Feuervogel EA - Seite 41

 
sbwent:
Kann mir bitte jemand erklären, was der Fehler bei Firebird war? Warum hat es Hunderte von Trades geöffnet und geschlossen?

Was wurde getan, um es zu beheben?

Der Grund, warum ich frage, ist, dass ich ein ähnliches Problem in einem EA finde, an dem ich gerade arbeite.

Ich weiß es nicht: Problem oder nicht ...

Weil diese Hunderte von Trades schließen meist im Gewinn am selben Tag.

Dieser EA arbeitet mit dem offenen Balken und dem Hoch/Tief des offenen Balkens, also kann das der Grund sein.

Es wurde behoben (siehe diesen Thread oder Dateien Thread), aber ich gestoppt testen behoben Version. Ich teste nur diese Originalversion. Denn dieser Firebird ist ohne dieses "Firebirding" nicht interessant.

 
newdigital:
Ich habe gerade ein paar PMs bekommen, in denen die Leute sagten, dass sie mit den Versionen (fix und unfix) verwirrt sind.

Nun ja.

Dieser EA wurde zwei Mal korrigiert.

Die erste Korrektur ist schon sehr lange her und ich teste diese Version seit Januar 2006 mit guten Ergebnissen. Ich habe diese Version als "unfixed version" bezeichnet. Der Link zum EA und die Einstellungen sind hier https://www.mql5.com/en/forum/173367/page15

Die zweite Version wurde vor ca. 1 Monat repariert und es scheint, dass diese letzte Version einen Fehler hat. Ich habe sie einen Monat lang getestet und dann aufgehört zu testen. Ich nannte diese Version "korrigierte Version".

Das hat dazu geführt, dass die Leute verwirrt waren, welche Version repariert wurde, was zu verwenden ist, warum repariert nicht repariert ist und so weiter.

Bitte seien Sie informiert, dass ich immer noch die gleiche Version mit den gleichen Einstellungen benutze https://www.mql5.com/en/forum/173367/page15

Ich habe das Testen der "korrigierten Version" eingestellt.

Die ursprüngliche Version läuft immer noch seit Januar 2006.

 

Hallo,

Ich teste firbird v0.65 und verstehe nicht, warum jemand sagt, es sei riskant. Ich benutze die Version ohne Zeitfilter und aktiviere sie um 09:00 MEZ und schließe sie um 20:00 MEZ. Ich behalte die Positionen, die ich in der Nacht geöffnet habe, aber ich lasse keine neuen Positionen öffnen. Ich schließe keine Positionen am Samstag. Mache ich alles richtig?

DANKE

 
canados:
Hallo!

Ich teste firbird v0.65 und verstehe nicht, warum jemand sagt, es sei riskant. Ich verwende die Version ohne Zeitfilter und aktiviere sie um 09:00 MEZ und schließe sie um 20:00 MEZ. Ich behalte die Positionen, die ich in der Nacht geöffnet habe, aber ich lasse keine neuen Positionen öffnen. Ich schließe keine Positionen am Samstag. Mache ich das Richtige?

DANKE

Ich weiß es nicht ...

Ich aktiviere/schließe nichts.

Ich habe diesen EA vor vielen Monaten an den Chart angehängt und habe nichts geschlossen/aktiviert.

Jemand, ich bin's

 
newdigital:
Ich weiß es nicht ...

Ich aktiviere/schließe nichts.

Ich habe diesen EA vor vielen Monaten an das Diagramm angehängt und habe nichts geschlossen/aktiviert.

jemand ich bin's

Ihr Computer ist also 24 Stunden pro 5 Tage in Betrieb?

 

Ja.

24/5 für den Handel und das Wochenende sind die "Erklärungen" Tage.

Alles ist eingeschaltet und unter Kontrolle

 
newdigital:
Ja.

24/5 für den Handel und Wochenende sind die "Aussagen" Tage.

Alles ist eingeschaltet und unter Kontrolle

Haben Sie persönlich den Handel einer der EAS mit echtem Geld? Warum ist V0.65 riskant?

DANKE

 
canados:
Handeln Sie persönlich einen der EAS mit echtem Geld? Warum ist V0.65 riskant? DANKE

Es ist riskant für mich.

Ich habe SBS, TPE, StepMAExpert_v1.45 gehandelt.

Jetzt versuche ich, die Einstellungen für den News-Scalper zu finden, der von Igorad nach der Idee von Linuxser über den Indikator LNX_Pivots_v3 erstellt wurde (er befindet sich im Thread Elite-Indikatoren). EA (Scalper) wurde noch nicht gepostet. Es wird gepostet werden, sobald ich die Einstellungen gefunden habe oder es kann verbessert werden.

 

Ich habe wirklich keine Ahnung, warum feste Version hat andere Ergebnisse als die ursprüngliche Version. aber ich schlage vor, jeder, der die ursprüngliche Version zu verwenden, um die EA am 5. des Monats auszuschalten will. dann wird es nicht riskant sein. aber ich erinnere mich von Excel-Dateien, dass diese EA nicht so viel profitabel sein, wenn wir verrückte Tage, die völlig zufällig und außer Kontrolle sind zu löschen.

Daher bin ich persönlich nicht mehr an diesem EA interessiert.

 

firebird??

Wenn Sie sich Sorgen um verrückte Tage machen: Kürzen Sie die Ma-Tage, gehen Sie zu einer höheren Karte und erweitern Sie das Band etwas. Nur ein Vorschlag!

Grund der Beschwerde: