ASCTrend-System - Seite 38

 

Und ich möchte daran erinnern, dass es Fisher_exit Indikator (erstellt von Kalenzo). Diese Fishe_exit verwendet Fisher_v1 erstellt von Igorad.

Wir sind nicht mit diesem Fisher_exit für M30 Zeitrahmen.

Dateien:
 
newdigital:
Und ich möchte daran erinnern, dass es den Fisher_exit Indikator gibt (erstellt von Kalenzo). Dieser Fishe_exit verwendet Fisher_v1 von Igorad erstellt. Wir sind nicht mit diesem Fisher_exit für M30 Zeitrahmen.

Und ich habe diesen Fisher_exit so geändert, dass er mit dem Indikator AbsoluteStrength_v1 (anstelle von Fisher_v1) funktioniert.

AbsoluteStrength_v1 Indikator ist beigefügt.

AbsoluteStrength_exit Indikator ist der Ausgang auf Signal Linie Kreuzung von AbsoluteStrength_v1 Indikator.

AbsoluteStrength_exit_v1 ist der Ausstieg bei einem höheren Wert von AbsoluteStrength_v1 (wie bei Fisher_exit).

Einstellungen:

Mode = 0; // 0-RSI-Methode; 1-Stoch-Methode

Länge = 10; // Zeitraum

Smooth = 5; // Zeitraum der Glättung

Signal = 5; // Zeitraum der Signallinie

Preis = 0; // Preismodus : 0-Close,1-Open,2-High,3-Low,4-Median,5-Typical,6-Weighted

ModeMA = 3; // Modus des gleitenden Durchschnitts

Auf dem beigefügten Bild können Sie den Ausstieg auf einem höheren Wert (AbsoluteStrength_exit_v1) mit Standardeinstellungen sehen.

 

Aber wir sind nicht mit dieser Art von Ausgang für ASCTrading System M30 Zeitrahmen.

So, dass die Art der Ausfahrt nur zur Information.

 

Hallo ND,

könnten Sie mir bitte sagen (oder auf einen Beitrag verweisen), welche Bedeutung die blauen und roten Linien haben (siehe Anhang)?

Dateien:
 

die Drehpunkte und S/R-Linien

Newdigital,

Zeigen "Pivot_ResSup" und "Fib Pivots" die richtigen Werte an, egal wo wir leben? Sollten wir etwas an den Einstellungen ändern? Was ist mit dem Freitagsschluss?

Ich bin in EST und meine MetaTrader-Plattformzeit basiert auf einem Server in Russland, wie Sie wissen (6 Stunden vor uns).

Vielen Dank!

amin1000

 
european:
Hallo ND, könnten Sie mir bitte die Bedeutung der blauen und roten Level-Linien erklären (oder auf einen Beitrag verweisen), siehe Anhang

Es ist der Indikator ^Pivot_ResSup.mq4.

Es steht im Code geschrieben (auf Russisch):

"Zeichnung von Pivot und Res/Supp nach Fibonacci Trader Journal Ausgabe 6. Autor ist Modest (MT3) Rosh - nur konvertiert."

Ich benutze es schon seit mehreren Monaten. Es zeichnet Unterstützungs-/Widerstandslinien und diese Linien sind statisch (die Linien bewegen sich nicht während des Tages). In den meisten Fällen wird der Preis in der Nähe der Linie gestoppt. Morgen werden es die anderen Linien sein (an verschiedenen Stellen des Charts).

 
amin1000:
Newdigital,

Werden für "Pivot_ResSup" und "Fib Pivots" die richtigen Werte angezeigt, egal wo wir leben? Sollten wir etwas an den Einstellungen ändern? Was ist mit dem Freitagsschluss?

Ich bin in EST und meine MetaTrader-Plattformzeit basiert auf einem Server in Russland, wie Sie wissen (6 Stunden vor uns).

Vielen Dank!

amin1000

Ich verwende Fibo nicht für den Handel. Er dient nur zur Orientierung.

Aber Sie können jeden Fibo-Indikator verwenden.

Der beigefügte Indikator scheint dieses Problem nicht zu haben (es wurde in einem Thread in diesem Forum behoben). Sie können also den beigefügten Indikator verwenden.

Dateien:
 
newdigital:
Es ist ^Pivot_ResSup.mq4 Indikator.

Es steht im Code geschrieben (auf Russisch):

"Zeichnen von Pivot und Res/Supp nach Fibonacci Trader Journal Ausgabe 6. Autor ist Modest (MT3) Rosh - nur konvertiert."

Ich benutze ihn schon seit mehreren Monaten. Er zeichnet Unterstützungs-/Widerstandslinien und diese Linien sind statisch (die Linien bewegen sich nicht während des Tages). In den meisten Fällen wird der Preis in der Nähe der Linie gestoppt. Morgen werden es die anderen Linien sein (an verschiedenen Stellen des Charts).

Und ich benutze keine Unterstützungs-/Widerstandsindikatoren, die den ganzen Tag über den gleichen Wert haben. Nur ^Pivot_ResSup.mq4 Indikator.

Diesen Indikator habe ich im Maksigen Trading System verwendet (siehe Bild): alle Linien werden von Indikatoren gezeichnet und fast alle Linien sind dynamisch(bewegen sich die ganze Zeit). Die einzigen statischen Linien sind die blau/roten Linien des ^Pivot_ResSup Indikators.

Als ich versucht habe, dieses Maksigen-System zu erstellen, habe ich den ^Pivot_ResSup-Indikator verwendet und ich kann jetzt nicht mehr ohne diesen Indikator handeln.

Dateien:
maksigen.gif  33 kb
 

^Pivot_ResSup.mq4

newdigital:
Und ich verwende keine Unterstützungs-/Widerstandsindikatoren, die den ganzen Tag über den gleichen Wert haben. Nur ^Pivot_ResSup.mq4 Indikator.

Diesen Indikator habe ich im Maksigen Trading System verwendet (siehe Bild): alle Linien werden von Indikatoren gezeichnet und fast alle Linien sind dynamisch (bewegen sich ständig). Die einzigen statischen Linien sind die blau/roten Linien des ^Pivot_ResSup Indikators.

Als ich versucht habe, dieses Maksigen-System zu erstellen, habe ich den ^Pivot_ResSup-Indikator verwendet, und ich kann jetzt nicht ohne diesen Indikator handeln.

Vielen Dank!

Braucht ^Pivot_ResSup.mq4 eine Zeitanpassung oder ist es in Ordnung?

Und gibt es eine Möglichkeit, die MetaTrader-Zeit auf die lokale Zeit umzustellen, vielleicht mit einem Indikator oder so?

amin1000

 

Hallo ND,

ich habe eine Frage gestellt, aber du hast sie nicht beantwortet. Ich frage mich nur, welchen Stop Loss du verwendest, wenn du mit diesem 30M TF in den Markt einsteigst?

Grund der Beschwerde: