Fragen Sie! - Seite 125

 

brauche Hilfe

Kann jemand einen Indikator programmieren, der die Anzahl der Schwingungen in jeder Kerze zählt? ??????????????

 

datetime expire = D'2008.02.04 12:00';

if (TimeCurrent()>expire){

 
cja:
Hallo ANCOLL

Schön, wieder von Ihnen zu hören. Ich bin gerade aus den Weihnachtsferien zurückgekommen und bin bereit, wieder einzusteigen. Ich verwende diesen Code und hoffe, dass er bei Ihnen funktioniert.

string Message="";

datetime expire = D'2008.02.04 12:00';

if (TimeCurrent()>expire){

Alert("Die Testphase ist beendet, bitte kontaktieren Sie xxxx @ xxxx.com");

return(0);

}else {Message="Preisanzeige aktiviert";}

ObjectDelete("Price_Account_Info");

ObjectCreate("Preis_Konto_Info", OBJ_LABEL,WindowFind("Preis"), 0, 0);

ObjectSetText("Price_Account_Info",""+Message+" - Expires "+TimeToStr(expire)+"",8, "Tahoma", ForestGreen);

ObjectSet("Price_Account_Info", OBJPROP_CORNER, 3);

ObjectSet("Preis_Konto_Info", OBJPROP_XDISTANCE, 5);

ObjectSet("Preis_Konto_Info", OBJPROP_YDISTANCE, 5);

Dieser Code fügt eine Nachricht in das Indikator- oder Chart-Fenster und einen Ablauf in eine Alert Box ein

Dieses Beispiel fügt eine Nachricht in das Indikator- oder Chart-Fenster und einen Ablauf in die obere linke Ecke des Charts ein

datetime expire = D'2008.02.04 13:25';

if (TimeCurrent()>expire){

Comment("Die Testphase ist beendet, bitte kontaktieren Sie xxxx @ xxxx.com");

return(0);

}else {Message="Preisanzeige aktiviert";}

ObjectDelete("Price_Account_Info");

ObjectCreate("Preis_Konto_Info", OBJ_LABEL,WindowFind("Preis"), 0, 0);

ObjectSetText("Price_Account_Info",""+Message+" - Expires "+TimeToStr(expire)+"",8, "Tahoma", ForestGreen);

ObjectSet("Price_Account_Info", OBJPROP_CORNER, 3);

ObjectSet("Preis_Konto_Info", OBJPROP_XDISTANCE, 5);

ObjectSet("Preis_Konto_Info", OBJPROP_YDISTANCE, 5);

Das nächste Beispiel fügt die beiden Meldungen in die Kommentare oben links im Diagramm ein.

datetime expire = D'2008.02.04 13:25';

if (TimeCurrent()>expire){

Comment("Die Testphase ist beendet, bitte kontaktieren Sie xxxx @ xxxx.com");

return(0);

}else {Kommentar("Kursanzeige aktiviert");}

Alle diese Codes sorgen dafür, dass der Indikator verschwindet, wenn die Verfallszeit abgelaufen ist.

Ein einfacher Indikator als Beispiel, der unten gepostet wird

Preis_Anzeige.mq4

cja

Unten aktualisiert

 

Analyse der Vorwärtsprüfung

Hallo an alle,

um herauszufinden, was ein EA wirklich macht, habe ich ein paar Back- und dann Forwardtests durchgeführt. Als ich die Ergebnisse verglichen habe, gab es Unterschiede. Zwei Fragen:

1. Woran kann das liegen(Parameter sollten gleich sein) und wie kann man das vermeiden (MIG-Investments)

2. Wo kann ich die Bedeutung der Protokolldateien erfahren, so dass ich herausfinden kann, was bei den Vorwärtstests passiert?

Danke

Fxkiss

 
fxkiss:
Hallo an alle,

Um herauszufinden, was ein EA wirklich tut, habe ich einige Back- und Forwardtests durchgeführt. Als ich die Ergebnisse miteinander verglich, gab es Unterschiede zwischen ihnen. Zwei Fragen:

1. Woran kann das liegen (die Parameter sollten gleich sein) und wie kann man das vermeiden (MIG-Investments)

2. Wo kann ich die Bedeutung der Protokolldateien erfahren, so dass ich herausfinden kann, was bei den Vorwärtstests passiert?

Danke

Fxkiss

EA hat in beiden Fällen seine Arbeit getan. Das Problem zwischen Back- und Forward-Test ist die Manipulation des Brokers.

FerruFx

 

EDIT unten

 

Hallo, könnte mir jemand helfen, PipMaker zu einer Version zu ändern, die "im Spiegel" handelt, so dass, wenn wir ein BUY haben, um ein SEL und umgekehrt zu machen? Ich weiß, es hat die "Reverse"-Option, aber es hat nicht genau umgekehrt handeln, so dass ich es brauche, um ein Kaufsignal haben und machen einen Verkauf in "Reverse-Modus wahr". Ich denke, es ist sehr einfach, aber ich habe es nicht geschafft, es selbst zu tun....

Vielen Dank

siehe Beitrag #1245

 

ea funktioniert nicht

Hallo an alle, ich hoffe, jemand könnte mir helfen, im neu in der Codierung Funktion und immer noch lernen, ich habe gerade einen EA zu bauen, war es auf meinem mt4 (MIG) arbeiten, dann wechselte ich zu FxPro und sie haben fraccionary Spread, und ich halte immer die Meldung "orderSell Fehler" ' Fehler openning Verkaufsauftrag' und dann, wenn ich meine Stop-Loss auf 0,0 und mein Limit auf 0,0 te EA wird funktionieren, bitte irgendwelche Ideen zu teilen??

 

Ich habe eine EA, die einen Handel auf der nächsten Bar schließen platziert und wenn ich eine kleine TP und der Handel schließt, dann die EA wird ein anderes Geschäft wieder eingeben, weil vorherige Bar Handelsbedingungen noch erfüllt sind. Ich möchte nicht, dass der EA einen weiteren Handel eröffnet, ich möchte, dass er eine Stunde wartet und dann die Handelsbedingungen erneut überprüft, um zu verhindern, dass er diese Re-Entry-Trades durchführt. Welchen Code kann ich zu meinem EA hinzufügen, um dieses Problem des erneuten Einstiegs zu beheben?

Ich danke Ihnen

 
matrixebiz:
Ich habe einen EA, der einen Handel am nächsten geschlossenen Balken platziert, und wenn ich einen kleinen TP setze und der Handel schließt, wird der EA einen weiteren Handel eingehen, da die Handelsbedingungen des vorherigen Balkens noch erfüllt sind. Ich möchte nicht, dass der EA einen weiteren Handel eröffnet, ich möchte, dass er eine Stunde wartet und dann die Handelsbedingungen erneut überprüft, um zu verhindern, dass er diese Re-Entry-Trades durchführt. Welchen Code kann ich meinem EA hinzufügen, um dieses Problem des erneuten Einstiegs zu beheben? Vielen Dank

Versuchen Sie dies nach der Startfunktion, die so eingestellt ist, dass sie alle 30 Minuten auf ein Signal prüft, ändern Sie einfach die Periodenzeit. es funktioniert bei mir.

if(timeprev!= /*Time[0]*/ iTime(Symbol(),PERIOD_M30,0)) { //---- Signal nur einmal pro Bar m30 prüfen

Grund der Beschwerde: