Pivot-Indikatoren - Seite 59

 

Suche nach jährlichen Spud-Fibos

Ich verwende tägliche, wöchentliche und monatliche Spud-Fibos und suche nach jährlichen Spud-Fibos.

 
mladen:
Es scheint, dass alle Arten von Pivots bereits abgedeckt sind, sodass keine Notwendigkeit (oder Möglichkeit) besteht, einen neuen Pivot zu finden. Zumindest habe ich noch nicht von einer neuen Art von Pivot gehört. Wenn es einen (neuen Pivot-Typ) gibt, wäre ich ehrlich gesagt sehr überrascht.

Bereiten Sie sich darauf vor, überrascht zu werden, Mladen, denn so wie es aussieht, haben wir hier einen neuen und ganz anderen Pivot-Typ, von dem man wahrscheinlich schon einmal gehört hat, der aber nie erstellt wurde, so dass dieser Indy noch nicht in diesem Forum existiert. Können Sie so freundlich sein, dies von einer einfachen Idee in die Realität und in die Erstellung zu bringen?

Basis-Pivotpunkt=(Hoch+Schluss+Tief)/3

Unterstützung 1= 2*Pivot-Hoch Widerstand 1= 2*Pivot-Tief

Unterstützung 2= Pivot-(R1-S1) Widerstand 2= Pivot+(R1-S1)

Unterstützung 3= Tief-2*(Hoch-Pivot) Widerstand 3= Hoch+2*(Pivot-Tief)

Ich habe dies irgendwo herumliegen und Staub sammeln, aber um diese Formel richtig zu berechnen, müssen wir, wenn 2 aufeinanderfolgende Up-Closes in einer Reihe auftreten, den Abstand zwischen dem Close und dem High jedes Balkens messen. Wenn der Abstand zwischen dem Close und dem High des letzten Balkens (der gerade geschlossen wurde) größer ist als der Close zum High des vorherigen Balkens, dann verwenden wir das High und Close des letzten Balkens in den Basis-Pivot-Berechnungen, und das Low, das wir verwenden, ist das Swing/Demand Low, aus diesen 2 Balken kann der Support und Resistance gebildet werden.

Wenn wir 2 aufeinanderfolgende Abwärtsschlüsse haben, messen wir den Schluss und das Tief des aktuellen Balkens (der gerade geschlossen hat) und den Schluss zum Tief des vorherigen Balkens. Wenn der Abstand zwischen dem Schluss und dem Tief des aktuellen Balkens größer ist als der des vorherigen Balkens, dann verwenden wir das Tief und den Schluss des letzten Balkens in den Basis-Pivot-Berechnungen und das Hoch, das wir verwenden, ist das Swing/Supply-Hoch.

Hoffentlich habe ich es richtig erklärt, ich habe absichtlich ein paar Worte weggelassen und Swing High, Supply und Swing Low, Demand ich weiß, klingt diskretionär, aber denken Sie daran, diese Berechnung ist nicht für etwas unter dem 1-Stunden-Chart, die die meisten Menschen erkennen können, was ich einfach die Kerze, die die Bewegung beginnt, fühlen Sie sich bitte frei, etwas zu fragen, wenn erforderlich, um diese danke Max

 
Maxwell10:
Bereiten Sie sich darauf vor, überrascht zu werden, Mladen, denn so wie es aussieht, haben wir es hier mit einem neuen und ganz anderen Pivot-Typ zu tun, von dem man wahrscheinlich schon einmal gehört hat, der aber noch nie kreiert wurde, so dass dieser Indy noch nicht in diesem Forum existiert.

Basis-Pivotpunkt=(Hoch+Schluss+Tief)/3

Unterstützung 1= 2*Pivot-Hoch Widerstand 1= 2*Pivot-Tief

Unterstützung 2= Pivot-(R1-S1) Widerstand 2= Pivot+(R1-S1)

Unterstützung 3= Tief-2*(Hoch-Pivot) Widerstand 3= Hoch+2*(Pivot-Tief)

Ich habe dies irgendwo herumliegen und Staub sammeln, aber um diese Formel richtig zu berechnen, wenn 2 aufeinanderfolgende Up-Closes in einer Reihe auftreten, messen wir den Abstand zwischen dem Close und dem High eines jeden Balkens, wenn der Abstand zwischen dem Close und dem High des letzten Balkens (der gerade geschlossen wurde) größer ist als der Close zum High des vorherigen Balkens, dann verwenden wir das High und Close des letzten Balkens in den Basis-Pivot-Berechnungen, und das Low, das wir verwenden, ist das Swing/Demand Low, aus diesen 2 Balken kann der Support und Resistance gebildet werden.

Wenn wir 2 aufeinanderfolgende Abwärtsschlüsse haben, messen wir den Schluss und das Tief des aktuellen Balkens (der gerade geschlossen wurde) und den Schluss zum Tief des vorherigen Balkens. Wenn der Abstand zwischen dem Schluss und dem Tief des aktuellen Balkens größer ist als der des vorherigen Balkens, dann verwenden wir das Tief und den Schluss des letzten Balkens in den Basis-Pivot-Berechnungen und das Hoch, das wir verwenden, ist das Swing/Supply-Hoch.

Hoffentlich habe ich es richtig erklärt habe ich ein paar Worte mit Absicht und Swing High, Supply und Swing Low, Demand Ich weiß, klingt diskret, aber denken Sie daran, diese Berechnung ist nicht für alles, was unter der 1h-Chart, die die meisten Menschen erkennen können, was ich einfach die Kerze, die die Bewegung beginnt, fühlen Sie sich bitte frei, etwas zu fragen, wenn erforderlich, um diese danke Max

Sorry Mladen, ich hätte wissen müssen, dass sogar du, der hier als Supermann bekannt ist, dieses ebook sehen muss, um es verständlicher zu machen....

Dateien:
headfake.pdf  1579 kb
 
Maxwell10:
Sorry Mladen, ich hätte wissen müssen, dass sogar du, der hier als Supermann bekannt ist, dieses ebook sehen muss, um es verständlicher zu machen....

Maxwell10

Ich überprüfe zunächst nur die Identifizierung der Kopffälschung

Dieser Indikator ist ein Headfake-Indikator, wie er in diesem Dokument beschrieben ist. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich die Begriffe "up close" und "down close" richtig verstehe. Ich werde mir das Video ansehen müssen, das er in dem Dokument erwähnt. Jetzt ist es nur noch ein Vergleich von aufeinanderfolgenden Schlusskursen.

Dateien:
head_fake.mq4  2 kb
 
mladen:
Maxwell10

Ich überprüfe gerade erst die Identifikation der Kopffälschung

Dies ist ein Head-Fake-Indikator, wie er in diesem Dokument beschrieben ist. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich die Begriffe "up close" und "down close" richtig verstehe. Ich muss mir das Video ansehen, das er in dem Dokument erwähnt. Jetzt ist es nur noch ein Vergleich von aufeinanderfolgenden Schlusskursen.

Hallo Mladen, ich habe mir dieses Video angeschaut und so wie es aussieht, ist es einfacher

die Beschreibung mit Hilfe von Balkendiagrammen zu sehen und hoffe, dass dies

dir weiterhelfen

P.S. Es ist völlig irrelevant, aber ich und Mr. Tools haben genau zur gleichen Zeit gepostet

zur gleichen Zeit gepostet, als ich dies um 22:01 Uhr....10-1=9....den einen

Thomas Striganos Kopf-Fake-Filter - YouTube

 
Maxwell10:
Hallo Mladen.....

Hey Mladen, dieser Indy ist aus dem Wirbel aufgetaucht!! und er

und es scheint dasselbe zu tun, was wir anstreben

Bitte schau dir das an, um zu sehen, ob du es in den Headfake-Indy einbauen kannst.

in den Headfake Indy einbauen kannst...dieser Indy zeichnet die Pivots auf, wenn

die Vertikale über den richtigen Balken/Kerze bewegt wird, der

die der Formel und den Kriterien entspricht, wenn diese Ebenen automatisch

automatisch erkannt und gezeichnet werden können, basierend auf der letzten nächstgelegenen Setup

Bedingung wird dies gut zu gehen ... was denken Sie Mladen?

der Pfeil und die vertikale Linie können die Kerze zeigen, die der Formel entspricht

Pivot-Levels zu zeichnen aus.Sie können manuell gezeichnet bleiben oder Sie können

Sie können manuell gezeichnet bleiben oder Sie können es automatisch machen...es ist auch keine große Sache, wie auch immer Sie es machen möchten

es ist in Ordnung mit mir und ich bin sicher, es wird in Ordnung sein mit uns allen auch....

P.S. Denken Sie daran, dass die Levels aus den Balken/Kerzen auf dem 1-Stunden-Chart und höher gezogen werden.

Chart und höher gezeichnet...Ich verstehe auch, dass die Bars/Candles mit

mit Swing Low Support und Swing High Resistance zusammenfallen müssen.

Zwischen dem vid und pdf Ich vermute, Sie können besser lesen als

als ich, was sie für in der Lage, diese Formel für diese Pivots machen fragen

Pivots funktionieren...danke für alle Hilfe und Arbeit in Richtung dieser neuen Pivots

Ebenen

Dateien:
ah4.jpg  27 kb
 
mladen:
Maxwell10

Ich überprüfe gerade erst die falsche Identifizierung des Kopfes.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Begriffe "up close" und "down close" richtig verstehe.

Wie sieht es aus, Mladen? Kannst du sehen, wie das gemacht werden soll?

Ich weiß, dass die Beschreibung in der pdf-Datei etwas vage ist, aber ich hatte gehofft, dass das Video

helfen würde, die Teile zusammenzusetzen.....

 
Maxwell10:
Wie geht's voran, Mladen? Kannst du sehen, wie das gemacht werden soll?

Ich weiß, die Beschreibung im pdf ist etwas vage, aber ich hatte gehofft, dass das vid von

Ich habe geholfen, die Teile zusammenzusetzen.....

Maxwell

Ehrlich gesagt, als Sie den vorherigen Beitrag gepostet haben, dachte ich, dass es das ist, wonach Sie gesucht haben, und ich habe die Arbeit nicht fortgesetzt. Nun gut, ich werde das Video jetzt zur Klärung suchen ...

 
mladen:
Maxwell Ehrlich gesagt, als du den vorherigen Beitrag gepostet hast, dachte ich, dass es das ist, wonach du gesucht hast und ich habe die Arbeit nicht fortgesetzt. Nun gut, ich werde das Video jetzt zur Klärung finden ...

Der Indy, den ich gepostet habe, ist insofern seltsam, als er die Pivot-Ebenen anzeigt, wenn

die vertikale Linie die Kerze kreuzt, die in die Formel passt, aber etwas

aber irgendetwas stimmt mit dem Code nicht, denn manchmal verschwinden die Levels...

Wenn Sie es bereinigen können oder sicherstellen, dass es das tut, was es soll, wie

dass die Pivot-Levels auf dem Pfeil mit der zu verwendenden Kerze angezeigt werden

verwendet wird, und wenn Sie in den Code schauen, können Sie vielleicht dafür sorgen, dass er

mit mehr Stabilität durchführen und stellen Sie sicher, dass es mit Effizienz durchgeführt wird

Danke, das Vid in Beitrag 586 sollte ein wenig helfen.

 
mladen:
Maxwell . Oh gut, gehen zu finden, dass Video jetzt für die Klärung ...

Hey Mladen, wie geht es voran? Hattest du die Möglichkeit, den Code zu bereinigen

zu bereinigen, so dass die Levels bleiben und nicht verschwinden und der Pfeil und die

vertikale Linie zeigen die nächste Kerze, die Formel passen, um Pivot-Ebenen zu zeichnen

aus.sie können bleiben manuell gezeichnet oder Sie können es automatisch wie auch immer Weg

am besten passt, wird gut sein...

Grund der Beschwerde: