Wir erstellen Ihren Expert Advisor kostenlos! - Seite 19

 

Hallo,,Meine E-Mail-Adresse lautet tavana_ms@yahoo.com

Würden Sie sich bitte mit mir in Verbindung setzen, ich habe einige Handelsstrategien und brauche jemanden, der mir hilft, sie zu kodieren,

Ihre Hilfe ist erwünscht

Danke

VICTOR1967

 
Wie sende ich eine private mwssage an Vriesde1?
 
england33 wrote >>

Hallo,

Ich benötige einen Indikator, der mit einem akustischen Signal versehen ist, wenn eine bestimmte Bedingung eintritt.

Bitte kontaktieren Sie mich unter traderneal@gmail.com.

Ich danke Ihnen

Ich bin auf der Suche nach einem ähnlichen Alarm. Wie kann ich mit Vriesde1 Kontakt aufnehmen?

 

HI,

Ich glaube nicht, dass Vriesde für die Anfrage offen ist, da er schon lange nicht mehr geantwortet hat.

Ich schlage vor, dass ihr alle in einem anderen Thread anfragt.

Mit freundlichen Grüßen,

Herznetz

 
spjtrader:
Wie kann ich eine private Nachricht an Vriesde1 senden?

Siehe sein Profil - https://www.mql4.com/users/vriesde1

 
vriesde1 wrote >>
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100% im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Haben Sie versucht, die Ergebnisse zur Überprüfung auf www.earesults.com hochzuladen? Außerdem können wir Sie für die Erstellung von Expertenberatern bezahlen, denn es ist nicht fair, etwas umsonst zu tun.

 
vriesde1:
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr interessiert an Forex.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!
 
Hallo, ich wäre sehr froh, wenn Sie einen einfachen Expertenberater erstellen können, der Kaufaufträge auslöst, wenn rsi über 50 ist, und auch Verkaufsaufträge auslöst, wenn rsi unter 50 ist. es sollte keine Gewinnmitnahme oder Stop-Loss-Funktion im Expertenberater sein, weil ich bereits einen Handelsmanagement-Expertenberater habe, der sich um meine offenen Aufträge kümmert. Wenn möglich, möchte ich, dass Sie den Expert Advisor so gestalten, dass er mit dem benutzerdefinierten Indikator in der angehängten Datei identisch ist. Danke
Dateien:
wrsiitc.mq4  6 kb
 
vriesde1:
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr interessiert an Forex.

Im Grunde biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Hallo :-)


Können Sie einen EA programmieren, der auf dem Indikator MADRO GOLDEN FILTER basiert? Es kann ein sehr guter Indikator sein. Vielen Dank :-)


https://www.mql5.com/en/code/7079


https://www.mql5.com/en/code/7079


Ich habe eine Menge anderer Ideen für Expert Advisor. Ich weiß nicht, wie man Code, aber ich Handel gut.

 

Hallo alle)) mein Englisch ist nicht Teig, aber ich kann Ihnen Expert Advisor für jede Strategie zu schaffen..

E-Mail asm707@mail.ru

icq 342562682

skype assembler_1990

Grund der Beschwerde: