Dynamischer RSI !!!! - Seite 5

 

Gleitender Durchschnitt des RSI

Hallo Wölfe

Vielen Dank für diese.........das ist super für den Handel mit einzelnen Charts!

Ich werde versuchen, die Formel für den MAofRSI zu nutzen, um die Grid-Version für mehrere TFs und Paare zu erstellen

Nochmals vielen Dank!

Neil

 

Dynamische Zone rsi

Hier ist der dynamische Zonen-Rsi-Indikator.

Dateien:
 
trade081:
Hier ist die dynamische Zone rsi Indikator.

Danke.

 

Entschuldigung, es ist für LOWPHAT

Hi,

Lowphat, kannst du mir den Namen deines Indikators sagen, der wie ein Unendlichkeitszeichen oder Slide(8) oder Oo aussieht und bei Pin Bars oder Hammer angezeigt wird. Ich mag ihn sehr

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie ihn mit mir teilen könnten. Vielen Dank im Voraus.

"WENN DU EINEM MENSCHEN EINEN FISCH GIBST - WIRD ER EINE EINZIGE MAHLZEIT HABEN. WENN DU IHM DAS FISCHEN BEIBRINGST, WIRD ER SEIN GANZES LEBEN LANG ESSEN.

 
Fx Referee:
Hi,

Lowphat, können Sie mir den Namen Ihres Indikators nennen, der wie ein Unendlichkeitszeichen oder Slide(8) oder Oo aussieht und bei Pin Bars oder Hammer angezeigt wird. Ich mag es wirklich

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie ihn mit mir teilen könnten. Vielen Dank im Voraus.

"WENN DU EINEM MANN EINEN FISCH GIBST - WIRD ER EINE EINZIGE MAHLZEIT HABEN. WENN DU IHM BEIBRINGST, WIE MAN FISCHT, WIRD ER SEIN GANZES LEBEN LANG ESSEN.

Hallo!

Lowphat hat diesen Indikator bereits auf Seite 1 dieses Threads gepostet. Er heißt phat_zigzag. Aber trotzdem habe ich einen Fehler im Code gefunden, als ich den Indikator kompiliert habe. Deshalb füge ich ihn hier noch einmal an, nachdem ich den Fehler behoben habe.

Dateien:
 

Hallo zusammen,

Kann mir bitte jemand mit diesem Phat Zigzag Indikator helfen, denn der, den ich auf der ersten Seite gesehen habe, ist komplett programmiert und auch der, den Matfx gepostet hat, ist ebenfalls komplett programmiert. Ich bin kein Programmierer, aber ich brauche den Anhang. Vielen Dank im Voraus.

"WENN DU EINEM MANN EINEN FISCH GIBST - WIRD ER EINE EINZIGE MAHLZEIT HABEN. WENN DU IHM BEIBRINGST, WIE MAN FISCHT, WIRD ER SEIN GANZES LEBEN LANG ESSEN.

 

Dynamische_Zone_Rsi.mq4

Hallo,

Ich versuche, die .mq4 des Indikators zu finden : dynamic_zone_rsi (beachten Sie die Unterstriche, weil es Indikatoren mit ähnlichen Namen gibt). Ich habe die .exe-Datei (angehängt).

Ich habe auch die .mq4-Datei eines sehr ähnlichen Indikators (DynamicZoneRSI), aber dieser hat ein kleines Problem... der MA auf dem rsi verschwindet manchmal einfach. Kann das jemand beheben (beigefügt)?

Danke

FxM

Dateien:
 
Dateien:
 
Alexey Baranov:
Hat versucht, anstelle von RSI zu IND Inverse einfügen.

HI Alexey ,

dies ist Indikatoren ist gut, aber ich sehe, wenn die rsi Periode auf dem Diagramm die weiße rsi Periode halten in jedem Fall die gleiche Einstellung ändern.

so, wenn 14 oder 21 die Linie nicht auf dem Chart ändern gesetzt?

nur um die ema und BB zu ändern, aber nicht die RSI-Periode für diesen Indikator?

Ist es möglich, diese Option hinzuzufügen, um auch die RSI-Periode zu ändern?

Danke,

wenn bitte jemand hier so etwas machen kann

Danke

David.

 

Dynamischer RSI ...

Diese 2 gehören hierher (aufgrund ihrer Natur). Fand die Formel für die Berechnung der Basisversion auf dem Netz und Art von mochte es, wie es getan wird, so ist es hier ...

Zunächst einmal ein wenig über das, was es tut: einige "dynamische" Versionen fügen dem RSI Bänder hinzu, um ihn reaktionsfähiger zu machen. Diese Version geht von einem anderen Punkt aus: Sie verändert stattdessen die RSI-Werte, um das gleiche Ziel zu erreichen. Theoretisch sollte sich der RSI-Wert dem "klassischen" RSI annähern, je länger der Parameter Smooth1 ist. Hier ist ein Vergleich zwischen einer klassischen Version und dieser Version mit denselben RSI-Perioden

Ich füge auch eine Version bei, die "dynamische" Niveaus verwendet (statt fester Niveaus wird die Abweichung des RSI berechnet und diese Werte für die Niveaus verwendet). Auf diese Weise passen sich die Niveaus auch an Perioden mit schnellen Veränderungen an

Dateien:
Grund der Beschwerde: