[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 645

 
vladds:
Ich habe eine Idee, aber es ist nicht Ilan!

Schade... :-( Und wir schnorren hier schon Geld :-)
 
Roman.:

Schade... :-( Und wir sind hier draußen und schnorren Geld :-)

Mähen ist gut! Aber man sollte immer seinen Kopf trainieren!
 
vladds:

Es ist gut, Geld zu verdienen! Aber man muss immer seinen Kopf trainieren!


Man muss sich ein bisschen entspannen - man muss den ganzen Tag und die ganze Nacht arbeiten... 24 Stunden am Tag:

 
Roman.:


Ich muss mich ein bisschen entspannen - ich habe rund um die Uhr gearbeitet... 24 Stunden am Tag:


Ich habe mir das Bild angesehen, und da wird gepflügt! und es stellt sich heraus, dass sie noch Schlimmeres getan haben, als das Land zu pflügen!
 
vladds:

1. funktioniert auf den Ebenen aus dem Handgelenk! beim Zusammenbruch!

Dierote Linie ist ein umgekehrtes Gebot, das mehrmals umgedreht werden kann, bzw. jede Umdrehung wird ein größeres Los als das vorherige!

die grüne Linie ist ein erfolgreiches Angebot!

Nach dem Zusammenbruch der zweiten Ebene wird der Stopp auf der ersten Ebene des Gewinns!

Halten Sie nach dem Durchbruch der dritten Ebene an!

Das ist eine gute Idee. Schauen Sie sich das Bild unten an. So erzielen Sie den größten Gewinn unter Berücksichtigung des Spreads
 

Guten Tag!

Ich möchte gerne einen Beitrag zu diesem Thema leisten. Es gibt so ein Biest. Eintritt aus dem Ballpark, es kann daran gearbeitet werden. Rendite von 30 % pro Jahr (bei einer anfänglichen Einlage in Höhe des 2-fachen der maximalen Inanspruchnahme). Was denken Sie, liebe Genossinnen und Genossen?

Dateien:
 
Herr Stadtrat.
Dateien:
profit_2.mq4  4 kb
 
alexeymosc:
Berater.

Ich werde es mir ansehen.
 
alexeymosc:
Sachverständiger Berater.


Wie Sie sehen, ist der EA in mancher Hinsicht ähnlich wie Ilan!

Ich schlage eine saubere Umkehrung mit minimalen Verlusten vor, beziehungsweise, und meine Idee wird die Wohnung töten! aber auf eurobucks ist es selten!

Und außerdem ist es mit viel und unnötig!

 
vladds:


Dieser EA erinnert ein wenig an ilan! Genau das, was wir hier machen wollten, aber es geht alles in die gleiche Richtung!

Ich schlage vor, eine saubere Umkehr mit minimalen Verlusten, bzw., und meine Idee wird die Wohnung zu töten! aber auf eurobucks ist es selten!

Dieser EA profitiert nur von einem Flat (Preisumkehr um den TP-Wert). Er kann jedoch so umgestaltet werden, dass er von einem Trend profitiert (eine doppelte TP-Bewegung, ohne Pullback).

Das ist zum Nachdenken.

Wenn beide Expert Advisors gleichzeitig ausgeführt werden, erhöht der eine den Drawdown auf das Eigenkapital, während der andere Gewinne mitnimmt.

Grund der Beschwerde: