EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 989

 
Nun, es ist wahrscheinlich nicht alles so kraus, wie es dargestellt wird, und wenn Sie bereits Vitamin A eingenommen haben, müssen Sie noch B vor Ascorbin einnehmen :)))
 
strangerr:

Ich bin bereits bei 1,3130 in den Boom eingestiegen. Vergessen Sie nicht, dass die Bekanntgabe der Euro-Zinssätze heute um 15.45 Uhr Moskauer Zeit stattfindet, das könnte einen Dominoeffekt haben.
und um 1300 Moskau, BIP-Wachstum in der Eurozone
 
strangerr:


Das Prinzip besteht darin, dass die Kanalbegrenzung zurückgedrängt wurde, die Kerze auf H1 geschlossen wurde und der Ausbruch nur mit einem bärischen Takeover möglich ist.

Was ist das für ein Kanal?
 

So, und das ist die Art von Eishockey, die ich nicht brauche))), jetzt werde ich es mir noch einmal ansehen.

 
sol:
Was ist das für ein Kanal?

Sie ziehen eine Linie - das ist der Kanal)))
 
RekkeR:
Nun, es ist wahrscheinlich nicht alles so kraus, wie es dargestellt wird, und wenn Sie bereits Vitamin A erhalten haben, brauchen Sie noch B vor Ascorbicum :)))

Du holst also nicht schon Honig?)))
 
strangerr:

Sie haben eine Linie gezogen - das ist der Kanal)))
Da haben Sie es: humorvoll, einfach, aber auf den Punkt gebracht... Anerkennung
 
Ekonom:
Sie können es: humorvoll, einfach, aber auf den Punkt gebracht... Anerkennung


Diese Striche wurden vor langer Zeit gezeichnet, ich werde eine Zigarette von Euro zu Abend haben. Meine Intuition sagt "oben", aber mein Verstand sagt "rauchen" ))))

 
strangerr:

Sie ziehen eine Linie - das ist der Kanal)))

Nur der Preis sollte zeigen, ob Sie ihn richtig gezeichnet haben oder nicht.
 

wo streanger verkauft, kauft tantrik, was für den Russen gut ist, ist auch für den Deutschen gut :)

Grund der Beschwerde: