Harmonischer Handel - Seite 227

 
poruchik:
ZUP 63 verwenden

Danke Poruchik ....

Für mich ist das Erlernen von Zup wie die Suche nach einem Osterei ....

 

Eier Eier

Haw it made?????????

Es ist mir wichtig - nehmen Sie Wellen "Vorlage" und setzen Sie es unter Tabelle

 
poruchik:
Eier Eier

Haw it made?????????

Es ist mir wichtig - nehmen Sie Wellen "Vorlage" und legen Sie es unter Chart

Dies ist eine Option. Treiber-Funktion.

Dateien:
 

Harmonikahändler

Hallo!

Ich bin ein Neuling auf dieser Website, aber ich war so beeindruckt über Sie guyz Arbeit ist eine ausgezeichnete Freude.

Ich möchte, dass mir jemand einen Link zu diesen "Harmonic Indikatoren" gibt. Ich möchte sie in meinen Chart einfügen.

Tausend Dank.

"WENN DU EINEM MANN EINEN FISCH GEBEN WIRD - WIRD ER EINE EINZIGE MAHLZEIT HABEN, WENN DU IHM LEHREN WIRD, WIE MAN FISCHEN KANN - WIRD ER SEIN ganzes LEBEN ESSEN"

 
Fx Referee:
Hallo!

Ich bin ein Neuling auf dieser Website, aber ich war so beeindruckt über Sie guyz Arbeit ist eine ausgezeichnete Freude.

Ich möchte, dass mir jemand einen Link zu diesen "Harmonic indicators" gibt. Ich möchte sie in mein Diagramm einfügen.

Tausend Dank.

"WENN DU EINEM MENSCHEN EINEN FISCH GEBEN WIRD - WIRD ER EINE EINZIGE MAHLZEIT HABEN, WENN DU IHM LEHRST, WIE MAN FISCHEN KANN - WIRD ER SEIN ganzes LEBEN FUTTEREN"

Gehen Sie auf die erste Seite!

 
erdenmensch:
Gehen Sie zur ersten Seite!

Ich glaube, das sollte auf der ersten SEITE (dieses Threads) stehen.

Lux

 

Okay

Großer Kerl,

Tausend Dank

WENN DU EINEM MANN EINEN FISCH GIBST - WIRD ER EINE EINZIGE MAHLZEIT HABEN. WENN DU IHM BEIBRINGST, WIE MAN FISCHT, WIRD ER SEIN GANZES LEBEN LANG ESSEN.

 

Hilfe wird benötigt

Hallo!

Bitte, kann mir jemand mit der neuen Version dieser Indikatoren aushelfen

1). 1-2-3 Muster

2). Harmonic Muster Indikator