Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 777

 
mrtools:
Hermo, das ist für die Verwendung von mtf, statt einer Reihe von Punkten haben Sie eine, entweder am Anfang der mtf Zeitraum oder am Ende, wenn dann mtf wurde bestätigt.

Danke für die Erklärung, Mrtools.

Eine Sache noch

Wenn ich versuche, denselben Indikator zweimal zu laden

Erstes Fenster mit temporärer Arbeit

Zweites Fenster mit einem höheren Zeitwert

MT4 stürzt ab

Es passiert auf zwei verschiedenen Computern und mehreren verschiedenen MT4

Könnten Sie mir bitte damit helfen

Ein Gruß.

Hermo.

 
Hermo:
Danke für die Erklärung mrtools.

Eine weitere Sache

Wenn ich versuche, den gleichen Indikator zweimal zu laden

Erstes Fenster mit temporärer Arbeit

Zweites Fenster mit höherem Zeitwert

MT4 stürzt ab

Es passiert auf zwei verschiedenen Computern und mehreren verschiedenen MT4

Könnten Sie mir bitte damit helfen

Ein Gruß.

Hermo.

Hermo

Ich habe zwei Instanzen an den Chart angehängt und alles ist OK (siehe das Beispiel):

Dateien:
magarto.gif  71 kb
 

Sehr geehrter Herr Mladen,

Bitte, Sir, ich mag Ihren Indikator und würde ihn gerne für Unterstützung und Widerstand verwenden.

Könnten Sie mir helfen, ihn MTF zu machen und die horizontalen Linien so zu erweitern, dass sie nur dann enden, wenn ein neues Niveau geschaffen wird?

Wäre es auch möglich, die horizontalen Linien rot für Unterstützung und grün für Widerstand zu färben?

Vielen Dank für all diese Opfer.

Okoli

Dateien:
 

Gibt es jemand haben Erfahrung mit handerson Filter histo n Pfeil in 1 Minute erscheinen mit 6 bar Vergangenheit verzögert .. ist es verzögert .. ich sehe dies in Elite-Abschnitt .. seine bedeuten, dies ist gut für den Handel ...

 

Hallo!

Ich habe ein Problem mit der Verwendung des MTF dieses Indikators. Könnten Sie so freundlich sein und einen Blick auf den Code werfen. Ich danke Ihnen!

mama_v1.mq4

Wenn ich ihn anhänge, sieht er normal aus, mit horizontalen Linien

wechselt dann aber vor dem Ende zu vertikalen Linien

Dateien:
 
rplust:
Hallo,

Ich habe ein Problem mit der Verwendung des MTF dieses Indikators. Könnten Sie so freundlich sein und einen Blick auf den Code werfen. Ich danke Ihnen!

mama_v1.mq4

Wenn ich ihn anhänge, sieht er normal aus mit horizontalen Linien

wechselt dann aber vor dem Ende zu vertikalen Linien

Rplust, es gibt eine mtf-Version hier: https://www.mql5.com/en/forum/174980/page38

die korrekt funktioniert.

 
mrtools:
Rplust, es gibt eine mtf-Version hier: https: //www.mql5.com/en/forum/174980/page38, die korrekt funktioniert.

Ja, danke, das funktioniert gut. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

 
Rocktheedge:
Gibt es jemand haben Erfahrung mit handerson Filter histo n Pfeil in 1 Minute erscheinen mit 6 bar Vergangenheit verzögert .. ist es verzögert .. ich sehe dies in Elite-Abschnitt .. seine Mittel ist dies gut für den Handel ..

Rocktheedge

Sie können einige detaillierte Informationen von Henderson-Filter in dem beigefügten Dokument finden

Dateien:
3.pdf  227 kb
 

Ich habe ein Problem mit der Verwendung dieses Indikators. Könnten Sie so freundlich sein und haben einen Blick auf den Code und machen mtf. Ich danke Ihnen!

Dateien:
macdtrad3.mq4  3 kb
 

Mladen dieser Indikator hat das gleiche Problem ..es gibt keinen Parameter in seinen Eigenschaften nur Zeitrahmen zu ändern .. aber ich weiß nicht, über seine Quelle kompilieren oder nicht ..danke

Grund der Beschwerde: