Cycle Operator 'für' Fragen - Seite 15

 

Simon,

Angenommen, das Handelsterminal hat derzeit zehn Aufträge in seinem "offenen" Handelspool. Einige dieser Aufträge haben TP's und SL's, weil der Händler beschlossen hat, "Profi" zu werden und manuell zu handeln. JETZT ;) Er denkt sich, hmm, ich würde diesen EA gerne auf einem EURUSD-Chart platzieren und sehen, wie er Geschäfte öffnet und schließt. Ich werde es nicht tun, weil zwei Fragen unbeantwortet sind. Diese Fragen sind...

"Mein Broker wendet (FIFO-Regelung) auf mein Handelskonto an. Ich habe einen offenen EURUSD-Handel. Dieser offene EURUSD-Handel muss vor dem nächsten platzierten Handel im EURUSD-Chart geschlossen werden. Wird dieser EA einen EURUSD-Handel eröffnen, wenn bereits eine Order für das Währungspaar EURUSD vorliegt? Hmm, don't know." (whoodoo- welche Orderposition oder Ticketnummer muss der EA finden? UND welche Bedingung muss erfüllt sein?)

- Die erste Frage kann ich eigentlich streichen, weil ich das machen kann, aber die Frage, die ich Ihnen stellen möchte, ist die folgende.

"Mein EA verlässt sich auf den Gewinn oder Verlust der vorherigen Order, um zukünftige Trades zu eröffnen. Mein Handelsterminal hat keine Geschäfte in der Handelshistorie ODER UND mein Handelsterminal hat keine Geschäfte im 'offenen' Handelspool. Was kann ich tun? :)

Ich danke Ihnen.

 
WhooDoo22:

"Mein EA verlässt sich auf den Gewinn oder Verlust der vorherigen Order, um zukünftige Trades zu öffnen. Mein Handelsterminal hat keine Abschlüsse in der Handelshistorie ODER UND mein Handelsterminal hat keine Abschlüsse im 'offenen' Handelspool. Was kann ich tun? :)

Verlässt sich der EA nicht auf den Gewinn oder Verlust der letzten Order, die der EA platziert hat, und nicht auf eine zufällige Order, die manuell platziert wurde, als der Kontobesitzer zu viel getrunken hatte? Was sollte er tun, wenn es keine vorherigen Orders gibt, d.h. ein brandneues, glänzendesDemokonto? Was zeigt Ihr Flussdiagramm in diesem Fall?
 

Simon,

"wenn der Kontoinhaber zu viel getrunken hat?"

Hahahahahaha!!!

Ja, Trader wie ich sollten 24/7 statt 24/5 arbeiten, oder? Haha ;)

Ich glaube, es ist an der Zeit, dass ich mich an die Arbeit mache und versuche, Flussdiagramme zu schreiben, wie Sie vorschlagen. Ich werde einige Tests in Strategy Tester durchführen und dann den Code in MetaEditor erstellen und neu aufbauen. Ich werde Sie auf dem Laufenden halten. Sehr witzig!

Vielen Dank!

 
WhooDoo22:

Simon,

"wenn der Kontoinhaber zu viel getrunken hat?"

Hahahahahaha!!!

Ja, Händler wie ich sollten 24/7 arbeiten, anstatt 24/5, richtig? Haha ;)

Ja, 24/7 arbeiten, um richtig programmieren zu lernen, dann weitere 24/7, um eine Strategie zu finden, die tatsächlich profitabel ist ... und dann den ganzen Tag am Strand liegen, während Ihr EA die eigentliche Arbeit macht.
 

Simon,

Ich habe den Thread"Kann Preis != Preis ?" und habe das erste Problem gelöst. Ich muss das zweite Problem lösen und weiterhin Fortschritte machen. Ich arbeite auf und neben diesem Forum, um Problem zwei zu lösen.


Ich möchte "die Krankheit heilen", meinen "Während"-Zyklus.

while(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==true && OrderSymbol()!="EURUSD")i++;

Was halten Sie für eine sinnvolle Vorgehensweise?


Ich danke Ihnen.

 
WhooDoo22:


Was halten Sie für eine kluge Vorgehensweise?

Bleiben Sie bei PM oder bleiben Sie im Forum, wenn Sie beides vermischen, wird jeder verwirrt sein...

 
Ausgelassen von WhooDoo22.
 

Ich denke, dass Ihre Terminologie nur Verwirrung stiftet... bitte verwenden Sie die Terminologie, die in der Dokumentation verwendet wird... dort ist von Order-Index oder Position (SELECT_BYPOS) die Rede. Wenn es also 10 offene oder schwebende Orders gibt, sind ihre Positionen/Indizes 0 bis 9

 
RaptorUK:

Ich denke, dass Ihre Terminologie nur Verwirrung stiftet... bitte verwenden Sie die Terminologie, die in der Dokumentation verwendet wird... dort ist von Order-Index oder Position (SELECT_BYPOS) die Rede. Wenn es also 10 offene oder schwebende Orders gibt, sind ihre Positionen/Indizes 0 bis 9

Ausgelassen von WhooDoo22.
 
WhooDoo22:

Ein Auftragspool für aktive Geschäfte hat derzeit zehn offene Aufträge.

Positionsnummern der offenen Aufträge: 1,2, 3,4, 5,6, 7,8, 9,10


Nein, das ist falsch ... löschen Sie es. Die Positionen und Indizes sind das Gleiche und sie sind 0 bis 9 ... . es gibt nichts, was 1 bis 10 ist ... streichen Sie es aus Ihrem Gehirn.
Grund der Beschwerde: