Der Wechsel der TF ist ein Problem - Seite 2

 
Victor Nikolaev:

Ich verwende keine Warnmeldungen in Indikatoren. Ich sorge für eine vollständige Neuberechnung, wenn die Historie geladen wird. Dies ist leicht zu kontrollieren.

Bitte lüften Sie dieses Geheimnis.
 
Vasyl Nosal:
Bitte lüften Sie das Geheimnis.

Wo haben Sie das Geheimnis gefunden? Es ist fast alles gesagt und dargelegt worden. Nun, fast alles.

 
Victor Nikolaev:

Wo haben Sie das Geheimnis gefunden? Es ist fast alles gesagt und dargelegt worden. Nun, fast alles.

Sie wollen den Code also nicht weitergeben?

Warum schreiben, dass Sie wissen, wie?

 
Vasyl Nosal:

Sie wollen den Code also nicht weitergeben?

Warum schreiben, dass Sie wissen, wie?

Zwei Zeilen Code zu schreiben ist peinlich.

Das ist rates_total. Es ist prev_calculated.

Der eine speichert die Anzahl der verfügbaren Takte, der zweite die Anzahl der verarbeiteten Takte.

Wenn die Differenz mehr als eins beträgt, wird die Historie geladen.

Wie führen Sie diese Kontrolle durch? Das weiß nur Allah (vielleicht weiß es auch Gott). Die Entscheidung liegt bei Ihnen.

Aber es gibt noch andere Fallstricke bei Indikatoren. Wenn Sie gelernt haben, wie man EAs schreibt, bedeutet das nicht, dass Sie auch Indikatoren schreiben können. Und vice versa. Die Logik der Arbeit ist anders

 
Victor Nikolaev:

Zwei Zeilen Code zu schreiben ist peinlich.

Es gibt rates_total. Es ist prev_calculated.

Der erste speichert die Anzahl der verfügbaren Riegel, der zweite die Anzahl der verarbeiteten Riegel.

Wenn die Differenz mehr als eins beträgt, wird die Historie geladen.

Wie führen Sie diese Kontrolle durch? Das weiß nur Allah (vielleicht weiß es auch Gott). Die Entscheidung liegt bei Ihnen.

Aber es gibt noch andere Fallstricke bei Indikatoren. Wenn Sie gelernt haben, wie man EAs schreibt, bedeutet das nicht, dass Sie auch Indikatoren schreiben können. Und vice versa. Die Logik der Arbeit ist anders

Jedes Mal, wenn sie nicht gleich sind, wird der gesamte Verlauf neu berechnet.
 
 
Vasyl Nosal:
Ja. Jedes Mal, wenn sie nicht gleich sind, müssen wir also die ganze Geschichte neu berechnen.
Haben Sie noch andere Möglichkeiten?
 
Victor Nikolaev:
Haben Sie noch andere Möglichkeiten?
Ich habe einen Vorschlag, wie man die Neuberechnung der gesamten Geschichte bis zu dem Punkt, an dem sie bereits geladen ist, durchführen kann. Danach sollte nur noch 0 Balken (oder so viele, wie Sie wollen) neu berechnet werden.
 

Ich habe eine Idee. Ich schreibe später.

die Idee ist tot.

Ich werde die Entwickler bitten, so etwas wie ein HistoryUpdated()-System zu entwickeln, das prüft, ob der gesamte Verlauf aktualisiert wurde oder nicht.

 
Vasyl Nosal:

Ich habe eine Idee. Ich schreibe später.

die Idee ist tot.

Ich werde die Entwickler bitten, so etwas wie ein HistoryUpdated()-System zu entwickeln, das prüft, ob der gesamte Verlauf aktualisiert wurde oder nicht.

Die Entwickler werden Ihnen nicht helfen, weil sie es nicht tun.

Ich habe Ihnen bereits gesagt: Wenn die Differenz zwischen rates_total und prev_calculated größer als 1 ist, handelt es sich um HistoryUpdated.

Grund der Beschwerde: