist nicht das erste Mal, dass ich schreibe und schreibe, ich handele auf TÄGLICHEN UND WÖCHENTLICHEN INTERVALLEN !!!!!!!!!!!!!!!

ICH HALTE DIESE POSITION MIT EINEM STOPP BEI 1,5168.

SORGFÄLTIG LESEN.

Die Daten sind vom 15. des letzten Monats.

Ich eröffne keine Position, wenn ich weiß, dass ich sie in einer Woche wieder aufgeben muss.

Ich bin für mindestens 4-8 Monate auf dem Markt.

Mein Handel ist kurz nur auf Roboter, und ich verbringe meine ganze freie Zeit auf diese Entwicklungen, nicht schütteln in der Nähe der Mounter über ein Schmelzkonto.

Ich hoffe, Sie werden von nun an klüger sein.

 
forte928 >> :

>> Ich weiß nicht, ich habe es noch nicht gesehen, ich mache andere Dinge.

Ich bewundere Ihre Scalper-Prognosen (vielleicht haben Sie Glück, vielleicht haben Sie die Ader gefunden, ich weiß es nicht), aber ich denke, dass solche Nachrichten nicht ignoriert werden sollten, zumindest nicht, um einen Fehler zu machen. Es ist besser, sie abzuwarten und erst morgen mit der Berechnung zu beginnen, wenn alles klarer ist.

 
gip писал(а) >>

:) Sie ist diejenige, die Niroba um Rat gefragt und ihn hier empfohlen hat. Also alle Ansprüche an Niroba 'Online Trading on Wave Theory (NIROBA Methode)':)

Ich weiß nicht, wie Sie sich über ihn lustig machen, aber er versteht es.

Ich bin nicht sehr gut in meinen Vorhersagen vor Ort, ich meine fünf Minuten.

 
Galina писал(а) >>

Ich weiß nicht, wie Sie sich über ihn lustig machen, aber er trifft es.

Ich bin nicht sehr gut darin, lokale Vorhersagen zu machen, ich meine Fünf-Minuten-Charts.

Kümmern Sie sich lieber um Ihre Einlage, Trader auf Wochencharts,

Kümmern Sie sich lieber um Ihre Kaution. :)

Frage: Benutzen Sie oft Haltestellen?

 

Vielen Dank, Galina, für die ausführliche Antwort, Eure Majestät.
Was die Pflaume angeht, so gebe ich zu, dass es mein Fehler war, MM nicht zu respektieren, heute habe ich meine Pflaume zurückgeschlagen. Und Sie haben die Position inne.

 
Galina >> :

Schade, dass Sie Ihre Kaution verloren haben.

Ich glaube nur, dass es Ihre Schuld war, und nur Ihre.

Lesen Sie das Thema genauer und Sie werden verstehen, was ich gemeint habe.

Es ist nicht das erste Mal, dass ich schreibe und schreibe, ich handele auf TAGES- UND WÖCHENTLICHEN INTERVALLEN !!!!!!!!!!!!!!!

ICH HALTE DIESE POSITION MIT EINEM STOPP BEI 1,5168.

SORGFÄLTIG LESEN.

Die Daten sind vom 15. des letzten Monats.

Ich eröffne keine Position, wenn ich weiß, dass ich sie in einer Woche wieder aufgeben muss.

Ich bin für mindestens 4-8 Monate auf dem Markt.

Ich handele nur mit Short-Robotern, und ich verbringe meine ganze Freizeit nur mit diesen Entwicklungen, nicht in der Nähe der Montage über ein schmelzendes Konto zu schütteln.

Ich hoffe, Sie werden von nun an klüger sein.

Scherz :)))) es gibt keine so dummen Menschen :)

 
Lord_Shadows писал(а) >>

Ich bewundere Ihre Scalper-Vorhersagen (vielleicht haben Sie Glück, vielleicht haben Sie eine Ader gefunden, ich weiß es nicht), aber ich denke, solche Nachrichten sollten nicht ignoriert werden, zumindest nicht, um einen Fehler zu machen. Es ist besser, sie abzuwarten und morgen, wenn alles klar ist, mit der Berechnung zu beginnen.

Der Preis hat eine solide Bewegung und es drückt von allen Seiten in flachen, wenn die bestimmte Zeitintervall vergeht und der Druck nachlässt, beginnt der Preis eine andere Rallye, zu verstehen, wie der Preis bewegt sich manchmal bauen mehrere Linien der Unterstützung und Widerstand auf mehrere TFs und mehrere Punkte, jetzt habe ich dieses Gebäude in halbautomatischen Modus, so gibt es keine große Last, aber wenn der Bau sollte diese Linien zu speichern, um das komplette Bild zu sehen, dieser Modus habe ich nicht vorgesehen, aber es de

Grund der Beschwerde: