EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 619

 
Tantrik:

Es ging eine anonyme E-Mail ein, die vom FOREX-Direktor unterzeichnet war.

Die Essenz von dem, was auf dem Diagramm gibt es codierte Signale für ihre (TF und Art des Diagramms wird nicht offenbart) als die Ebenen "Ich bin dein".

Es funktioniert elementar das Signal "geht nach unten" zu diesem Zeitpunkt der Preis steigt und es gibt keinen Grund zum Gegenteil, und der Trend ist nach oben - aber im Laufe einer kurzen Zeit in ein paar Tagen wird der Preis unter dem Signal sein. Oder eine Wohnung geht "nach oben", und der Preis kann beginnen zu fallen, aber bald wird er über das Signal steigen. All diese Spitzen und Doppelspitzen sind das nicht - obwohl es manchmal funktioniert.

Ich habe seit Anfang des Jahres einige Paare überprüft und sie haben 100% erreicht. Viel Glück für alle!


Zhorik schrieb?))
 
strangerr:

Zhorik schrieb?)))
vielleicht.... Ich habe in letzter Zeit in einem seiner kostenlosen (signierten) Bücher geblättert, die sie in den 90er Jahren verteilten... vielleicht hat er ein Gewissen.
 
nalivayko:

Darf ich fragen, auf welchen Überlegungen die Idee einer realisierten Euro/Bucks-Umkehr beruht? Ich danke Ihnen.


strangerr:


SOT-Berichte, Gunn, thechanalysis.


Der jüngste SOT-Bericht zeigt das Gegenteil: Die Zahl der Long-Positionen (6.064 Kontrakte) wurde erhöht, während die Zahl der Short-Positionen unverändert blieb.
 
GoVegas:
Der jüngste SOT-Bericht deutet darauf hin, dass die Zahl der Long-Positionen (6.064 Kontrakte) zunahm, während die Zahl der Short-Positionen unverändert blieb.


Also passierte das Unglück und ich wurde blind:)))

 
AlexSTAL:
Nach meinen persönlichen Beobachtungen (die zwar erst zwei Monate alt sind, aber ich habe schon etwa 30 Woolfs ausgearbeitet) ist der leichte Woolf nicht ganz richtig - Punkt 3 liegt nicht innerhalb des durch Punkt 4 gezogenen Kanals 1-2. Aber wie gesagt, das ist meine Meinung...

Sie meinen, Sie verbinden mah t2 min t1 Übertragung auf t4 und t3 sollte innerhalb dieser Linie d.h. Kanal sein. Wenn Sie können, zeichnen Sie, wie Sie den Kanal bauen.
 
strangerr:


Also passierte das Unglück und ich wurde blind:)))

Ihr Pech ist, dass Sie an der falschen Stelle suchen. Es sind die großen oder nicht-kommerziellen (CFTC-Terminologie) Händler, die den Euro seit Mitte Mai gekauft haben und dies bis jetzt auch weiterhin tun.
 
GoVegas:
Ihr Pech ist, dass Sie an der falschen Stelle suchen. Es sind die großen oder nicht-kommerziellen (in der CFTC-Terminologie) Händler, die den Euro seit Mitte Mai gekauft haben und dies bis jetzt auch weiterhin tun.

Ich werde Sie nicht hier belehren, schauen Sie irgendwo nach.
 
strangerr:


Also passierte das Unglück und ich wurde blind:)))


Können Sie einen Link zu der Quelle angeben? Ich danke Ihnen.
 
http://www.cftc.gov/MarketReports/CommitmentsofTraders/index.htm
 

Ich habe 2 Aufträge, einen zum Kauf bei einem Maklerhaus und einen zum Verkauf bei einem anderen Maklerhaus. (Ich warte auf die Auflösung des Dreiecks und die Preisstabilisierung auf der einen oder anderen Seite).


Grund der Beschwerde: