Fragen Sie! - Seite 100

 

Danke!

Dave

 
Big Be:
Bedeutet dies, dass eine statische Variable den letzten ihr zugewiesenen Wert behält, obwohl sie nicht global ist?

Ja, aber sie kann nur innerhalb dieser Funktion verwendet werden. Sie können globale Variablen mit dem gleichen Namen wie die statische Variable haben (ich bin mir zu 99% sicher), aber es ist gut, wenn Sie das nicht tun, damit Sie nicht alles durcheinander bringen.

Die anderen Fragen kann vielleicht jemand anderes beantworten, da ich mir nicht sicher bin.

 

Limitaufträge pro Bar

Hallo, ich habe eine kurze Frage. Im versuchen, einen EA zu codieren, wo ich nur in der Lage sein, einen Handel pro bar zu öffnen. Wenn ich also den 1H-Zeitrahmen verwende, kann ich nur eine Order öffnen. Ich habe versucht, diese Zeile hinzuzufügen, um die Anzahl der Aufträge zu begrenzen, aber es funktioniert nicht.

TimeCurrent()-OrderCloseTime()>60*60

Vielen Dank!

 

Wie ändere ich den Alarm in einen Handels-EA?

Hallo Leute,

Wie kann man einen Alert-Indikator in einen Trading EA umwandeln?

Ich habe versucht, den Befehl Alert(Symbol()+""+Period()+" XO Long ",Bid); in OrderSend(Symbol(),OP_BUY,0.01,Ask,3,20,20, "XO-CCI",1,0,Blue) zu ändern; zu Beginn wählte ich das Menü, um EA zu erstellen, dann den Inhalt meines Alert-Indikators, den ich in diesen EA kopierte, dann änderte ich den Befehl Alert in einen Trading-Befehl wie oben, dann kompilierte ich. Aber die kompilierte EA macht keinen Handel, nachdem ich es auf 1M Chart für einen Tag versucht.

Bitte helfen Sie.

 

Kann jemand helfen? Warum hat der Backtest ein falsches Ergebnis?

Hallo CoderGuru,

ich habe ein Problem mit dem MT4-Backtest, ich möchte ein umgekehrtes Signal haben, während das Signal erscheint,

mein Code ist:

-------------------

Print("Signal Before Check TradeStyle(",TradeStyle,")");

if (Signal == -1) { StrSignal = "ENTRY-SELL"; }

if (Signal == 1) { StrSignal = "EINTRAG-BUY"; }

Print("Signal B4 Check TradeStyle : ",StrSignal);

if (TradeStyle == 2) { Signal = -1*Signal; } // DIES IST FÜR DEN UMGEKEHRTEN ZWECK

Print("Signal nach Check TradeStyle(",TradeStyle,")");

if (Signal == -1) { StrSignal = "ENTRY-SELL"; }

if (Signal == 1) { StrSignal = "ENTRY-BUY"; }

Print("Signal nach Überprüfung des Handelsstils : ",StrSignal);

--------------------

Das Ergebnis TRUE für TradeStyle = 1 ( Wert 1 bedeutet Trend Follower ) ist :

--------------------

08:08 EURJPY,M1: Signal vor Prüfung TradeStyle(1)

08:08 EURJPY,M1: Signal vor Überprüfung TradeStyle : ENTRY-BUY

08:08 EURJPY,M1: Signal nach Prüfung TradeStyle(1)

08:08 EURJPY,M1: Signal Nach Check TradeStyle : ENTRY-BUY

=> DIESES ERGEBNIS IST RICHTIG / WAHR ,

=> TREND RIDER STYLE HAT DAS SIGNAL NICHT VERÄNDERT, ALSO MUSS DAS ERGEBNIS VOR UND NACH DEM CHECK GLEICH SEIN

=> Signal vor Check ENTRY-BUY

=> Signal nach Prüfung ENTRY-BUY

--------------------

Ich verwende die gleichen Datumsdaten und zeige die Zeit an, damit Sie wissen, dass es die gleichen Quelldaten sind, aber das Ergebnis ist FALSCH!

Unten ist FALSCH Ergebnis für TradeStyle = 2 ( Wert 2 bedeutet COUNTER / REVERSE Trend ) ist :

--------------------

08:08 EURJPY,M1: Signal vor Prüfung TradeStyle(2)

08:08 EURJPY,M1: Signal vor Überprüfung TradeStyle : ENTRY-BUY

08:08 EURJPY,M1: Signal nach Check TradeStyle(2)

08:08 EURJPY,M1: Signal Nach Check TradeStyle : ENTRY-BUY

=> DIESES ERGEBNIS IST FALSCH / FALSE,

=> COUNTER TREND STYLE MUSS SIGNAL UMKEHREN, SIGNAL VOR CHECK UND NACH CHECK MUSS UMKEHREN

=> Signal vor Check ENTRY-BUY

=> Signal nach Check ENTRY-BUY => sollte ENTRY-SELL

Kann jemand helfen, vielen Dank im Voraus

 

Ich habe Hilfe von mql4 bekommen und mein Problem existiert jetzt nicht mehr!

 

Stufenweises Buy Entry Code Problem

Wenn ich eine benutzerdefinierte Indikatoranweisung habe wie: x=iCCI(Null,7,0,0,0); Wie erhalte ich den Wert von x, 1 Bar zurück????

Wenn ich dies als x=iCCI(Null,7,0,0,1); kodiere, erhalte ich einen Wert von einem Treppenschritt zurück, nicht einen Bar zurück Wert des CCI?

Bitte helfen Sie mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dave

 

Code Problem - Bitte helfen Sie!!

Wenn ich eine benutzerdefinierte Indikatoranweisung habe wie: x=iCCI(Null,7,0,0,0); Wie erhalte ich den Wert von x, 1 bar zurück????

Wenn ich dies als x=iCCI(Null,7,0,0,1); kodiere, erhalte ich einen Wert von einem Treppenschritt zurück, nicht einen Bar zurück Wert des CCI?

Bitte helfen Sie mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dave

 

Preis

Ich suche einen MT4-Indikator, der den Preis auf dem Diagramm in großer Schrift anzeigt. ...... Ich habe Schwierigkeiten, die Indikatoren auf der Seite zu sehen.

 
pip viper:
i AM LOOKING FOR an MT4 INDICATOR THAT SHOW THE PRICE ON THE CHART IN BIG FONT......i HAVE TROUBLE SEEKING THE ONES ON THE SIDE

Hier ist sie beigefügt.

Dave

Dateien:
Grund der Beschwerde: