Pivot-Indikatoren - Seite 19

 
scanyboy:
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Start- und Endzeiten für einen neuen Handelstag von 0:00amGMT - 0:00amGMT auf 10:00pm GMT auf 10:00pm GMT in MetaTrader4 ändern kann.

Im Grunde möchte ich, dass meine Plattform der New Yorker Schlusszeit entspricht.

Alle Pivot-Punkt-Indikatoren, die ich finden kann, verwenden gestern hoch, niedrig und schließen auf 0:00 Uhr schließen.

Vielen Dank im Voraus

Sie könnten einen der Pivot-Indikatoren mit GMT-Korrektur verwenden, die in diesem Thread gepostet wurden.

Suchen Sie nach GMT-Korrektur oder Balkenkorrektur. Leider kann ich den Link im Forum gerade nicht finden.

Wählen Sie einen Broker, der NY Time anbietet.

 
mart-hart:
Ich bin auf diesen EA gestoßen,

Surfirething Cam, Experte. Er kann als Pivotexperte oder als eigenständiger Experte eingesetzt werden.

Martin

Kann dies auch als Indikator verwendet werden?

Ist dies die richtige Formel von der Surefirething-Website?

 

Pivot-Vorhersage-Indikator

Ich bin neugierig, ob es einen Indikator gibt, der den nächsten Pivot vorhersagt.

Um den Fall zu klären ...

Der tägliche Pivot basiert auf den 24-Stunden-Daten des letzten Tages und kann berechnet werden, wenn diese Daten verfügbar sind ... Ich wünsche mir einen Indikator, der den Pivot des nächsten Tages auf der Grundlage der verfügbaren Daten in allen Stunden des aktuellen Tages vorhersagt ...

Natürlich kann sich dieser vorhergesagte Pivot mit der Zeit ändern, wenn neue Daten eintreffen.

 

Sie können in diesem Thread https://www.mql5.com/en/forum/172904 - nicht genau Pivot, aber einige gute Vorhersage-Indikatoren sind dort vor allem auf diesen Beitrag.

Und es gibt einen kostenlosen Service über die Vorhersage von High/Low und Open/Close für D1 bar: dieser Beitrag.

Es ist nicht ein Pivot, aber zumindest etwas.

 

Kann mir jemand helfen, diesen täglichen Pivot-Punkt-Indikator in einen wöchentlichen und monatlichen Pivot-Punkt umzuwandeln? danke im Voraus.

ps: Bitte erstellen Sie 2 Versionen, eine für wöchentlich und eine für monthly.thanks.

Dateien:
eurusd.gif  24 kb
 

Dieser Indikator ist Teil des Pivot-Indikatorensets, das von Linuxser für den Elitebereich erstellt wurde (LNX_Pivots_v3.2; Pivots_Monthly; Pivots_Monthly_Median; Pivots_Weekly; Pivots_Monthly_Sunday; usw.).

Es ist in der Elite-Sektion Indikatoren' Thread.

Es tut mir leid.

 

Hier, was Sie angefordert haben

aber glauben Sie mir, es ist eine der nutzlosen Indikatoren für offensichtliche Gründe der Handel Zeit

Tom_trader:
Kann mir jemand bitte helfen, diese täglichen Pivot-Punkt-Indikator zu wöchentlichen und monatlichen Pivot-Punkt zu ändern? danke im Voraus. ps: Bitte erstellen Sie 2 Versionen, eine für wöchentliche und eine für monthly.thanks.
Dateien:
 

Dreieckige FM-Pivots

Wie werden sie berechnet?

Das IND sucht nach dreieckigen Ringen, die das Chart-Symbol enthalten. Es berechnet dann die neuen Pivot-Levels auf der Grundlage der 0%- und 100%-Fibonacci-Retracement-Levels der verbleibenden zwei Symbole unter Verwendung der Formel 1=(a/b)*(b/c)*(c/a).

Warum funktioniert das?

FM

Dateien:
 

Dieser Pivot-Indikator deckt den M1- bis Monatsbereich ab, nicht aber den Jahresbereich.

https://www.mql5.com/en/forum/176522 (Beitrag #9).

 
Beluck:
wie Pivot All-in-One-Indikator wurde auf sbfx Forum von Shimodax gepostet. es hat flexible Einstellung zu schalten Ebenen ein und aus und als auch Zeitverschiebung für verschiedene Zeitzonen.

könnte jemand diesen Indikator ändern, die in SDX-Tzpivot am Vortag als auch zeichnen kann, wie ich sah viele Indikator nur zeichnen Linie auf s1 und r1 nur..Ich möchte zu S3/R3 zu zeichnen.

Grund der Beschwerde: