Cycle Operator 'für' Fragen - Seite 9

 

WhooDoo22,

Lernen Sie erst einmal die Grundlagen. Man kann kein Buch schreiben, wenn man sein ABC nicht kennt.

 
Siehst du, jetzt gibt dirubzen einen guten Rat. . Sie können mich gerne ignorieren, aber hören Sie bitte auf ihn ;-)
 
RaptorUK:
Siehst du, jetzt gibt dirubzen einen guten Rat. . mich kannst du gerne ignorieren, aber hör bitte auf ihn ;-)
Tut mir leid, dass ich mich mit deinem Pupil anlege ;-) aber nach 7 Seiten konnte ich wohl nicht anders.
 
ubzen:
Tut mir leid, dass ich mich mit dir anlege, Pupil ;-), aber nach 7 Seiten konnte ich wohl nicht anders.

Bitte, machen Sie weiter, ich brauche eine Pause ... ein paar Monate sollten reichen, danke für die Freiwilligkeit :-)
 
RaptorUK:
Bitte, nur zu... machen Sie weiter, ich brauche eine Pause... ein paar Monate sollten ausreichen, danke für die freiwillige Mitarbeit :-)

Meh, ich weiß nicht so recht. Die Standardantwort "Lies das Buch und überspringe keine Kapitel" hätte schon lange gereicht. Aber immerhin hast du es versucht :-).
 
ubzen:
Ich weiß nicht so recht. Die Standardantwort "Lies das Buch und überspringe keine Kapitel" hätte schon vor langer Zeit gereicht. Aber du hast es wenigstens versucht :-).
Das Buch ist OK, aber es fehlt auch in einigen grundlegenden Bereichen ... aber das ist zu erwarten, da es sich auf mql4 konzentriert und nicht auf Programmierung im Allgemeinen.
 
RaptorUK:
Das Buch ist OK, aber es fehlt auch in einigen grundlegenden Bereichen ... aber das ist zu erwarten, da es sich auf mql4 und nicht auf Programmierung im Allgemeinen konzentriert.

Ich habe allgemein gelehrt, dass das mql4-Buch ein annehmbarer Kompromiss ist. Die Leute wollen nicht einmal die Zeit dafür aufwenden, sondern lieber einen Haufen Codes zusammenwürfeln und die Daumen drücken. Glauben Sie wirklich, dass es sie motivieren würde, eine Einführung in Programmierung, Informatik und Algebra zu bekommen?
 
ubzen:
Ich habe allgemein gelehrt, dass das mql4-Buch ein guter Kompromiss ist. Die Leute wollen nicht einmal die Zeit dafür aufwenden, sondern lieber einen Haufen Codes zusammenwürfeln und die Daumen drücken. Glauben Sie wirklich, dass es sie motivieren würde, eine Einführung in Programmierung, Informatik und Algebra zu bekommen?
Nein, das glaube ich nicht ... aber diejenigen, die nicht versuchen wollen, es auf die richtige und effizienteste Art und Weise zu tun, haben keine Chance, der Rest von uns hat mehr Glück, da wir eine unglaublich geringe Chance haben, aber das ist unendlich besser als gar keine Chance ;-)

Bedenken Sie auch, dass ich nicht hierher komme, um Leute zu motivieren, wenn sie von mir oder irgendjemand anderem in diesem Forum motiviert werden müssen, dann haben sie sich eine Aufgabe ausgesucht, die weit, weit über sie hinausgeht. Ich komme hierher, um denen zu helfen, die lernen wollen und Code schreiben wollen, der funktioniert, selbst wenn das System, dem sie folgen, verrückt ist.

Gut gestalteter, gut geschriebener Code, der funktioniert, ist das, worum es in diesem Forum geht, nicht wahr?
 
RaptorUK:
Nein, das tue ich nicht... aber diejenigen, die nicht versuchen wollen, es auf die richtige und effizienteste Weise zu tun, haben keine Chance, der Rest von uns hat mehr Glück, da wir eine unglaublich geringe Chance haben, aber das ist unendlich besser als gar keine Chance ;-)

Bedenken Sie auch, dass ich nicht hierher komme, um Leute zu motivieren, wenn sie von mir oder irgendjemand anderem in diesem Forum motiviert werden müssen, dann haben sie sich eine Aufgabe ausgesucht, die weit, weit über sie hinausgeht. Ich komme hierher, um denen zu helfen, die lernen wollen und Code schreiben wollen, der funktioniert, selbst wenn das System, dem sie folgen, verrückt ist.

Gut gestalteter, gut geschriebener Code, der funktioniert, ist das, worum es in diesem Forum geht, nicht wahr?

Einverstanden.
 

Simon,

  • binär
  • hexadezimal
  • grundlegende boolesche Algebra
  • Was ist ein Algorithmus?
  • Flussdiagramme
  • Variablen und Typen von Variablen
  • Bedingungen
  • Schleifen
  • Arrays und Sortierung von Arrays
  • Grundlagen des Umgangs mit Zeichenketten


Binär: Nullen und Einsen, Computersprache.

hexadezimal: Hexadezimal ist die Kombination von Buchstaben und Zahlen (Buchstaben A-F und Zahlen 0-9), der Ausgangspunkt ist 0x oder 0X (Groß- und Kleinschreibung spielt keine Rolle).

Grundlegende boolesche Algebra: verwendet die Wahrheitswerte Null und Eins. Die Operationen sind typischerweise Konjunktionen.

Algorithmus: Ein Prozess oder eine Reihe von Regeln, die bei Berechnungen oder anderen Problemlösungsoperationen befolgt werden, insbesondere von einem Computer.

Flussdiagramm: zeigt typischerweise einen Algorithmusprozess (Algorithmus und Flussdiagramm sind in der Regel miteinander verbunden).

Variablen: Variablen haben das Format einer Zeichenkette und können Konstanten darstellen (Konstanten sind einfache Zahlen). Ein Beispiel für einen Variablentyp ist bool, double, int, string, etc.

Bedingungen: Ich verwende sie häufig beim Schreiben von Programmen. Eine "if"-Anweisung könnte als "Bedingungsoperator" eingestuft werden.

Schleifen: Ich glaube, ein besserer Begriff wäre "Zyklen". Ein Beispiel wären die Zyklusoperatoren "for" und "while".

Arrays und Sortierarrays: Ein Array ist eine "Spur" mit Abschnitten. Jeder Abschnitt enthält einen Wert. Die Werte beginnen mit 0 und werden wie folgt fortgesetzt: 0,1,2,3,usw.

Grundlagen der Behandlung von Zeichenketten: Ich glaube, dass eine wertvollere Verwendung dafür Java sein würde. MQL4 scheint einfach die Verwendung von Klammern "" zur Kennzeichnung von String-Inhalten zu verlangen. Beispiel: "string".


Unerfahrene oder schwächere Punkte sind:

1. grundlegende boolesche Algebra. In meiner Geschichte gibt es keine Studienzeit, die diesem Thema gewidmet ist, aber ich habe Erfahrung im Studium der Algebra.

2. Schleifen. Ich verstehe die Ausführung des "while"-Zyklus, aber ich habe die Ausführung des "for"-Zyklus nicht auswendig gelernt.

3. Arrays. Ich verstehe Arrays, habe aber keine Erfahrung im Umgang mit zwei-, drei-, usw. dimensionalen Arrays.

Alles andere würde ich als verstanden betrachten.


Band II erfordert die korrekte Verwendung der Funktion OrderSelect() und die Fähigkeit, ihre Werte zu speichern, falls die Verbindung zwischen Terminal und Server unterbrochen wird. Beides ist unerlässlich und muss von jemandem geschrieben werden, der über die erforderlichen Kenntnisse in beiden Bereichen verfügt. Algorithmische und arithmetische Aspekte von Band II und ihre Kodierungsformate werden verstanden. Beide werden derzeit im Kopf und im Code perfektioniert.


Ich habe den Fehler "ungültiges Ticket" für die Kodierungsübung, die Sie mir empfohlen haben, behoben. Ich habe eine Kopie des Expert Advisors zu Ihrer persönlichen Ansicht beigefügt.

Der Teil der OrderClose()-Funktion dieser Übung ist meines Erachtens vollständig.

Der Teil der Print()-Funktion dieser Übung ist meines Erachtens vollständig.

Ich glaube, es fehlt nur noch der dritte Abschnitt, die Funktion OrderModify().

Ich danke Ihnen.

Grund der Beschwerde: